Weiweien

Weiweien ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Weiweien über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Neue Obsession freigeschaltet BCC

Über die dunkelste See

Über die dunkelste See von Brittany C. Cherry war mein zweites Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Bücher brechen zunächst die Herzen um sie anschließend wieder zusammen zu setzen.

Die ...

Die Geschichte handelt von Stella, die bei Kevin, dem besten Freund ihrer Mutter, aufgewachsen ist. An dessen Testamenteröffnung erfährt sie, was sie tun muss um ihr Erbe zu erhalten. Dazu zählt nichts geringeres als Damien Blackstone zu heiraten, der unbekannte Sohn von Kevin.
Die beiden sind eigentlich grundverschieden und doch sind sie sich ähnlicher als gedacht.

Was mich hieran wirklich begeistert hat, war das ich mich fantastisch in die Protagonisten hineinversetzen konnte. Wir haben sehr viel über sie erfahren. Praktischereweise sind die Kapitel auch aus beiden Perspektiven geschrieben. Der Schreibstil hat mich auch an so manchen Stellen berührt und doch war auch genügend Humor vorhanden.

Ich bin begeistert! 😍

Die Reihe geht toll weiter 🥰

Verliere mich. Nicht.

Sage hat sich Von Luca distanziert um ein Zusammentreffen ihrer Vergangenheit zu vermeiden. Doch Sage und Luca haben viel Redebedarf. Nach einiger Zeit Funkstille, springen beide auch über ihrem Schatten und so kommt es, dass Sage wieder bei April und Luca einzieht. Aber Alan ist ihr auf den Fersen. Und dann ist da auch noch die Abmachung zwischen Sage und Alan…

In diesem Teil wird es nochmal besonders spannend!
Wir erhalten nun auch nochmal mehr Einblicke in Luca und dadurch konnte ich manches besser verstehen. Der Schreibstil war weiterhin sehr locker und ließ sich flüssig lesen.
Besonders das Ende hat es mir angetan!

Eine wirklich tolle Reihe !🌷

Liebe die Geschichte von Sage und Luca

Berühre mich. Nicht.

Sage hat all ihre Sachen gepackt und startet ihr neues Leben. Sie hat Glück und lernt schnell Freunde kennen. Darunter auch Luca, der Bruder ihrer besten Freundin. Was keiner von ihnen weiß ist, dass Sage Probleme hat mit Männern sowie Berührungen, da sie in der Vergangenheit leider einiges erlebt hat. Doch was passiert wenn diese Vergangenheit beginnt Sie aufzuholen? Kann Sage jemals ein „normales“ Leben führen?

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, ich habe mich auch ziemlich gut hineinversetzen können, da wir doch viel über die Gefühle und Gedanken von Sage erfahrenen. Ihre Freunde sind mir auch direkt sympathisch gewesen. Der Schreibstil war locker und leicht geschrieben, daher habe ich es recht zügig durchgelesen.
Besonders am Ende ging es nochmal richtig spannend zu!

Veröffentlicht am 26.04.2023

Genau richtige Mischung aus Romance und Spannung!

Rescue Heroes – Save my Heart

Das Buch ist der erste Teil der Rescue Heroes Reihe von Lia Harding. Hierbei soll Selina an Eduardo verheiratet werden um die Schulden ihres Vaters zu begleichen. Doch Selina hält wenig von dieser Idee, deswegen rennt sie davon. Als sie bei ihrer Flucht auf ein Boot ausweichen muss, wusste sie noch nichts von den folgenden Komplikationen. Schließlich wird sie von Dylan und seiner Schwester gerettet. Doch nun muss Selina vom Radar verschwinden, während alle nach ihr suchen.
Kann ihr die Flucht gelingen? Kann sie Eduardo’s Plan durchkreuzen?

Für mich ein sehr spannendes Buch. Ich liebe einfach solche Bücher, in denen Spannung und Romance vereint wird. Außerdem hat es mir sehr gut gefallen, das auch Kyra und Leon etwas Platz in dieser Geschichte gefunden haben und sich somit nicht immer alles um Dylan und Selina gedreht hat. Es hat sich super leicht und flüssig lesen lassen, dadurch verflog die Zeit wie im Flug!
Auch das Selina nicht immer die Arme verletzte Tochter ihres Vaters gespielt hat, sondern auch starke Szenen hatte, ist bei mir sehr positiv angekommen.

Da der zweite Teil bereits am 01.05. erscheinen soll🤩, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt um Save my Heart zu lesen!

Veröffentlicht am 14.02.2023

Für mich eine klasse Fortsetzung!

Like Ice We Break

„Like ice we break“ ist der 3. Teil der Winter Dreams Reihe von Ayla Dade, nachdem mir der erste Teil so gut gefallen hat, habe ich mich total auf diesen Teil gefreut.

Nachdem Gwen die Kündigung der ...

Nachdem Gwen die Kündigung der iSkate erhält bleibt ihr nur eine Möglichkeit. Als Paarläuferin mit dem neuen Oscar. Zusammen verfolgen sie ein Ziel. Olympia! Aber beide waren bislang Einzelläufer. Können die beiden das schaffen? Und was ist wenn Oscars Vergangenheit ihn wieder einholt?

Das Buch hat mir unfassbar gut gefallen! Die Charaktere sind mir total ans Herz gewachsen und waren mir super sympathisch. Der Schreibstil hat dazu beigetragen, dass ich das Buch nur einmal zum schlafen aus der Hand legen konnte. Am nächsten Morgen ging es dann direkt weiter! Alles war sehr schön beschrieben, nicht zu malerisch und trotzdem locker und leicht.