Weiweien

Weiweien ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Weiweien über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.10.2022

Für mich eines der besten Bücher diesen Jahres

Ich muss sagen, zunächst hatte ich das Buch etwas unterschätzt und mir auch etwas ganz anderes darunter vorgestellt.

Es handelt von Mira, die zufällig erfährt dass sie einen Zwillingsbruder hat namens Lilac. Dieser und sein Bester Freund Joshka ziehen sodann aufgrund einiger Umstände von New York in die schöne Kleinstadt Maple Creek. Die Familienstimmung ist bis auf weiteres angeschlagen. Doch dann kommt der Tag, an dem die Vergangenheit von Joshka ihn einholt.
Wird sich das Familiendrama legen? Kann Joshka seiner Vergangenheit entfliehen?

Der Schreibstil ist wunderschön, sehr malerisch beschrieben. Man kann es förmlich vor dem inneren Auge sehen ähnlich wie einen Film. Trotzdem ließ es sich locker lesen und war leicht geschrieben. Voller Drama und Spannung! Bezüglich des Covers muss ich glaube ich nichts mehr dazu sagen. Es ist einfach wunderschön! 🥰 Vermutlich sogar das schönste Cover diesen Jahres!🤩

Veröffentlicht am 25.10.2022

Super Spannend!

Kämpf um mich

Wir haben hier die Geschichte von Chris, der uns schon aus dem ersten Band bekannt ist und von Kate, die auf der Flucht vor Ihrem Mafia Ehemann ist.
Der Titel ist hier Programm! Chris kämpft um Kate wie ...

Der Titel ist hier Programm! Chris kämpft um Kate wie kein anderer. Das ganze Buch ist bis zur letzten Seite spannend, wodurch ich es an einem Tag durchgelesen habe. Der Schreibstil hat dazu super beigetragen. Besonders gefällt mir, dass wir hier auch wieder auf Cole und Jo treffen, deren Geschichte uns im ersten Teil der Reihe erzählt wurde.
Hinsichtlich der Charaktere hätte ich mir von Chris noch etwas außerhalb seiner Arbeit und seiner Jobs gewünscht, über ihn erfahren wir eigentlich kaum etwas. Hingegen erfahren wir deutlich mehr von Kate. Generell war es sehr kurzweilig, liegt aber auch an der kürze des Buches, wodurch manche Situationen vielleicht auch etwas kurz dargestellt worden sind. Spice ist auf jeden Fall vorhanden!

Veröffentlicht am 26.09.2022

Hab so lange darauf gewartet! Einfach Liebe!

Bittersweet Desire

Ahhh! Ich habe sehnsüchtig auf den Tag des Erscheinens gewartet. Endlich war es soweit am 25.09.2022 ist es erschienen. Gleich geh morgens musste ich beginnen zu lesen.

Für diejenigen, die den ersten ...

Für diejenigen, die den ersten Teil noch nicht kennen, es ist der zweite Part der Bittersweet Duologie von Sara Rivers über den Federherzverlag. Es handelt sich hierbei um eine spicy Bad Hero romance.

Nachdem Willow untertauchet beginnt das Spiel um Leben und Tot erst richtig. Kurzerhand geraten sie in einen Hinterhalt, doch kommen sie aus dem heraus? Und falls ja für wie lange bis der nächste auf sie wartet?

Das Buch ist hierbei nicht zu unterschätzen! Sehr spannend und klärt so einige Fragen die sich zum Ende des ersten Teiles gegeben haben. Die Spannung war bis zur letzten Zeile vorhanden. Wie auch schon im ersten Teil konnte man sich gut in die Charaktere einfühlen und sie waren einem auch sympathisch. Besonders liebe ich den Wandel von Lizzy/Willow. Der Schreibstil war wieder sehr locker und flüssig. Besonders die Szenen mit James Familie hatten es mir angetan, da hierbei noch mehr Spannung zu spüren war.

Veröffentlicht am 22.09.2022

Ein Deal der alles verändert!

All In for Love

Die Geschichte zwischen Olivia und Reece beginnt mit einem Deal, dass Olivia die Verlobte von Reece spielt um seiner Großmutter den letzten Wunsch zu erfüllen. Doch eigentlich ist Olivia bereits in festen Händen. Schaffen die beiden es, das verlobten Dasein nach Außen hin zu wahren?

Zunächst zum Schreibstil, ich habe das Buch verschlungen, innerhalb eines Tages. Für mich war es ein absolutes Wohlfühlbuch. Der Schreibstiel war sehr flüssig und locker. Außerdem sehr kurzweilig. Geschrieben ist das Buch aus der Perspektive von Reece und Olivia.

In Olivia konnte man sich sehr gut reinversetzen, wir haben viel über sie erfahren. Im Gegensatz zu Reece über den wir eigentlich kaum etwas erfahren haben. Besonders die Szenen mit der Großmutter von Reece haben mich sehr emotional berührt.

Für mich ist dieses Buch eine absolute Empfehlung. 😍

Veröffentlicht am 04.09.2022

Hammer Buch! Unerwartetes Ende!

Bittersweet Savior

Hammer! Das Buch ist angesiedelt in dark Romance bzw. bad hero, ist sehr spicy und handelt von Willow, einer sehr starken und tapferen Frau sowie James, ihrem mysteriösen Entführer. Doch dieser hat auch ein gutes Herz, da er all diese Dinge aus einem gewissen Grund tut. Doch geht der Plan am Ende auf?

Den Schreibstil fand ich sehr angenehm, locker, leicht. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen und man wollte es kaum aus der Hand legen. Konnte ich tatsächlich auch nur wenn die Arbeit gerufen hat😅

Ich bin ehrlich, das Ende hat mich persönlich sprachlos gemacht, war ziemlich überraschend. Ich warte bereits sehnsüchtig auf Band 2 damit ich erfahre wie es weitergeht. Der zweite Teil erscheint offiziell am 25.09.2022.

Eine absolute Empfehlung von mir!