Wichtelfee

Lesejury-Mitglied

Wichtelfee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wichtelfee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das Gold im Schrank

Disney: Das große goldene Buch der Disney-Geschichten

die klassiker in einer total ansprechenden form! Tolles buch nur leider durch die Schere etwas unhandlich. Geschichten sind wie eh und je einfach gradios! Aber ich liebe disney

Ein Kindertraum

Fräulein Kesselfee

Ein tolles Vorlesebuch. Kurze Geschichten die einladen seine eigene Geschichte zu erleben. Die Kinder dazu ermuntert nach Spuren zu suchen und ihre Fantasie auszuleben. Es ist bestimmt nicht das letzte mal gelesen! Ich finde es auch toll, das es für jeden Geldbeutel etwas gibt (Soft und Hardcover) für eine Selfpuplisherin ungewöhnlich gut!

Ein Kindertraum

Fräulein Kesselfee

Ich kenne es selbst aus meiner Kindheit, habe für meine Kinder einen Weihnachtswichtel und nun wird natürlich auch bei uns die Kesselfee einziehen! Tolle Idee, süße geschichte!