Profilbild von Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013

Wuenschvoll2013 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wuenschvoll2013 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 15.12.2021

....

Broken Wedding Dreams

Die Geschichte von Willow und Seth hat mir ebenfalls gut gefallen.
Es waren einige schöne Momente dabei.
Auch hier klischeehafte Missverständnisse, die äußerst vorhersehbar waren.
Das Ende war für mich ...

Die Geschichte von Willow und Seth hat mir ebenfalls gut gefallen.
Es waren einige schöne Momente dabei.
Auch hier klischeehafte Missverständnisse, die äußerst vorhersehbar waren.
Das Ende war für mich zu gewollt.
Es wollte ein Feuerwerk nachdem anderen entzündet werden und war für mein Geschmack einfach too much.
Es wollte einfach zu sehr, dass neue folgende Buch angeteasert werden.

Der Schreib- und Erzählstil konnte mich auch hier überzeugen.
Im großen und ganzen konnte mich das Buch unterhalten.

....

Catch the Best Man

Für mich stand fest, dass ich dieses Buch direkt im Anschluss nach dem Auftakt lesen muss.
Cleo und Demon waren mir bereits im ersten Band sehr sympathisch und ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte.
Die ...

Die Geschichte hatte für mich einige schöne Momente und war mir im Gegensatz zur ersten Geschichte mehr als sympathisch.
Was für mich ein größerer Kritikpunkt ist, dass hier die Nebencharaktere die ihre eigene Geschichte bekommen, mega unsympathisch sind. Sie sind zwar gut ausgearbeitet und man bekommt einen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt, aber für mich sind es gespaltete Persönlichkeiten und irgendwie "too much" in manchen Momenten.

An sich hat mir dieser Teil doch irgendwie gefallen und ich werde definitiv den dritten Teil als nächstes lesen.

...

Kiss the right Bride

Dies ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.
Der Schreib- und Erzählstil hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte das Gefühl durch die Seiten regelrecht zu fliegen.
Das Cover ist einfach ...

Dies ist mein erstes Buch, welches ich von der Autorin gelesen habe.
Der Schreib- und Erzählstil hat mir sehr gut gefallen.
Ich hatte das Gefühl durch die Seiten regelrecht zu fliegen.
Das Cover ist einfach nur traumhaft schön und

June als Hauptcharakter fand ich persönlich nicht sympatisch.
Für mich war Junes und Ryders Geschichte doch sehr von Klischees geprägt und das Klassische hin und her und die üblichen Probleme und Missverständnisse.
Mich haben die Nebencharaktere mehr begeistern können.
Dadurch wurde es lockerer und humorvoller.

Solide

Total paranormal!

Spannende Thematik.

Fesselnd geschrieben. Der Schreib- und Erzählstil hat mich begeistern und bis zur letzten Seite halten können
Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber ...

Spannende Thematik.

Für meinen Geschmack ein kurzweiliges Leseerlebnis.
Ich habe mich, aber dennoch abgeholt gefühlt.
Da waren echt einige spooky Ereignisse, die mich nicht mehr los gelassen haben.
Für mich war das Fan Quiz fehl am Platz.
Gut hat mir gefallen, dass ihre Zuschauerschaft von ihren Erlebnissen/ Begegnungen berichten konnten.

Veröffentlicht am 19.11.2021

💙💙

Doctor Who Monster-Edition 6: Roboter des Todes

Für mich als Whovian war klar, dass ich mir die Monster Edition auf jeden Fall zu Gemüte führe. Die Reihe konnte mich definitiv überzeugen.
Ich bin auf meine Kosten gekommen und wurde unterhalten.
Ich ...

Ich bin auf meine Kosten gekommen und wurde unterhalten.
Ich als New Who, kann ehrlich gesagt wenig mit den Classic anfangen, allerdings finde ich diese Regeneration sympathisch.
Für mich hat der Doctor und seine Begleiterin, beide Charaktere waren authentisch und gut charakterisiert, wenig Raum in der Geschichte.
Es gab einige Nebenfiguren und einige Schauplätze.
Aus meiner Sicht hätte mehr Witz, Charme und Dialoge der Sache nicht schaden können.
Der Schreib- und Erzählstil hat mir gut gefallen.
Von Anfang bis Ende wurde ein Spannungsbogen aufrecht erhalten.
Das Thema Roboter wurde in diesen Buch umgesetzt und das Monster wurde gut in Szene gesetzt.
Für Whovians durch aus interessant und auch für Leute, die sich darauf einlassen wollen.