Profilbild von Wurli74

Wurli74

Lesejury-Mitglied
offline

Wurli74 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Wurli74 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.07.2017

Passt in jede Handtasche

Das Pubertier
0

Ich habe mir dieses Büchlein (tatsächlich Büchlein, weil es mit 122 kleinformatigen Seiten wirklich ein Büchlein ist) bestellt und war etwas überrascht, als ich es bekomen habe, weil ich mir doch (auch ...

Ich habe mir dieses Büchlein (tatsächlich Büchlein, weil es mit 122 kleinformatigen Seiten wirklich ein Büchlein ist) bestellt und war etwas überrascht, als ich es bekomen habe, weil ich mir doch (auch des Preises wegen - 12,40€) ein Buch erwartet hätte. Der Vorteil, es passt wirklich in praktisch jede Handtasche ...

Ich hätte mir zwar auch vom Inhalt ein bisschen mehr erwartet, aber muss schon zugeben, dass ich immer wieder herzlich lachen musste und Parallelen zu der Pubertät meiner Tochter gefunden habe. Es ist also auch ein gutes Geschenk für Töchter mit Geburtstag Jahr 1997.

Alles in Allem hat es zwar nicht ganz meinen Erwartungen entsprochen, war aber auch kein Fehlkauf und bringt einen immer wieder zum Lachen.