Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 29.11.2021

Wunderbar

Ever – Wann immer du mich berührst

Nachdem ich die #blakleybrüder gelesen habe, war ich restlos begeistert und die Autorin hatte einen neuen Fan. Umso begeisterter war ich, als Ever dann endlich erschienen ist. Obwohl ich bereits einige Bücher gleichzeitig gelesen habe, musste ich einen Blick ins Buch werfen und war vom ersten Satz an gefesselt. Ich musste unbedingt wissen was mit Abbie passiert ist. Und was David damit zu tun hat.
🌸
Ich muss kurz eine Sache aufgreifen, die @fallwith.books in ihrer mehr als berührenden Rezi genannt hat. Sie würde, ohne das Namen genannt werden, erkennen, wer von den Charakteren gerade spricht. Und sie hat absolut Recht damit. Lest unbedingt ihren Beitrag ich bin sicher, der ein oder andere kann ihr nur zustimmen.
🌸
Ich bin ja ein bekennender Noah Fan. Dieses Charmante Arschloch hat es mir so unglaublich angetan und David ist das genaue Gegenteil dazu. Und ich fand es mega! David hat eine Ruhe in sich, die sich beim Lesen auch auf mich übertragen hat. Er erinnert ein bisschen an meinen Mann, der rein zufällig auch David heißt 😂 und unser Ruhepol zu Hause ist.
🌸
Er kümmert sich rührend um seine Schwester und um Abbie. Versucht alles alleine zu stemmen und ist trotzdem noch für alle da, die ihn brauchen. Außerdem kocht und näht er und ist noch dazu absolut sportlich. Oh mein Gott ich werde schwach wenn Kerle so etwas machen, ohne ihre Männlichkeit in Frage zu stellen. Abbie ist ein absolutes Herzchen. Egal wie schwer ihre Situation ist, sie macht sich Gedanken um die anderen. Sie kämpft, auch wenn es manchmal echt sehr schwer ist. Und sie hat Verständnis für David und seine Schwester. Was mehr wert ist als alles Geld der Welt.

Ich musste so viel fluchen und weinen und habe die Geschichte so sehr in mein Herz geschlossen.

Veröffentlicht am 19.10.2021

WOW

Game on - Mein Herz will dich

gameonmeinherzwilldich von @kristen_callihan

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!

gameonmeinherzwilldich von @kristen_callihan

Regeln sind dazu da, um gebrochen zu werden!
Anna Jones will vor allem eins: einen guten Collegeabschluss. Dass sie sich in den Star-Quarterback Drew Baylor verliebt, passt daher ganz und gar nicht in ihren Plan. Auch nach der ersten gemeinsamen Nacht mit ihm ist Anna sich sicher, dass daraus nicht mehr als ein One-Night-Stand werden darf. Daher stellt sie gleich ein paar Regeln auf, um ihr Herz vor dem charmanten Footballspieler zu schützen. Aber Drew will Anna für sich gewinnen. Und wenn er beim Football eins gelernt hat, dann, dass man hartnäckig bleiben muss, wenn man den Sieg davontragen will.
🏈
Ich liebe dieses Buch und nach diesem Einstieg bin ich mir sicher, dass ich auch den Rest der Reihe lieben werde. Jones und Baylor liefern sich Wortgefechte, von denen ich zu gerne noch viel mehr gelesen hätte.
🏈
Vor allem stehe ich aber auch auch

sportromance und Bücher, die so gut geschrieben sind, daß man jeden Moment das Gefühl hat, dabei zu sein. Und das war hier gegeben. Zwar war die Thematik hier nichts, was man nicht schon unzählige Male gelesen hätte aber dennoch war man von Anfang bis Ende gespannt auf die Geschichte der beiden.
🏈
Zumal die Probleme, die Jones und Baylor bewältigen mussten, sehr viele Menschen betreffen und durchaus Wert sind, um thematisiert zu werden.
Alles in allem ein gelungenes und rundum stimmiges Buch!
🏈
Kennt ihr die Reihe bereits? Wie gefällt sie euch?

Green Valley Liebe

New Chances

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.
Ich fand es ziemlich cool, dass Leonie einen Beruf ausübt, der doch recht Männerlastig ist. Schade fand ich, dass sie ihre eigenen Ziele eine kurze Weile ein bisschen aus den Augen verloren hat.
🏔
Dafür ist ihr Sam umso mehr ins Auge gestochen. Und ja, mir auch. Tätowiert, braune Haare, er kann kochen und auf einer Skala von 1 - 10 ist er eine.... 9!
🏔
Ob er es noch auf eine 10 schafft? Das müsst ihr selbst nachlesen. Wie immer fand ich das Setting großartig und ich habe es geliebt wieder in Green Valley zu sein. Schade das es nun vorbei ist.
🏔
Das Ende ging mir ein wenig zu zackig, aber man kann ja nicht alles haben!
🏔
Liebe @lillylucas.autorin da gibt es dieses eine Pärchen.... würdest du deren Geschichte auch noch schreiben?Bitte?😬
🏔
Alles in allem große Empfehlung für diese Reihe. Wer liebt sie genau so wie ich?

Großes Plus für Troy aber ein rießen Minus für diese furchtbare Familie

Kissing in the Rain

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

🌧 KIՏՏIᑎᘜ Iᑎ Tᕼᗴ ᖇᗩIᑎ 🌧

Ich fand die Familie furchtbar. Wie sie mit ihr umgegangen sind. Was sie alles gesagt haben.... und gleichzeitig fand ich es auch authentisch weil sowas in ganz vielen Familien vorkommt.
🌧
Cams negativität ging mir zeitweise echt bissl auf den Senkel. Troy hingegen war toll. Und auch seine Cam fand ich dann echt super.
🌧
Es war witzig zu lesen vor allem die Dialoge zwischen Cam und Troy und ihrer kleinen Nichte haben es mir angetan.
🌧
Ich mochte das Buch sehr. Und trotz den Aussetzern ihrer Familie war es eine runde Geschichte!
Kennt ihr es?

Veröffentlicht am 15.04.2024

Mochte ich sehr, sehr gerne

Was wir in uns sehen - Burlington University

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

Ich mochte dieses Buch sehr sehr gerne. Vor allem fand ich die Hintergrundstory der Protagonistin super spannend und auch mal was neues. Davon hätte ich gerne mehr gehört.
Generell ...

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

🍁
Generell fand ich die Beziehung der beiden absolut... speziell. Zwei beste Freunde, die herausgefunden haben, dass sie ziemlich gut miteinander funktionieren. Ich hab es geliebt den beiden dabei 'zuzusehen' wie sie immer mehr zueinander gefunden haben.
Wie fandet ihr es?