Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Jack Liebe

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Was habe ich Jack geliebt!!!

Was habe ich Jack geliebt!!!

Band eins war damals für @blinded.by.books und mich schon absolut toll. Band zwei hat da sogar noch mal eine Schippe drauf gelegt. (Aktuell lesen wir Band drei und oh wow!!! Aber dazu später)
🩵
Es gab eine Kleinigkeit die für mich unter die Kategorie 'künstlich erzeugtes Drama' fällt. Aber der Rest hat das alles, zumindest für mich, wieder gut gemacht.
🩵
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und vor allem Jack hat mich umgehauen. Auch als mein Herz für ihn ein paar Mal gebrochen ist.
🩵
Wie fandet ihr die Reihe?

Leider nicht so meins - obwohl der Schreibstil super war

Ich wollte das Buch echt mögen. Wirklich.

Ich wollte das Buch echt mögen. Wirklich.
Fangen wir von vorne an. Der Schreibstil ist super. Ich mag ihn echt sehr. Auch das Setting war wirklich zauberhaft - zumindest wenn man davon etwas mitbekommen hat - und ich mochte Lilca. Meinetwegen hätte sich das Buch nur um die Geschwisterbeziehung drehen können. Die ging mir irgendwie zu schnell, aber ich fand sie dennoch super süß in den paar Momenten, wo man die Geschwister zusammen erleben durfte.
🌨
Joschka war, wie soll ich es sagen? Er kommt aus New York's Underground. Aber irgendwie ging das total unter und seine weiche Seite kam für die Vergangenheit, die ihm angehaftet ist, viel zu schnell und nicht nachvollziehbar zu Tage. Vom besagten Underground hat man kaum etwas mitbekommen. Was schade ist, wenn man doch durch den Klappentext etwas anderes erwartet.
🌨
Und Mira… sie war halt da. In meinen Augen war sie so passiv und hat kaum etwas zum Weiterkommen der Geschichte beigetragen. Eigentlich hat sie gar nichts getan.
🌨
Als endlich mal ein wenig Spannung vorhanden war, wurde sie so schnell abgehandelt, dass man gar keine Zeit hatte, richtig in der Szene anzukommen.
🌨
Erst zum Schluss konnte es mich ein bisschen abholen, weswegen ich auch Band zwei eine Chance gebe und im Buddyread mit Karin hören werde. Einfach nur, weil ich wissen will, was jetzt noch passiert.

Keine Sympathiepunkte für Helena

Westwell - Bright & Dark

Leider, leider.... habe ich jegliche Sympathie für Helena verloren. Ich kann nicht sagen warum, ohne zu spoilern, deswegen mache ich es auch nicht.
🧊
Aber jemand, der so ein Rebell sein möchte, wie sie... ...

🧊
Aber jemand, der so ein Rebell sein möchte, wie sie... sollte sich eventuell mal auf die eigenen Beine stellen.
🧊
Dachte ich bei Band eins noch, ich mag es ganz gerne, muss ich meine Meinung leider noch einmal überdenken. Aber der Schreibstil ist sehr schön. Wir wissen immer noch nichts neues. Die beiden, Helena und Jess, suchen etwas und finden es nicht. Gefühlt geht null weiter und deswegen zieht sich leider alles total in die Länge.
🧊
Ich lese nur noch, weil es eine Leserunde ist und weil ich gerne wissen würde, ob sie denn endlich finden was sie suchen.
🧊
Das Ende war allerdings spannend. Wenn auch nur kurz. Ich denke ja, in Band drei wird dann alles zack zack und Schlag auf Schlag aufgeklärt. Wir sind gespannt.

Hot!!

Duty & Desire – Verdächtig nah

Der dritte Band der Reihe hat es mir ebenso angetan, wie die beiden Vorgänger. Wobei ich sagen muss, dass mir Jack aus Band zwei ein kleines bisschen besser gefällt.
❄️
Dieser Band war heiß und bereits ...

❄️
Dieser Band war heiß und bereits von Band eins weg wusste man, dass dieses Couple es in sich haben würde. Wir wurden nicht enttäuscht.
❄️
Die perfekte Mischung aus einer harten Schale und einem weichen Kern. Ich hab es geliebt.

Guter Anfang - zumindest für mich nerviges Ende

Rebel Soul

Ich mochte Rush und Gia. Echt total gerne. Der Schreibstil war auch super und die Dynamik zwischen den beiden herrlich!

🩷
Allerdings war Rush jetzt nicht soo der Badboy wie man ihn wohl haben wollte. Heiß war er dennoch und absolut liebevoll im Umgang mit Gia.
🩷
Gia selbst hat sich halt nichts gefallen lassen und echt versucht ihn aus der Reserve zu locken.
🩷
Eine Frage, die ich mir sehr oft während dem Lesen gestellt habe war... Wie oft kann ein Kerl duschen gehen. Die, die es gelesen haben, wissen was ich meine.
🩷
Und das Ende... warum? Also mich persönlich nervt dieses Ende. Und ich bin echt gespannt wie man das in Band zwei kitten will.