Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.04.2024

Ich liebe alles daran

Icebreaker

🏒 Grumpy meets Sunshine on Ice 🏒

Mögt ihr diesen Trope?

Ich LIEBE dieses Buch. Innerhalb kürzester Zeit habe ich es durchgelesen. Mich sofort in die Charaktere, die Story, den Humor und den Spice verliebt.
Der ...

🏒 Grumpy meets Sunshine on Ice 🏒

Mögt ihr diesen Trope?

🏒
Der flüssige Schreibstil hat es mir leicht gemacht, nur so durch das Buch zu fliegen. Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist mir der Freundeskreis von Nathan, der ziemlich schnell zu dem von Anastasia wurde.
🏒
Vor allem Henry mit seiner absolut goldigen Art hat es geschafft, dass ich mich ziemlich schnell in ihn verliebt habe. Auf seinen Band freue ich mich schon sehr.
🏒
Auch wenn viel Spice vorhanden war, kam die Story nicht zu kurz. Anastasia und ihr offizieller Eiskunstlaufpartner passten für mich von Anfang an nicht zusammen und ich war ziemlich neugierig, ob das gut gehen kann, wenn ein Eishockeyspieler für ihr Training einspringen muss.
🏒
Was soll ich sagen... es war zum Brüllen komisch. Authentisch und bezaubernd. Ich liebe die beiden zusammen und hätte ihrem Eiskunstlaufpartner, dessen Namen ich bereits wieder vergessen, gerne eines über gebraten.
🏒
Zwischen Charme und Humor findet man auch ernste Themen. Ich freue mich schon darauf, die anderen Teile der Reihe zu lesen!

Veröffentlicht am 10.04.2024

Cozy Geschichte

Finding Home – Weil du alles für mich bist

🌸 Ranchleben und ich bin dabei. Ich liebe solche Geschichten, die auf einer Ranch spielen. 🌸

Ich habe mich sehr wohl gefühlt beim Lesen und ich mochte auch den Schreibstil gerne. Auch wenn mir der Spannungsbogen ein wenig gefehlt hat.
🌸
Die Geschichte hat, zumindest für mich, erst zum Ende hin wirklich Fahrt aufgenommen und was ich auch schade finde , aber das ist nur mein persönlicher Geschmack, dass man die Geschichte nur aus Hollys Sicht erlebt. Ich mag es gerne, beide Gedanken zu hören, vor allem aber auch die männlichen.
🌸
Aber das war nicht so schlimm. Es war schön zu erleben, dass aus einem eigentlich kurzen Besuch von Holly zu Hause mehr wurde, als eben nur ein Besuch. Die Visionen der beiden, die Ranch auf Vordermann zu bringen, hat mir auch sehr gut gefallen.
Danke an die @tyrolia_buchhandlung für das Rezensionsexemplar

Veröffentlicht am 05.02.2024

Tolles Buch

The Play – Spiel mit dem Feuer

theplayellekennedy

Wie immer war es eine große Freude die briarureihe in die Hand zu nehmen. Jeder Band ist für sich unglaublich toll und ich musste viel lachen. Außerdem kommt der Spice auch nicht zu ...

theplayellekennedy

Wie immer war es eine große Freude die

briarureihe in die Hand zu nehmen. Jeder Band ist für sich unglaublich toll und ich musste viel lachen. Außerdem kommt der Spice auch nicht zu kurz.
🌸
Bereits im Band zuvor kriegt man mit, welchen Plan Hunter verfolgt. Und schon da wusste ich, dass kann ja nur lustig werden. Und das wurde es auch.
🌸
Hunter ist sehr ehrgeizig und ich ziehe meinen Hut davor, dass er diese Sache wirklich so lange durchzieht. Allerdings lernt er dann Demi kennen, und jetzt wird es knifflig.
🌸
Ich mochte sie beide, irgendwie. Allerdings war mir Demi einige Male zu viel. Ihre 'ich will das jetzt und setze es durch egal was der andere Will' Attitüde ging mir gehörig gegen den Strich. Es war beinahe schon übergriffig und trotz all dem finde ich, dass die beiden super zusammenpassen. Selbst wenn sie oft wie Feuer und Wasser waren, haben sie sich gegenseitig etwas gegeben, von dem keiner der beiden wusste, dass sie überhaupt danach gesucht haben.
🌸
Alles in allem mal wieder eine ganz klare Leseempfehlung von mir. Wer humorvollen Spice, witzige und authentische Charakter und genau sie richtige Portion Drama sucht, ist hier genau richtig.

Veröffentlicht am 05.02.2024

Herzklopfmomente

The Dare – Liebe mich, wenn du dich traust

🤍 Mᴏ̈ɢᴛ ɪʜʀ ᴘғʟɪᴄʜᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ? 🤍

🤍 Mᴏ̈ɢᴛ ɪʜʀ ᴘғʟɪᴄʜᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴡᴀʜʀʜᴇɪᴛ? 🤍

Connor und Taylor waren, wie irgendwie auch alle anderen in dieser Reihe, etwas besonderes. Was mir, und das will ich gleich vorneweg sagen, am besten gefallen hat, war die Tatsache das Taylor nicht dem typischen Schönheitsideal entsprochen hat. Sie war schön. Für Connor vor allem, aber gerade in Büchern sind die Frauen ja immer alle super schlank und super sportlich.
🤍
Connor mochte ich bereits in den Bänden davor und ich fand klasse, dass er sofort darauf eingestiegen ist nachdem Taylor bei diesem doofen Pflicht oder Wahrheit spiel beschlossen hat, ihm die Wahrheit zu sagen und ihn um Hilfe zu bitten.
🤍
Wie immer haben wir hier wieder viel Sinn für Humor und auch der Spice kam mal wieder absolut nicht zu kurz. Ich liebe die gesamte Reihe. Jeder einzelne Band hat sich in mein Herz geschlichen und ich kann, selbst wenn ich wollte, nicht sagen, welcher Band mein Liebling ist. Oder welches Pärchen ich mehr in mein Herz geschlossen habe.
🤍
Die Reihe ist vorbei und das macht mich traurig. Aber ich hab noch #thelegacy vor mir. Also habe ich wenigstens noch ein wenig Zeit mit diesem Freundeskreis.
Habt einen schönen Tag.

Veröffentlicht am 28.01.2024

Große Liebe für dieses Buch.

Wo Wind und Wellen sich berühren (Westcoast Skies 2)

⭐️ Wir empfinden die Liebe für zwei als quälend und versuchen uns deshalb schleunigst zu entscheiden - für einen Menschen und gegen einen Menschen. Aber warum?⭐️

Rina konnte sich nicht entscheiden - und ...

Rina konnte sich nicht entscheiden - und sie musste es zum Glück auch nicht. Viele hören Polyamorie und kriegen Bauchweh. Klappen ihre Bücher zu oder blocken das Thema anderweitig konsequent ab. Weil einfach keiner daran denkt, dass es dabei ja auch nur um die Liebe geht. Nimmt man es ganz genau, liebe ich auch drei Menschen gleichzeitig. Meinen Mann und meine Söhne. Natürlich eine andere Art der Liebe, als wir sie in diesem Buch finden, aber Liebe ist Liebe, oder? Und es bleibt jedem selbst überlassen, wie er damit umgeht. Wie er leben und lieben will.
⭐️
Die Geschichte der drei nimmt uns wieder mit nach San Diego und wie immer bin ich begeistert vom gefühlvollen Schreibstil. Was mir am besten gefallen hat, war die Art, wie Shane die ganze Sache in die Hand genommen hat. Sein Umgang damit. Seine bedingungslose Liebe Rina gegenüber und auch die für seinen besten Freund.
⭐️
Sie zeigt, dass es auch anders geht. Das man auf die Liebe eingehen kann, auch wenn sie überraschenderweise anders auf einen zukommt, als gedacht. Die drei zusammen haben dafür gesorgt, dass ich mich so wohl gefühlt habe beim Lesen. Die Freundschaft der Jungs war stark genug, um die Liebe zu Rina ausleben zu können. Und auch Rina braucht beide Jungs.
⭐️
Das Buch sticht aber nicht nur durch die Liebe zu dritt hervor. Lasst uns mal darüber sprechen, wie witzig es oft ist. Die Dialoge liebe ich und es waren einige, vor allem aber eine spezielle Szenen in diesem Buch, bei denen ich heute noch lachen muss, wenn ich nur dran denke. Hier steht vor allem die Freundschaft und Verbundenheit an erster Stelle. Die Familie und die Probleme, mit denen man sich befassen muss, wenn man sich verliebt. Und es braucht nicht zwingend drei in einer Beziehung, um Vorurteilen anderer ausgesetzt zu werden.
⭐️
Von mir eine ganz klare Leseempfehlung für dieses Buch. Danke an @lexisable_autorin , dass sie es geschrieben hat. Und an den @carlsenverlag das sie sich dafür geöffnet haben.
⭐️
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung