Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Große Elle Kennedy Liebe

The Chase – Gegensätze ziehen sich an

🌸 𝐶𝑜𝑙𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑆𝑢𝑚𝑚𝑒𝑟 🌸

Euer liebstes Elle Kennedy Buch?

🌸 𝐶𝑜𝑙𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑆𝑢𝑚𝑚𝑒𝑟 🌸

Euer liebstes Elle Kennedy Buch?
🌸
Was habe ich das hier wieder geliebt. Ich bin ja ein großer Elle Kennedy Fan und liebe an ihren Büchern einfach alles. Angefangen von der Idee, der Story an sich bis hin zu dem Schreibstil und zum Humor. Nicht zu vergessen den Spice der sich hier auch perfekt einfügt.
🌸
Die Reihe ist mein zu Hause und ich weiß bereits jetzt das mir was fehlen wird, wenn sie beendet ist.
🌸
Die beiden zusammen waren toll. Gegensätze ziehen sich bekanntlich an und bei den beiden stimmt das total.
🌸
Bei Summer hatte ich die ersten paar Seiten meine Probleme mit ihr warm zu werden. Fitzy hingegen war mal wieder große Liebe. Aber nach den ersten paar Kapitel mochte man sie beide und es hat einfach nur unfassbar spaß gemacht zu sehen, wie die beiden zwangsläufig in einer WG wohnen, sich anfangs versuchen aus dem Weg zu gehen dann aber grandios scheitern.

Veröffentlicht am 27.11.2023

Großes Kino

Seaside Hideaway – Unseen

Mögt ihr Romance mit Suspense Anteilen?
✨️

Mögt ihr Romance mit Suspense Anteilen?
✨️
Miller liebt es sich mit Partys und Alkohol abzulenken – Blake arbeitet gern und hart. Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein. Trotzdem fühlen sich die beiden zueinander hingezogen und die Chemie zwischen den beiden ist Bombe.
✨️
Band zwei hat mir sogar noch um einiges besser gefallen, als Band zwei. Vom ersten Satz an war da diese Spannung, die man irgendwie nie ganz los wurde. Ich hatte beim Lesen teilweise richtig Herzrasen und Gänsehaut und dazwischen gab es dann aber Momente in der Geschichte, bei der ich zur Ruhe kam. Zumindest für kurze Zeit, denn die Aufregung verschwand nie ganz beim Lesen.
✨️
Obwohl man geahnt hat, oder eigentlich wusste, wie das Buch enden muss, war man dennoch überrascht, als es passiert ist. Das Buch ist eindeutig ein neues Highlight.
✨️
Vor allem in Miller, den ich in Band eins nicht ausstehen konnte, habe ich mich fast sofort verliebt. Und Blake war genau das was er und diese Geschichte gebraucht haben.
✨️
Die ganzen Einblicke in die Vergangenheit haben mir ebenfalls sehr gut gefallen und ganz besonders im Kopf bleibt wohl dieser unverwechselbarer Schreibstil. Super flüssig, bildgewaltig und nicht erzwungen ausschweifen.
✨️
Ganz große Leseempfehlung von mir.

Perfekt für mich 💙

An Ocean so Wide

🐚 𝐴𝑛 𝑂𝑐𝑒𝑎𝑛 𝑠𝑜 𝑤𝑖𝑑𝑒 🐚

🐚 𝐴𝑛 𝑂𝑐𝑒𝑎𝑛 𝑠𝑜 𝑤𝑖𝑑𝑒 🐚

Wer ein Buch mit einem absolut süßen Kerl, einer zielstrebigen Frau und einer Geschichte mit toller Message sucht, der ist hier genau richtig. An Ocean so wide spricht nicht nur durch sein Cover an. Der Inhalt ist sogar noch besser als das wunderschöne Äußere. Ich habe jede Seite absolut genossen.
🐚
Für mich gibt es kaum etwas Schöneres als das Meer und die Bewohner darin. Vor allem Haie haben es mir ja persönlich sehr angetan.
🐚
Ich finde es wahnsinnig toll, wie Ames sich für den Schutz ihrer Bucht eingesetzt hat und wie sie mit den Konsequenzen davon umgegangen ist. Und Ezra… die perfekte Mischung aus bad und good und einer meiner neuen Bookboyfriends.
🐚
Die Art wie er Dinge sieht und sie auch für andere sichtbar macht, wie er mit Amy umgeht und was er am Ende bereit ist für sie aufzugeben, haben ihn in meinen Augen zu etwas Besonderem gemacht.
🐚
Beim Lesen kam eine Stelle, wo ich mir dachte, nein, bitte nicht. Das kann nicht so sein. Das darf es nicht und doch wird es das, weil es ja in jedem Buch so ist. Irgendwie. Aber nein. Hier war das Gegenteil der Fall (falls jetzt jemand darauf wartet, dass ich verrate was es ist - vergesst es und lest selbst).
🐚
Ezra hat völlig anders reagiert als erwartet und die Autorin hat es perfekt geschafft, uns glauben zu lassen, dass er reagieren wird wie jeder andere aus den unzähligen Büchern, die wir kennen. Was an sich nicht schlecht ist, hat hier aber für frischen Wind gesorgt.
🐚
Alles in allem ein für mich perfektes Buch. Genau das was ich mir erhofft und was ich gebraucht habe. Die Dialoge haben mich total mitgenommen und der Humor kam keinesfalls zu kurz. Ich bin verliebt in jede einzelne Seite und hätte gerne noch viel mehr Ezra und Amy.

Gute Unterhaltung

Step into my Heart

💙 𝑆𝑡𝑒𝑝 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡 💙

Ich mochte das Buch ganz gerne, muss aber sagen das es für mich persönlich nicht mit Band eins mithalten kann. Austin ist eindeutig mein Liebling bisher.
💙
Die Geschichte zwischen ...

💙 𝑆𝑡𝑒𝑝 𝑖𝑛𝑡𝑜 𝑚𝑦 𝐻𝑒𝑎𝑟𝑡 💙

💙
Die Geschichte zwischen Dax und Olivia war teilweise echt schmerzhaft, und gleichzeitig schön. Er musste seinen Traum aufgeben, sie hat für ihren gekämpft und gemeinsam haben sie es irgendwie geschafft, damit glücklich zu werden.
💙
Es gab einige Dinge wo ich mich gefragt habe, warum das jetzt passiert ist und vor allem so schnell, doch so ist das in Büchern man muss viel Geschichte in vergleichsweise wenig Platz kriegen und das ist eindeutig gut gelungen.
💙
Es hat mich gut unterhalten und ich freue mich bereits auf Band drei der Reihe.

Herzensgeschichte

Lovely Dreams. Nur ein Kuss von dir

🄷🄴🅁🅉🄴🄽🅂🄶🄴🅂🄲🄷🄸🄲🄷🅃🄴🄽

Habt ihr bereits die Bewohner von Goodville kennengelernt?
🍂
Die Geschichte von Nova und Jax war unglaublich toll, nervenaufreiben, spannend und schön.
🍂
Nova kam immer mehr aus sich ...

🄷🄴🅁🅉🄴🄽🅂🄶🄴🅂🄲🄷🄸🄲🄷🅃🄴🄽

Habt ihr bereits die Bewohner von Goodville kennengelernt?
🍂
Nova kam immer mehr aus sich heraus und Jax wusste genau was er wollte. Es war schön zu lesen, wie die beiden sich immer näher kamen.
🍂
Als Novas Eltern auf der Bildfläche erschienen sind, waren sie mir sofort unsympathisch, ebenso ein gewisser... Depp. Kurzzeitig hatte ich wirklich Angst um unser Liebespaar und anfangs wusste ich noch nicht genau, was da passiert, dann aber wurde es sehr deutlich.
🍂
Wie immer mit am Start die Soul Sisters ( ich finde den Namen bescheuert um ehrlich zu sein weil es irgendwie an einen Kindergarten Club erinnert) aber es sind tolle Freundinnen und auch Jax Freunde sind immer da. Komme was wolle.
🍂
Schlussendlich war ich dann doch sehr erleichtert darüber wie die Geschichten der beiden geendet hat und freue mich schon sehr auf den dritten Band!