Profilbild von Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino

Yassis_Kopfkino ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yassis_Kopfkino über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Green Valley Liebe

New Chances

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.

🏔 ɴᴇᴡ ᴄʜᴀɴᴄᴇs 🏔

Leonie und Sam mochte ich sehr. Und Maya ist ein Herzblatt.
Ich fand es ziemlich cool, dass Leonie einen Beruf ausübt, der doch recht Männerlastig ist. Schade fand ich, dass sie ihre eigenen Ziele eine kurze Weile ein bisschen aus den Augen verloren hat.
🏔
Dafür ist ihr Sam umso mehr ins Auge gestochen. Und ja, mir auch. Tätowiert, braune Haare, er kann kochen und auf einer Skala von 1 - 10 ist er eine.... 9!
🏔
Ob er es noch auf eine 10 schafft? Das müsst ihr selbst nachlesen. Wie immer fand ich das Setting großartig und ich habe es geliebt wieder in Green Valley zu sein. Schade das es nun vorbei ist.
🏔
Das Ende ging mir ein wenig zu zackig, aber man kann ja nicht alles haben!
🏔
Liebe @lillylucas.autorin da gibt es dieses eine Pärchen.... würdest du deren Geschichte auch noch schreiben?Bitte?😬
🏔
Alles in allem große Empfehlung für diese Reihe. Wer liebt sie genau so wie ich?

Veröffentlicht am 15.04.2024

Mochte ich sehr, sehr gerne

Was wir in uns sehen - Burlington University

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

Ich mochte dieses Buch sehr sehr gerne. Vor allem fand ich die Hintergrundstory der Protagonistin super spannend und auch mal was neues. Davon hätte ich gerne mehr gehört.
Generell ...

🍁 ᴡᴀs ᴡɪʀ ɪɴ ᴜɴs sᴇʜᴇɴ 🍁

🍁
Generell fand ich die Beziehung der beiden absolut... speziell. Zwei beste Freunde, die herausgefunden haben, dass sie ziemlich gut miteinander funktionieren. Ich hab es geliebt den beiden dabei 'zuzusehen' wie sie immer mehr zueinander gefunden haben.
Wie fandet ihr es?

Jack Liebe

Duty & Desire – Verboten sinnlich

Was habe ich Jack geliebt!!!

Was habe ich Jack geliebt!!!

Band eins war damals für @blinded.by.books und mich schon absolut toll. Band zwei hat da sogar noch mal eine Schippe drauf gelegt. (Aktuell lesen wir Band drei und oh wow!!! Aber dazu später)
🩵
Es gab eine Kleinigkeit die für mich unter die Kategorie 'künstlich erzeugtes Drama' fällt. Aber der Rest hat das alles, zumindest für mich, wieder gut gemacht.
🩵
Die Charaktere sind super ausgearbeitet und vor allem Jack hat mich umgehauen. Auch als mein Herz für ihn ein paar Mal gebrochen ist.
🩵
Wie fandet ihr die Reihe?

Hot!!

Duty & Desire – Verdächtig nah

Der dritte Band der Reihe hat es mir ebenso angetan, wie die beiden Vorgänger. Wobei ich sagen muss, dass mir Jack aus Band zwei ein kleines bisschen besser gefällt.
❄️
Dieser Band war heiß und bereits ...

❄️
Dieser Band war heiß und bereits von Band eins weg wusste man, dass dieses Couple es in sich haben würde. Wir wurden nicht enttäuscht.
❄️
Die perfekte Mischung aus einer harten Schale und einem weichen Kern. Ich hab es geliebt.

Liebe

Wenn Donner und Licht sich berühren

Es war so schön dieses Buch zu lesen. Ich habe es wirklich geliebt und stand heftig auf Elliot. Weil er einfach perfekt unperfekt war.
🎷
Jazz hingegen war mir ein bisschen zu perfekt, aber sie war gut ...

🎷
Jazz hingegen war mir ein bisschen zu perfekt, aber sie war gut für ihn. Bereits am Anfang musste ich ein Tränchen verdrücken, weil mich manches an meine eigene Schulzeit erinnert hat.
🎷
Als dann die erste Wendung kam, war ich entsetzt. Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit dem, was dann tatsächlich passiert ist. Hat mich ziemlich fertig gemacht, aber von diesem Punkt an wusste man dann auch, in welche Richtung sich das Buch entwickelt.
🎷
Ich möchte gar nicht zu viel zum Inhalt sagen. Aber ich habe es wirklich geliebt. Allerdings habe ich mir, nachdem sie ja so gehyped wird, etwas völlig anderes erwartet. Die Sätze sind einfach (was ich sehr mag und was absolut nichts Schlechtes ist), aber nach den ganzen Lobeshymnen habe ich erwartet, eine völlig außergewöhnliche Aneinanderreihung von Worten vorzufinden.
🎷
Es war poetisch geschrieben und es ist so schön, welchen Stellenwert die Musik hat. Ich liebe Musik und ohne geht bei mir absolut nichts. Aber nach all dem Lob habe ich ehrlich viel mehr erwartet. Was anderes einfach.
🎷
Ihre Charaktere zum Beispiel waren allesamt liebenswert. Na gut, nicht alle, aber auch die nicht so netten Charaktere waren super gut ausgearbeitet. Nicht das ich jetzt enttäuscht wäre, das nicht. Ich werde weiterhin ihre Bücher lesen, aber ich teile nicht die allgemeine Meinung, dass niemand so gut schreibt wie sie. Welche Meinung vertretet ihr?