Platzhalter für Profilbild

Yma01

Lesejury-Mitglied
offline

Yma01 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yma01 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 26.04.2017

Mal wieder ein Super Buch!

Alea Aquarius 3. Das Geheimnis der Ozeane
0

Als der dritte Band endlich da war, habe ich ihn mir fast sofort gekauft.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Wochenende durch gelesen.

Achtung SPOILER!
Nach ...

Als der dritte Band endlich da war, habe ich ihn mir fast sofort gekauft.
Ich konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen und habe es an einem Wochenende durch gelesen.

Achtung SPOILER!
Nach dem Island nicht das war was Alea sich erhofft hatte, sind sie in die Hauptstadt gefahren um Doktor Orion zu suchen der heraus gefunden hat das Rofus, oder auch wie Alea ihn nennt Rotfarn, gegen den Virus der in den Meeren ausgebrochen ist hilft bzw. die Folgen verlangsamt wurden.
Sie finden ihn sogar und Alea gibt ihm Blut um ein Gegenmittel gegen den Virus herzu stellen, doch irgendetwas stimmt nicht mit den scheinbar netten und sehr reichen Doktor Orion...

Mein Fazit :
Mal wieder ein super Buch! Freu mich schon richtig auf die nächsten Bücher! Auf jeden Fall empfehlenswert!