Profilbild von Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve

Yvib00kl0ve ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Yvib00kl0ve über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Blackwell palace

Blackwell Palace. Risking it all

Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.
Das Hotel sowie die beiden Hotelerben Charles und Edward haben einen legänderen Ruf. Und Paola zieht es sehr schnell zu beiden hin. Doch Paola ist nicht dort, um sich von diesen attraktiven Männern einwickeln zu lassen, denn sie hat eine Mission zu erfüllen.
Paola ist einen Deal eingegangen, um ihren Bruder zu sich zu holen. Wird es ihr gelingen oder zerstören die Brüder sie vorher?

Absolutes Jahreshighlight!
Ich weiß Dreiecksbeziehungen sind für viele moralisch schwierig, aber wenn man zu diesem Buch greift, sollte man seine Moral ganz weit hinten anstellen. Es lohnt sich, das Buch zu lesen!
Die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, das Drama, all die Details waren ein großartiges zusammen Spiel.
Ich mochte Paola die Protagonistin super gerne. Sie ist eine extrem starke Frau. Auch wenn sie gerne noch stärkere und Dominantere Männer mag und da auch gerne mal Devot ist, weiß sie dennoch genau was sie will und was nicht.
Edward und Charles machen es ihr aber auch einfach nicht leicht. Sie sind heiß, düster, männlich und verführerisch.
Beide haben auf ihre Weise ein sehr einnehmenden Charakter und waren auch manchmal sehr mysteriös.
Die Geschichte war außerdem sehr spannend und der Crime-Anteil hat ständig mit rätseln lassen.
Und dieses Ende hat mich sprachlos zurück gelassen und ich bin froh das es am Mittwoch Band 2 zu kaufen gibt.

Fazit:
Jahreshighlight. Große Liebe für dieses Buch!

Belladaire academy

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Nika Blum hat einen Platz an der Belladaire Academy erhalten um sich als Profi-Fechterin ausbilden zu lassen.

Nika ist es außerdem sehr wichtig in der Academy dazu gehören, da sie keine schöne Vergangenheit hatte, so flunkert sie hin und wieder mal und hofft das es niemand heraus findet.
Ambrose Kennedy ist Schwimmer so wie sein Bruder Aaron und steht schon seit vielen Jahren in seinem und unter enormen Druck. Direkt zu Anfang kam er hinter Nikas Geheimnis und macht ihr einen Vorschlag der es in sich hat.
Aus Angst geht Nika auf den Deal ein und macht sich an Aaron ran.
Was Beide aber nicht bedacht haben, Gefühle kann man nicht beeinflussen.

Die ersten 150 - 200 Seiten zogen sich leicht für mich und ich kam mit Nika absolut nicht klar und habe sie einfach nicht verstanden warum man so Lügen muss um dazu zugehören. Aber um so mehr ich gelesen habe um so sympathischer wurde sie mir doch.
Ambrose war transparenter und seine Beweggründe konnte ich etwas mehr nachvollziehen und mit seinem Charme und Witz hatte er mich schnell um den Finger gewickelt. Beide Charaktere entwickeln sich sehr schön. Auch Aaron hat mich gut gefallen, aber da hätte ich mir mehr Charakter gewünscht er war doch eher blass. Das Setting hat mich von Anfang an begeistert, nur das Fechten kam ein wenig zu kurz und der hauptpunkt war doch eher das Schwimmen. Dennoch im großen und ganzen konnte mich das Buch überzeugen und nach den 200 Seiten bin ich auch nur so durch die Seiten geflogen.

Fazit:
Humorvoll, charmant, Leidenschaftlich mit tollen Setting und Entwicklungsstarken Charakteren

Black bird academy

Black Bird Academy - Töte die Dunkelheit

Als die 25-jährige Leaf Young wurde von einem Dämon angegriffen und erwachte in einem Kerker der Black Bird Academy. Sie kann sie weder dran erinnern noch kann sie es nicht glauben was passiert sein soll bis der attraktiver Kerl namens Falco ihr erklärt, dass ein Dämon von ihr Besitz ergriffen hat. Eigentlich ist das ein Todesurteil für einen Mensch, doch Leaf kann weiterhin die Kontrolle über ihren Körper behalten. Und so macht die Black Bird Academy ihr ein Angebot, aber eigentlich hat Leag keine andere Wahl. Sie soll sich zur Exorzistin ausbilden lassen und bekommt dann ihre Freiheit zurück. Falco der ihr in Kerker alles erklärt hat, soll sie trainieren, doch er ahnt nicht, dass Leaf eine verführerisch-dämonische Stimme in ihrem Kopf hört…

Die ersten 150 - 200 Seiten hatte ich verschlungen, doch als ich eine Pause eingelegt habe war ich komplett raus aus der Geschichte und so hatte ich mich mit dem mittleren Teil echt schwer getan als ich es immer mal wieder zu Hand genommen habe. , als ich dann vorgestern bei ca 400 wieder begonnen habe es zu lesen, konnte ich es wieder nicht aus der Hand legen.

Leaf war mich von Anfang an sehr sympathisch. Sie war toughe, nicht auf dem Mund gefallen und humorvoll. Auch ihr "kleiner" Dämon in mir, hat mich oft grinsen lassen. Und Falco? Auch wenn er nicht witzig sein wollte und eher nicht nachbar wirken wollte, schlich er sich still und heimlich ins Herz hinein. Mir hat alles gefallen, die Charaktere, das Setting, die Geschichte, der Schreibstil. Nur es zog sich im mittleren Teil etwas für mich. Dennoch würde ich zu diesem Buch wieder greifen, es gibt einiges zu
entdecken.

Fazit: humorvoll, spannend fantastisch

Blackwell palace

Blackwell Palace. Wanting it all

Um nicht zu spoilern nochmal der kurze Inhalt von Teil eins.
Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.

Um nicht zu spoilern nochmal der kurze Inhalt von Teil eins.
Paola ist die neue Sommelier des Blackwell Palace Hotel.

Auch Band zwei war ein Absolutes Jahreshighlight!
Es schloss direkt an Band 1 an und ging sofort spannend und stark weiter. Auch hier stimmte wieder alles, die Charaktere, die Atmosphäre, das Setting, das Drama, all die Details waren wieder ein großartiges zusammen Spiel.
Es war auch manchmal romantisch was ich sehr schön fand. Auch mir viel es wie Paolo etwas leichter mich für jemanden zu entscheiden, aber wer das ist verrate ich euch nicht.

Wenn ihr euch nicht vorher spoilern lassen wollt liest nicht den klappentext von Teil 3!

Fazit:
Jahreshighlight. Große Liebe für diese Reihe!

Twisted dreams

Twisted Dreams

Klappentext:
Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Klappentext:
Er ist der beste Freund ihres Bruders. Ihre größte Versuchung. Ihr Untergang.

Als der beste Freund ihres Bruders in ihr Nachbarhaus zieht, ändert sich Ava Chens Leben von Grund auf. Alex Volkov sieht aus wie die Sünde und ist kalt wie Eis. Aber Ava schafft es, seine Mauern Stein um Stein einzureißen, und je besser sie den Multimillionär kennenlernt, desto weniger kann sie sich seiner Anziehungskraft entziehen. Schon bald kann auch Alex die ungewohnten Gefühle nicht länger leugnen. Doch er hat eine dunkle Vergangenheit, der er nicht entfliehen kann und die eine Liebe zwischen ihnen unmöglich macht ...

Ich möchte Avas und Alex Geschichte super gerne. Es war sehr mitreißend, emotional, spannend, humorvoll.
Ava ist super sympathisch sehr selbstbewusst und stark und ein absolutes Sonnenschein. Alex hingegen ist eher düster, unnahbar und besitzergreifend aber absolut heiß.
Beide zusammen ergeben eine Menge Gefühle und gegensätzlicher können die zwei nicht sein. Vor allem die Art wie sie mit einander umgehen, hat mich oft zum schmunzeln gebracht.

Dies war das erste Buch der Autorin und ich mochte ihren Schreibstil sofort. Er war sehr ergreifend, leicht, flüssig und emotional.

Das einzige was mich gestört hat, war ACHTUNG SPOILER!

Zwei morde zu "verharmlosen" hat mich etwas schockiert. Sie wurden einfach so hingenommen als ob es "normal" wäre. Der Liebeskummer danach war schlimmer. Dennoch ein tolles Buch!

Fazit:
Humorvoll, elektrisierend, emotional