Profilbild von Zeilenflut

Zeilenflut

Zeilenflut ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Etwas schwächer als die vorherigen Bände

The Ivy Years - Wenn wir vertrauen

Zusammenfassung:
Eine spontane, heiße Nacht voller Leidenschaft und schon ist es um Rafe geschehen. Er kann und will Bella an seiner Seite wissen.
Nach einer unerfüllten Liebe beschützt Bella ihr Herz ...

Zusammenfassung:
Nach einer unerfüllten Liebe beschützt Bella ihr Herz vor einer neuen möglichen Verletzung. Nachdem sie auch noch Oper einer üblen Mobbingattacke wird, sperrt Bella die ganze Welt aus.
Doch Rafe kämpft für und um Bella und die Beziehung, welche er sich so sehr mit ihr wünscht.

Meine Gedanken:
Auch das Cover des 4. Bandes passt einfach perfekt zu den anderen Bänden. Sie unterscheiden sich alle von der Farbe und sind ansonsten fast identisch - aber nur fast.
"The Ivy Years - Wenn wir vertrauen" ist der vierte Band der bisher 5 1/2 bändigen Reihe von Sarina Bowen.
Der halbe Band ist eine Novelle, welche zwischen Band 2 und 3 spielt und ist bereits als eBook erschienen.
Sarina Bowen hat in der "The Ivy Years"-Reihe einen sehr schönen und flüssigen Schreibstil. "Wenn wir vertrauen" ist in der ersten Person aus der Sicht von Rafe und Bella geschrieben.
Sarina Bowen schreibt in dieser Serie oft über eher heikle Themen. So ging es in den vergangenen Bänden um Behinderung und Vergewaltigung. In diesem Band geht es um Mobbing.
Alle Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. In jedem Band gibt es neue Hauptcharaktere, wir treffen aber immer wieder auf bereits liebgewonnene Charaktere aus den vorherigen Bänden.
Da Bella auch schon in den anderen Bänden eine mehr oder weniger große Rolle spielt, ist es diesmal aber definitiv zu empfehlen zumindest den 3. Band vorher zu lesen, damit man Bella's Verhalten besser verstehen kann.
Bella ist die Managerin der Eishockeymannschaft des Harkeness College und hat keinerlei Berührungsängste mit den Jungs. So steht sie immer wieder ungeniert mit den Jungs in der Umkleide während diese sich umziehen oder duschen.
Bella war schon mit so ziemlich jedem Spieler der Mannschaft im Bett. Doch das macht sie nur um sich nicht binden zu müssen und so ihr Herz schützen zu können.
Rafe ist ein absoluter Romantiker und eine treue Seele durch und durch. Nachdem seine Freundin ihn betrogen hat, beendet er schweren Herzens an seinem Geburtstag die Beziehung. Durch einen Zufall und zu viel Alkohol wird daraus eine leidenschaftliche Nacht mit Bella, die ihm ab diesem Moment nicht mehr aus dem Kopf geht.
Als sich Bella nach einer üblen Mobbingattacke von allen abschirmt und ihr Zimmer nicht mehr verlässt, weicht Rafe ihr kaum noch von der Seite und tut alles dafür, dass es Bella wieder besser geht.

Fazit:
Eigentlich ist auch "The Ivy Years - Wenn wir vertrauen" eine wundervolle Geschichte voller Gefühle. Aber im Vergleich zu den anderen Bänden, konnte mich Dieser nicht ganz so überzeugen.
Nichts desto trotz möchte ich den Band nicht missen und möchte ihn allen ans Herz legen, die New Adult- und Sarina Bowen- Romane lieben!

Ich habe Abgebrochen

Falling Fast

Klappentext:
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Klappentext:
Nur bei ihm kann ich mich fallen lassen

Hailee DeLuca hat einen Plan: Die Zeit, in der sie sich zu Hause verkrochen und vor der Welt versteckt hat, ist vorbei. Sie will mutig sein und sich all die Dinge trauen, vor denen sie sich früher immer zu sehr gefürchtet hat. Doch dann lernt sie Chase Whittaker kennen – und weiß augenblicklich, dass sie ein Problem hat. Denn mit seiner charmanten Art weckt Chase Gefühle in ihr, die sie eigentlich niemals zulassen dürfte. Und nicht nur das. Er kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis viel zu nahe …

Das Cover hat mich nicht unbedingt überzeugt. Ich finde die Lilatöne so trist. Das Cover zum zweiten Band hat mir schon besser gefallen, da mir die Farben einfach besser gefallen. Was mir aber gut gefällt, dass es wirklich schön metallisch glänzt – sowohl das Gold als auch der Buchtitel.
Falling Fast ist der erste Band einer New Adult Dilogie von Bianca Iosivoni. Das Buch ist in der ersten Person aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten Hailee und Chase geschrieben.
Vorab, was auch nicht nur mir sondern auch vielen anderen positiv aufgefallen ist, ist eine Trigger Warnung. Die Trigger sind dann aber ganz ans Ende des Buchs gesetzt worden, so dass jeder entscheiden kann, ob der die Trigger vorab wissen will und sich dadurch ggf. selbst spoilert oder eben nicht.
Ich habe mich durch 180 Seiten geschleppt und dann das Buch abgebrochen. Ich habe bei einigen anderen Bloggern gelesen, dass es wohl nach ca. 200 Seiten besser wurde, aber so lange habe ich einfach nicht durchgehalten.
Falling Fast wurde sehr gehypte und darum hatte ich mich auch sehr darauf gefreut das Buch zu lesen. Aber wie das manchmal mit den Hypes ist, den einen kann so ein Buch total überzeugen und es wird ein Jahreshighlight und dann gibt es andere, so wie mich in diesem Fall, die einfach enttäuscht werden und das Buch sogar abbrechen.
Warum habe ich das Buch abgebrochen? Ich fand es einfach unglaublich langatmig. Chase hat mir von Anfang an ganz gut gefallen und ich habe ihn eigentlich auch schon ein wenig ins Herz geschlossen. Mit Hailee konnte ich noch nicht so wirklich anbändeln – man hat in diesen 180 Seiten einfach zu wenig über sie erfahren und es wurden nur immer mehr Fragen aufgeworfen. Ich weiß, das soll hier wohl auch so sein, aber dadurch konnte ich einfach keine Verbindung zu ihr aufbauen.
Die Nebencharaktere fand ich bis dato auch ganz sympathisch.
Aber all das hat mir einfach nicht gereicht.
Bianca Iosivoni hat sehr detailreich geschrieben und auch einfache Alltagssituationen beschrieben. Irgendwie ist das ja auch schön, aber genau das hat es aber auch in die Länge gezogen.

Fazit:
Falling Fast ist ein New Adult Roman, der sehr gehypt wird. Das wird bestimmt auch für viele seine Berechtigung haben. Mich hat es leider nicht überzeugen können.
Trotzdem, wer detailreiche New Adult Romane liebt, der sollte Falling Fast eine Chance geben.

Ein Buch für Herzklopfen und Lachmuskeln

One More Promise

Zusammenfassung:
Graham Morgan, CEO von Morgan Financial Holdings, bekommt immer genau das, was er will - ohne Ausnahme.

Zusammenfassung:
Doch er hat nicht mit der Soraya gerechnet, die ihm gerade heraus ihre Meinung sagt und sich nicht von ihm einschüchtern lässt.
Genau das reizt Graham umso mehr an ihr und weckt seinen Jagdinstinkt. Doch gerade als er meint, Soraya für sich gewonnen zu haben, holt ihn seine Vergangenheit ein und scheint alles zu zerstören.

Das Cover passt wieder perfekt zum Cover des ersten Bandes und zur gesamten Reihe. Nur ein Punkt stört mich an dem Cover. Das Hemd sieht für mich aus, als wäre es billig. Das würde ein CEO wie Graham niemals tragen.
„One more Promise“ ist der zweite Band der One more-Reihe der Bestsellerautorinnen Vi Keeland und Penelope Ward. Inzwischen sind insgesamt 4 Bände erschienen bzw. angekündigt.
Alle Bände kann man unabhängig voneinander lesen. Es kann aber Gastauftritte von Charakteren geben, die in den anderen Bänden vorkamen. Die machen umso mehr Spaß, wenn man auch die vorherigen Bände kennt.
Das Buch ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Soraya und Graham geschrieben. Vi Keeland und Penelope Ward haben diesen leichten und humorvollen Schreibstil mit einem Schuss Erotik den ich sehr liebe.
Soraya ist eine kleine, temperamentvolle Frau mit weiblichen Kurven. Als sie, durch einen Zufall, den attraktiven Graham trifft, ist sie fasziniert von ihm. Als er auch noch sein Handy verliert, ist das ihre Chance, ihn wieder zu sehen.
Doch dabei stellt er sich leider als arrogantes und herablassendes Arschloch heraus. Doch so lässt Soraya nicht mit sich reden und hinterlässt ihm eine passende Antwort auf dem Handy.
Graham vergräbt sich in seiner Arbeit und akzeptiert dort keine Widerrede. Als er sein Handy wieder hat und entdeckt was Soraya darauf hinterlassen hat, muss er sie unbedingt wiedertreffen. Denn niemand sonst wagt es, ihm Kontra zu geben, doch genau das reizt ihn an Soraya.
Relativ am Ende hat Chance aus One more Chance einen kleinen Gastauftritt, den ich einfach nur gefeiert habe!

Fazit:
Soraya und Graham haben mich mit ihrem Schlagabtausch von Anfang an gefesselt. Ich habe so oft gelacht und geschmunzelt. Es hat einfach Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.
Wenn du also auch Liebesgeschichten mit Humor und etwas Erotik liebst, dann solltest du One More Promise auf jeden Fall lesen - so wie auch andere Bücher von Vi Keeland und Penelope Ward!

Ein Buch für Herzklopfen und Lachmuskeln

One More Promise

Veröffentlicht am 02.06.2019

Spannende und knisternde Erotik

Angels & Devils - Die Macht Deiner Berührung

Zusammenfassung:
Als Teaghan dem sexy Rucksacktouristen Hawk in ihrer Strandvilla Unterschlupf vor dem Unwetter gewährt, holt sie ohne es zu ahnen Gefahr in ihr Haus.
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, ...

Zusammenfassung:
Hawk ist unverschämt heiß und dominant, aber er ist auch gefährlich. Denn er ist nicht der, für den er sich ausgibt ...

Meine Gedanken:
Das Cover ist, für Sandra Henkes Verhältnisse, sehr Farbenfroh. Es passt zum Genre, aber es kann mich nicht zu 100% packen. Warum genau kann ich gar nicht sagen. Dabei bin ich eigentlich ein großer Fan ihrer erotischen Cover.
"Angels & Devils - Die Macht deiner Berührung" ist der erste von zwei voneinander unabhängigen Erotik-Thrillern.
Der Roman ist in der ersten Person aus Sicht von Teaghan und Hawk geschrieben. Sandra Henkes Schreibstil ist sehr leicht, flüssig und spannend. Man kann sich schnell in die Geschichte fallen lassen. Natürlich schreibt sie auch sehr erotisch, ohne dabei ordinär zu werden.
Teaghan hat die Aufmerksamkeit und das Blitzlichtgewitter geliebt: sie war It-Girl. Doch seit einigen Monaten verbarrikadiert sie sich in der Strandvilla und meidet fast jede Menschenseele. Seit ihre Eltern ermordet wurden traut sie kaum noch jemanden.
Als sie den unverschämt sexy Rucksacktouristen an ihrem Privatstand campen sieht, will sie ihn eigentlich sofort loswerden. Doch durch seine freche und doch charmante Art schafft er es, dass sie ihn - um ihn vor dem Unwetter zu schützen - in ihre Villa einlädt, um dort sie Nacht im trockenen zu verbringen.
Genau darauf hat Hawk gewartet. Nun muss er Teaghan nur noch verführen, und sie unter seine Gewalt bekommen. Bei der hübschen Teaghan kann er sich kaum zurückhalten und unterwirft sie, wie es sich für einen dominanten Mann gehört.
Doch Teaghan geht ihm unter die Haut, das sollte er eigentlich nicht zulassen, denn das könnte den Plan durchkreuzen.

Fazit:
Spannende Erotik zwischen Teaghan und Hawk.
Leider habe ich Hawk nicht gefürchtet, wovon ich aufgrund des Genres ausgegangen war. Aber es hat tierisch geknistert zwischen den Beiden.
Taeghan hat mir richtig gut gefallen und vor allem das Ende hat mich extrem gefesselt.