Profilbild von Zeilenflut

Veröffentlicht am 24.11.2019

Spannender Abschluss

Sinful Royalty

Zusammenfassung:
Kane Savage hat Temprance Ransoms geheimste Wünsche erfüllt und sie in einen Strudel überwältigender Leidenschaft und Liebe gezogen. Doch am Ende hat er sie verraten. Sie hätte wissen müssen, dass man einem Auftragsmörder nicht trauen darf.
Die Trauer um den Tod ihres Bruders bringt auch Temprance beinahe um. Sie hat keine Kraft mehr und will niemanden sehen.
Als sie doch endlich wieder ihre Wohnung verlässt hat sie das Gefühl verfolgt zu werden.
Doch der einzige, der ihr Antworten geben und sie beschützen kann, ist für sie unerreichbar...

Die Cover mit der Wassertrophen-Krone passen perfekt zueinander und zu der Reihe.
"Sinful Royalty" ist der dritte und letzte Band der Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spin-off zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Royalty" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Wer die ersten beiden Bände bereits gelesen hat, der kennt Temperance und Kaine bereits, daher möchte ich diesmal gar nicht auf die Charaktere eingehen und ich möchte auch nichts vorwegnehmen und spoilern.
Ich kann nur sagen, dass dieser Band unglaublich viele, unvorhergesehene und spannende Wendungen bereithält.
Gerade ab der Mitte bis zum Ende lässt einen dieser Band einfach nicht mehr los und man muss einfach weiter lesen um zu erfahren, wie es endet.
Ich liebe es, wie Meghan March alles nach und nach offenlegt und die Fragen, die mich teilweise seit Band 1 begleitet haben, gelöst hat. Auch das Ende/der Epilog hat mir richtig gut gefallen.
Wie auch schon im zweiten Band hatte ich das Gefühl, dass es eher wenige erotische Szenen gab. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Meghan March viel mehr erotische Szenen in der Sinful Empire-Reihe geschrieben hat als in diesem Spin-Off.
Aber auch wenn es nur wenige Szenen gibt, sind diese wieder sehr erotisch - und dominant - geschrieben.

Fazit:
"Sinful Royalty" ist ein gelungener und überaus spannender Abschluss der Reihe.
Meghan March hat über die ganze Reihe hinweg viel Spannung aufgebaut und überraschende Wendungen eingebaut.
Wer gerne erotisch und auch ein wenig düster angehauchte Romane liebt, der sollte sie Sinful Royalty Trilogie (und auch die Sinful Empire-Trilogie) auf jeden Fall lesen!

Veröffentlicht am 19.10.2019

Zwischen Verlangen und Hass

Sinful Princess

Zusammenfassung:
Das, was Temperance über ihren Fremden, der sich Kaine nennt, weiß, sollte ausreichen, dass sie sich so weit von ihm entfernt, wie es ihr möglich ist. Doch er ist auch der einzige, der ihr helfen kann, ihren Bruder zurück zu bekommen.
Kaine ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Doch bei ihm fühlt sie sich geborgen, sicher und geliebt.
Trotz seiner dunklen Seiten kann sich Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht entziehen ...

Meine Gedanken:
Wie auch schon das Cover zum ersten Band hatte sich zu beginn meine Probleme damit. Erst seit ich verstanden habe, dass der Wassertropfen eine Krone darstellen soll, gefällt es mir ganz gut.
Die Cover der Sinful Empire Trilogie gefallen mir aber noch um weiten besser.
"Sinful Princess" ist, der zweite Band der "Sinful Royality"-Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spinn-of zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Princess" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Temperance ist hin und her gerissen zwischen Verlangen und Angst, Liebe und Hass. Und auch beruflich schwankt sie zwischen Ansehen und Passion.
Für ihren Bruder und seine Sicherheit würde Temperance jeden Weg gehen, denn er ist die einzige Familie, die sie noch hat.
Temperance ist eigentlich eine starke Frau, doch sie macht sich zu viele Gedanken um ihr Image und was andere über sie denken könnten und das macht sie wiederum schwach und unsicher.
Kaine's Hintergrundgeschichte fand ich einfach richtig spannend. Er hat alles aufgegeben, um seine Mutter in Sicherheit zu wissen. Doch nun kann er nur noch im Untergrund leben und gefährliche, illegale, aber gut bezahlte Jobs annehmen.
Aber obwohl er ein so gefährlicher Mann ist, hat er dennoch seine Prinzipien.
Er war immer stolz darauf, keine Achillesverse zu haben, doch genau zu dem ist Temperance für ihn geworden. Denn für Sie würde er sein Leben riskieren.
Meghan March ist für mich eine Meisterin der erotischen - dominanten - Liebesromane!
In diesem Band haben die erotischen Szenen meiner Meinung nach - im Vergleich zu den anderen Büchern die ich von ihr kenne - weniger Platz bekommen und oft waren sie nur kurz angeschnitten.
Fazit:
"Sinful Princess" ist für mich das bisher schwächste Buch von Meghan March. Aber schwach heißt ihn ihrem Fall denn noch, dass es richtig gut ist.
Aber einfach im Vergleich zu den anderen Bücher und auch zum ersten Band der Reihe "Sinful Prince" konnte mich "Sinful Princess" einfach nicht voll und ganz in seinen Bann ziehen.
Ich bin nun super gespannt auf den letzten Band der Reihe, "Sinful Royalty" und darauf, wie am Ende alles aufgelöst wird.

Veröffentlicht am 19.10.2019

Zwischen Verlangen und Hass

Sinful Princess

Meine Gedanken:
Die Cover der Sinful Empire Trilogie gefallen mir aber noch um weiten besser.
Aber obwohl er ein so gefährlicher Mann ist, hat er dennoch seine Prinzipien.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Wie aus Liebe Hass wird und zurück

Bad Billionaire (New York Bachelors 3)

Zusammenfassung:
Annie hatte alles, wovon sie immer geträumt hat, einen guten Job, ein schickes Apartment und einen wundervollen Mann .... bis Letzter entschieden hat, für seine Karriere ins Ausland zu gehen. Als Annie ihm nicht folgen konnte, hat er mit ihr Schluss gemacht.
Doch das ist nicht das schlimmste an der Sache. Auf den Social Media kann sie auch noch verfolgen, wie eine andere Frau den Verlobungsring trägt, der einst für Sie gedacht war.
Um sich zu rächen und auch alle anderen Frauen vor falschen Entscheidungen zu schützen hat Annie die Bad Bachelors App entwickelt und ist dadurch inzwischen die meist gesuchte Person New Yorks geworden.

Joseph hat schon viele Fehler gemacht, u.a. dass er sich von seinem Vater beeinflussen lässt. Doch sein größter Fehler war es, seine große Liebe zu verlassen, um seine große Karriere anzukurbeln.
Doch nun ist er zurück in New York und will Annie zurück, denn er hätte sie nie von ihr trennen dürfen.
Aber wird Annie ihm eine zweite Chance geben?

Meine Gedanken:
Die Cover der New York Bachelors Reihe sind ähnlich gestaltet und doch unterschiedlich. Ich finde der "Bad Billionaire" auf dem Cover strahlt aus, dass er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist. Ich finde ihn wirklich gut gewählt für dieses Cover. Und ich finde ihn schon sexy ;)
Ich finde die Cover passen wirklich gut zu der Reihe.
"Bad Billionaire" ist der dritte und letzte Band der New York Bachelors Reihe. Man kann alle Bände einzeln lesen, da die Protagonisten je Band wechseln. In jedem der Bände steht eine von drei New Yorker Freundinnen im Vordergrund. Dennoch bauen die Bücher auf einander auf, weshalb ich empfehlen würde die Bücher in der passenden Reihenfolge zu lesen.
"Bad Billionaire" ist in der dritten Person, abwechselnd aus der Sicht von Annie und Joseph geschrieben. Zusätzlich beginnen viele Kapitel mit einem Auszug aus der Bad Bachelor App oder mit Droh-Emails an Annie.
Annie liebt die App, welche sie selbst entwickelt hat und welche die Frauen in New York vor schlechten Dates schützen soll - Bad Bachelors. Doch inzwischen weiß sie, dass ihre App Fluch und Segen zugleich ist. Sie bekommt viel positiven Zuspruch, aber mindestens genauso viele Hass-Mails mit teilweise sehr extremen Inhalten. Doch bisher wusste niemand, wer hinter der App steckt .... bis es doch jemand herausfindet.
Zu dieser schweren Stunde läuft sie auf noch ihrem Ex, Joseph, um und wirft ihn ins kalte Wasser - im wahrsten Sinne des Wortes. Sie ist so perplex ihn zu sehen, dass sie ihm anbietet, dass er sich in ihrer Wohnung duschen kann. Denn so tiefgründig sie ihn auch hasst. Sobald sie ihn leibhaftig vor sich sieht ist die alte Anziehungskraft sofort wieder da.
Joseph weiß inzwischen, dass er New York niemals ohne Annie hätte verlassen dürfen. Doch ihm ist auch klar, dass er es gründlich vermasselt hat.
Aber Joseph weiß, dass er sich nur mit Annie komplett fühlt und nur mit ihr zusammen glücklich werden kann.
Er hat einen Plan, wie er sich langsam wieder in Annies Leben schleichen wird. Doch dieser wird plötzlich von Annie über Board und ins Wasser geworfen. So war das Wiedersehen mit Annie nicht geplant. Aber vielleicht stellt es sich als genau die richtige Methode heraus von Annie umgerannt und in sie See im Central Park geschmissen zu werden.
Ich finde es einfach großartig, wie beharrlich aber doch irgendwie auch zurückhaltend Joseph Annie gegenüber ist. Man merkt von Anfang an, wie sehr er sie zurückhaben will.

Fazit:
"Bad Billionaire" ist ein absolut gelungener Abschluss zur New York Bachelors Reihe und hat mir einfach richtig gut gefallen. Es war emotional und absolut spannend. Ich habe von der ersten bis zur letzten Seite mit Annie und Joseph mitgefiebert und habe einfach gehofft, dass sie zusammen alle Steine aus ihrem Weg räumen können.
Emotional, spannend und einfach schön!

Veröffentlicht am 05.10.2019

Hannah und ihr Silberfuchs

The One Real Man (Love and Order 3)

Zusammenfassung:
Hannah Crowley ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, selbstbewusst und weiß, was sie will.

Zusammenfassung:
Doch bei einem Mann, wird könnte sie schwach werden. Ein Mann, bei dem sie gerne mit den Fingern durch die Haare fahren würde. Ein Mann, von dem sie gerne wüsste, wie sich seine Bartstoppeln zwischen ihren Beinen anfühlen würden.
Doch er ist der eine Mann, den sie mehr hasst, als ihren Ex-Mann.
Sein Scheidungsanwalt - Roarke Baldwin.

Was soll ich sagen, das Cover passt vom Stil wieder perfekt zu den anderen Covern. Wobei mir das Covermodel zu jung ist. Für mich ist Roarke ein gestandener Mann und das drück das Model für mich nicht aus.
"The One Real Man" ist der dritte und letzte Band der Love and Order Trilogie. Jedes der Bücher wird einer von drei geschiedenen Frauen gewidmet und den Männern, die Sie nicht haben wollen. Victoria und Chelsea sind die Mitarbeiterinnen von Hannah, aber sie werden mit der Zeit auch richtig gute Freundinnen.
Man kann alle drei Bände einzeln lesen, aber ich würde dennoch empfehlen, die Reihe komplett zu lesen. Die Hauptcharaktere wechseln zwar, aber die Bücher bauen doch aufeinander auf.
In diesem Band geht es um Hannah und den Scheidungsanwalt ihres Ex-Mannes.
Der Roman ist in der ersten Person aus der Sicht von Hannah geschrieben. Es ist ein sehr schöner, flüssiger und leichter Schreibstil.
Piper Rayne schaffen es immer wieder Humor und Sexyness zu vereinen.
Hannah steht mit beiden Beinen fest im Leben.
Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau und doch fehlt etwas in ihrem Leben - der richtige Mann.
Aktuell fehlt ihr aber die Zeit zum Dating und außerdem gibt es da diesen einen Mann, den sie so passioniert hasst. Und doch muss sie ständig an ihn denken.
Roarke Baldwin war der Scheidungsanwalt von Hannah's Ex-Mann.
Wenn er könnte, würde er die Vergangenheit sofort rückgängig machen und deinen damaligen Klienten ablehnen. Denn eins ist ihm klar: Hannah hasst ihn aus tiefstem Herzen, weil er der Anwalt der Gegenseite war.
Dabei will Roarke nur eins, Hannah Herz für sich gewinnen. Und um das zu schaffen fordert er fünf Gefallen von Hannah ein und organisiert ihr dafür eine Location für ihre Gala.
Ich liebe die Art und Weise, wie Roarke um Hannah und ihr Herz kämpft.

Fazit:
Piper Rayne haben mit "The One Real Man" einen grandiosen Abschluss der Love and Order Reihe geschaffen.
Ich liebe die Geschichte zwischen Hannah und Roarke. Und wie Roarke mit den Gefallen um Hannah kämpft ohne Sie zu sehr zu bedrängen - im Gegenteil.
Zeitgleich war das Ende des Buchs auch schon die Vorschau auf die Saving Chicago Trilogie.