Zeilenschnipsel

Lesejury-Mitglied

Zeilenschnipsel ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zeilenschnipsel über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.02.2021

Gefühle, Lügen, Emotionen und Erotik

WHERE MY Heart BELONGS - Moonlight Shadow

„Seine kristallklaren, blauen Augen funkeln gefährlich. Ich weiß, dass er mein Verderben sein wird.“

Fay will alles hinter sich lassen. Aus diesem Grund zieht sich nach Irland und beginnt dort ihr Studium am Trinity College in Dublin. Sie ist fest entschlossen, sich nicht zu verlieben, doch schon auf der ersten College-Party lernt sie den wohlhabenden und wahnsinnig gutaussehenden Grover Nashville kenne. Dass sie sich in ihn verliebt, war nicht geplant. Wie zwei Magnete ziehen sie sich an und ihre Beziehung erscheint perfekt und glücklich.
Doch Grover hat einen Zwillingsbruder, der nach seinem Rauswurf eines Internates zurück nach Hause gekehrt ist. Und Garrett will nur eines: Rache an seinem Bruder. Und wer wäre da das perfektere Ziel als Fay?

Schon als ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich, dass ich dieses Buch lesen muss und es genau meinen Geschmack treffen wird. Diese Vorahnung hat sich ein Glück bestätigt und meine Erwartungen wurden noch um Klassen übertroffen.
Die Grundidee der Geschichte allein ist schon superspannend, ungewöhnlich und interessant, aber durch den wunderschön gefühlvollen und malerischen Schreibstil der Autorin wird den Worten auf unglaublich schöne Art Leben eingehaucht.
Die Protagonistin Fay war mir von der ersten Seite ab super sympathisch und ich konnte viele ihrer Entscheidungen gut nachvollziehen. Sie hat eine schwierige Vergangenheit und demnach waren viele ihrer Entscheidungen einfach plausibel. Fay ist eine sehr starke und vorbildhafte Protagonistin, welche ihr Ding durchzieht und sich nicht über kleine Dinge des Lebens beklagt, sondern sie einfach hinnimmt und akzeptiert.
Die Zwillinge hatten beide ebenfalls sympathische Seiten, obwohl mir Garrett (der „böse“ Zwilling) um einiges nahbarer und echter erschien als Grover.
Zusammenfassend war das Buch unglaublich spannend, mitreißend und erotisch geschrieben, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte und innerhalb eines Tages verschlungen habe. Eine absolute Leseempfehlung meinerseits.

Fazit:

Ein unglaublich fesselndes Buch, welches Geheimnisse, Lügen und Emotionen beinhaltet. Eine wunderschöne Mischung aus New Adult und Dark Romance, welche man nicht verpasst haben sollte!