Profilbild von Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoe-Desjardins über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 31.07.2020

Wunderschönes Ende

Die Seiten der Welt

Das Hörbuch hatte ein trauriges aber sehr schönes Ende. Traurig, weil gefühlt die halbe Mannschaft gestorben ist und weil die Charaktere so viel Opfern mussten (was sich so was von am Ende auszahlte, keine Frage/ ich mach hier keinem was zum Vorwurf). Schön war es, da es trotz recht großer Niederlage es für alle irgendwann wieder den Berg hoch ging, was mich mit riss.
Was ich echt schön im Buch integriert finde ist das mit Rachels in den Spiegel gehen und den Mann treffen. Denn das hat mich dann noch mal irgendwie zum grübeln gebracht und mich bemerken lassen das mit der Zeit immer mehr und mehr über die Sachen (die im Hörbuch vorgelesen wurden) grübelte und immer weiter spinnte.
Am liebsten würde ich ganz ehrlich in das Buch und die Welt die dort gesponnen wurde eintauchen und dort leben. Denn das ist zu diesem Zeitpunkt, der einzigen Ort wo ich am liebsten sein würde. Wenn ich mir ein Ort aus den Büchern raussuchen könnte.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Das Abenteuer geht weiter

Die Seiten der Welt

Das Cover ist wunderschön, der Stil des Hörbucherzähleres ist echt gut, man die einzigen Personen (wenn sie sprechen) gut unterscheiden und der Erzählerstil des Autors ist genauso gut. So wie der Autor die einzigen Geschichten immer Stückchen weiße erzählt ist echt gut, denn dadurch bleibt die Spannung immer vorhanden. Die Geschichte bittet einen interessanten wechsel und motiviert einen dazu weiter zu zu hören, da man neugier ist was weiter passiert und wie es dann Endet.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Eine einzigartige Welt

Das Wunderreich von Nirgendwo

Dieses Buch hat eine einzigartige Welt, die man einfach nicht verlassen will! Als ich mich in das Buch eingefunden habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es wäre echt schön mehr von dieser Welt zu hören. ...

Das Ende war rührend und ich hatte tränen in den Augen, dennoch war es wunderschön.

Veröffentlicht am 09.06.2020

Eine echt fesselnde Geschichte

Die Seiten der Welt

Diese Geschichte ist ein echt spannend und gar nicht mehr weg zu legen, es wird eine Spannung aufgebaut, die einen fesselt und dich mitfiebern lässt.
Das einzige was ich zu dem Schreibstil zu bemängeln ...

Das einzige was ich zu dem Schreibstil zu bemängeln habe ist das man manchmal leicht verwirrt wird.
Das Buchcover ist echt schön gemacht und die Handlung ist echt mitreisend wie schon erwähnt.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Die Geschichte geht weiter und ich fieber einfach nur zum Ende

Flying High

Auch wenn mir das Ende des 1 Teiles nicht so sehr gefallen hat, heißt es nicht das ich trotz dessen nicht mit fiebern kann und diese Minibuchreihe trotzdem ganz dolle lieb hab.
Finde fast das ganze Buch ...

Finde fast das ganze Buch sehr Herz zereisend und deswegen für mich etwas schwer zu lesen. Trotzdem muss ich sagen das es wunderschöne Momente gab mitten in der Traurigkeit, so das ich so wie aufatmen konnte und hoffe das es die beiden einfach nur alles gut wird und sie das bekommen was sie sich wünschen.
Das Ende ist perfekt gewesen und da gab es nix zu meckern, denn da ist mir das Herz aufgegangen und ich konnte erleichtert und glücklich aufatmen.