Profilbild von Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoe-Desjardins über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.10.2020

Echt gutes Buch

Die Zeitlos-Trilogie: Band 1-3 der romantischen Fantasy-Serie im Sammelband!

Beim Cover habe ich nicht viel zu sagen, da ich das Cover sehr ansprechend finde und nix zu bemängeln habe.

Der Erzählerstil war sehr gut, denn es wurde durch die Erinnerungen immer mal was neues erzählt, was dann fürs spätere geschehen wichtig war (was ich echt gut fand).
Die Grundidee finde ich sehr gut, das was ich zu bemängeln habe, ist das dass es einerseits bei 1 bis 2 Stellen gab, wo es von einem Moment in den anderen etwas ganz plötzlich geschehen ist. Was ich in dem Moment zu plötzlich vorkam, so als wäre jemand urplötzlich in dein Zimmer gestürmt und hättest überhaupt nicht erwahrtet das es diese Person ist. Das zweite was mich gestört hat, war das es gefühlt so viele Probleme gab die man als Meredith bewältigen musste, so das man eigentlich fast schon überwältigt wurde, so das man sich fragte ob Meredith das schafft.
Die meisten Charaktere waren echt top, bei Theodor, Mr Adams und der Vater (am Anfang der Geschichte) von Meredith zum Beispiel war zu negativ 'aufgetragen'. Bei dem Vater von Meredith wurde am Ende der Geschichte wurde echt gut, denn er hat da seine Kurve bekommen und konnte sich da öffnen und dadurch bekam ich einen kleinen, aber besseren einblick beim Vater.

Veröffentlicht am 01.09.2020

Eine wunderschöne Geschichte

Hate Notes

Dieser Roman ist vom Cover ansprechend, sowie vom Inhaltsverzeichnis. Die ersten Zeilen des Buches reisen mich in ein lesestrudel, wo ich einfach nicht aufhören will zu lesen. Das einzige was ich zu kritisieren habe ist, dass der Teil von Reed irgendwie leicht ähnlich, also genauso/ähnlich feminin wie bei Charlotte. Sonst ist alles perfekt

Veröffentlicht am 31.07.2020

Wunderschönes Ende

Die Seiten der Welt

Das Hörbuch hatte ein trauriges aber sehr schönes Ende. Traurig, weil gefühlt die halbe Mannschaft gestorben ist und weil die Charaktere so viel Opfern mussten (was sich so was von am Ende auszahlte, keine Frage/ ich mach hier keinem was zum Vorwurf). Schön war es, da es trotz recht großer Niederlage es für alle irgendwann wieder den Berg hoch ging, was mich mit riss.
Was ich echt schön im Buch integriert finde ist das mit Rachels in den Spiegel gehen und den Mann treffen. Denn das hat mich dann noch mal irgendwie zum grübeln gebracht und mich bemerken lassen das mit der Zeit immer mehr und mehr über die Sachen (die im Hörbuch vorgelesen wurden) grübelte und immer weiter spinnte.
Am liebsten würde ich ganz ehrlich in das Buch und die Welt die dort gesponnen wurde eintauchen und dort leben. Denn das ist zu diesem Zeitpunkt, der einzigen Ort wo ich am liebsten sein würde. Wenn ich mir ein Ort aus den Büchern raussuchen könnte.

Veröffentlicht am 25.07.2020

Das Abenteuer geht weiter

Die Seiten der Welt

Das Cover ist wunderschön, der Stil des Hörbucherzähleres ist echt gut, man die einzigen Personen (wenn sie sprechen) gut unterscheiden und der Erzählerstil des Autors ist genauso gut. So wie der Autor die einzigen Geschichten immer Stückchen weiße erzählt ist echt gut, denn dadurch bleibt die Spannung immer vorhanden. Die Geschichte bittet einen interessanten wechsel und motiviert einen dazu weiter zu zu hören, da man neugier ist was weiter passiert und wie es dann Endet.

Veröffentlicht am 21.06.2020

Eine einzigartige Welt

Das Wunderreich von Nirgendwo

Dieses Buch hat eine einzigartige Welt, die man einfach nicht verlassen will! Als ich mich in das Buch eingefunden habe, konnte ich nicht aufhören zu lesen. Es wäre echt schön mehr von dieser Welt zu hören. ...

Das Ende war rührend und ich hatte tränen in den Augen, dennoch war es wunderschön.