Profilbild von Zoe-Desjardins

Zoe-Desjardins

online

Zoe-Desjardins ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Zoe-Desjardins über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.05.2019

Meine Rezension

THINK - Sie wissen, was du denkst! - Folge 1

Ich finde das Buch im groben Und ganzen ok.
Der Anfang war schwer zu lesen und reinzukommen, beim späteren lesen wurde es dann besser.
Das Cover finde ich sehr gut und es spricht mich persönlich an, sowie ...

Ich finde das Buch im groben Und ganzen ok.
Das Cover finde ich sehr gut und es spricht mich persönlich an, sowie die Inhaltsangabe.
Clay und Think war zwei sehr tolle Charaktere, bei Isaac und Pierce war ich dann oder verwirrt oder hab da was am Anfang gar nicht verstanden. Es ging später Mit den beiden wieder etwas Berg auf.
Die Handlung war gut, nur wurde es schnell verwirrend, langweilig und dann auf einmal wieder spannend.
Der Erzählstil hier war mal ganz anders und ich fand grade das hier spannend. Denn hier musste man sich ganz schön konzentrieren um mitzukommen.
Spannung gab es, manchmal aber wurde es irgendwie langweilig und es wurde schwerer zu lesen.
Die Spannung war immer mal da, aber in manchen Seiten klang sie dann leider wieder und kam ab und zu sogar wieder zurück.