Profilbild von ZoePeach

ZoePeach

Lesejury-Mitglied

ZoePeach ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ZoePeach über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.10.2017

Diese Rockstars erobern dein Herz!

Rock my Heart

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Sie flüchtet nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Ich habe schon sehr viele Liebesgeschichten über Rockstars gelesen, weshalb ich sagen kann dieses Buch ist etwas ganz Besonderes. Rowan ist einfach nur sympathisch, und wächst einem direkt ans Herz. Sie ist nicht dieses Püppchen mit selbstgemachten Problemen, sondern ganz sie selbst, was in diesem Genre sehr erfrischend ist. Das fällt nicht nur dem Leser, sondern auch Adam ziemlich schnell auf. Adam ist einfach der geborene Rockstar, und verdreht einem ziemlich den Kopf. Auch wenn ich zwischenzeitlich wirklich den Kopf über ihn schütteln musste.

Diese Autorin schreibt sehr flüssig, sodass der Leser sich komplett in der Geschichte und ihren Charakteren verlieren kann. Lest dieses Buch und überzeugt Euch selbst!

Veröffentlicht am 10.10.2017

Süchtig machend, heiß & gefühlvoll!

Hearts of Fire - Für dich entflammt

Jack McCabes Leben wird seid seiner Kindheit vom Feuer bestimmt. Jeden Abend nimmt er im großen Spiegelzelt des legendären Zirkus Spektakulär erneut den Kampf gegen das Element auf, das ihm alles genommen hat, was ihm wichtig war - bis die junge Künstlerin Lille Baker zum Zirkus stößt. Mit ihr verändert sich sein Leben schlagartig, und ihm wird bewusst, dass das Feuer das sie in ihm entfacht keine Zerstörung sondern Hoffnung bringt. Und auch das Schicksal hält noch einige Überraschungen für Jack und Lille bereit...

"Hearts of Fire" ist der zweite Band der Ebook Reihe "Six of Hearts", und hat mich total in seinen Bann gezogen.
Das Buch wird ausschließlich aus Lilles Perspektive beschrieben, und bietet dem Leser so einen leichten Einstieg ins Buch.
Ich habe Lille und Jack sofort in mein Herz geschlossen. Insbesondere hinter Jacks Fassade des Unnahbaren steckt soviel mehr, als ich zu Beginn erwartet hätte.
Was das Buch für mich jedoch so besonders gemacht hat ist der Zauber des Zirkusses der beim Lesen in einen übergeht. Die Autorin schafft es den Leser durch ihre bildhaften Beschreibungen mit in die berauschende Welt des Zirkus zu ziehen.

Für mich ist der zweite Band der Reihe ein absolutes Highlight und eine mehr als gelungene Fortsetzung!
Ein MUSS für alle Fans von Penny Reid, Smantha Young & Meredith Wild!

Veröffentlicht am 29.03.2017

Einfach inspirierend!

Spur der Pferde

Dieses Buch hat mich wirklich überrascht, denn für gewöhnlich lese ich keine Autobiografien. Doch dieses wunderschöne Cover hat mich dann doch zugreifen lassen und ich war begeistert!!!

Die Autorin beschreibt ...

Die Autorin beschreibt ihr ganzes Leben: wie sie als Sechzehnjährige ihre geliebte Mutter verloren hat, danach so haltlos war und alles Mögliche ausprobiert hat, Drogen, Sex, Traveller-Leben, bis sie endlich den Mann gefunden hat, der ihr Halt gibt.

Ein super spannendes Buch für Frauen, die die Natur lieben und wissen, wie viel Kraft sie uns geben kann.

Veröffentlicht am 22.02.2017

Vorsicht Suchtgefahr!

Der Kuss der Lüge

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in der Schule oder auf der Arbeit sitzt und die Minuten zählt bis ihr endlich nach Hause rennen könnt, um weiterzulesen?
So ging es mir bei dem Auftakt dieser neuen Fantasy-Reihe!
Meine ...

So ging es mir bei dem Auftakt dieser neuen Fantasy-Reihe!
Meine Erwartungen an das Buch wurden bei weitem übertroffen.

Die Autorin hat eine wunderschöne Welt Rund um die geflohene Prinzessin Lia und ihre beiden Verfolger, Kaden und Rafe, geschaffen. Die beiden Männer erregen bereits früh die Aufmerksamkeit der sonst so schlagfertigen und mutigen Prinzessin. Was sie allerdings nicht weiß ist, dass beide Männer auf der Suche nach ihr waren. Einer von Ihnen ist der Prinz den sie heiraten sollte und der andere ein Attentäter, der ausgesandt worden ist um sie zu töten.

Für mich war die Spannung beim Lesen kaum auszuhalten! Ich habe die ganze Zeit mitgefiebert und musste einfach wissen wer sich hinter den beiden Männern versteckt. Das Buch hat mich durch starke Charaktere, viel Spannung und einen tollen Schreibstil überzeugt.
Wenn ihr Jugendbücher der besonderen Art mögt, gehört dieses Buch zu eurer Pflichtlektüre.