Profilbild von _Fae_

_Fae_

_Fae_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _Fae_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.09.2020

Actionreich und super spannend!

Secret Academy - Verborgene Gefühle (Band 1)

Die 19-jährige Alexis ist eine angehende Agentin der Secret Academy in London. Somit steht sie im Dienst der Krone, doch als ihre kleine Schwester entfährt wird, wirkt jeder verdächtig. Sie traut niemandem mehr, nicht ihrem Partner Dean und schon gar nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch dann wird ihr klar, dass es um mehr als nur um die Rettung ihrer Schwetser geht. Sie muss sich entscheiden. Wird sie die Pflicht oder ihr Herz wählen?

Das Cover gefällt mir sehr gut, es passt super zur Reihe und zur Geschichte. Auch der Schrkbstil war fesselnd, flüssig und mitreißend.

Alexis ist sehr ehrgeizig, aber ich mag sie. Dean finde ich sehr cool und super süß, auch wenn er mich manchmal genervt hat. Trotzdem habe ich einen Narren an Dean gefressen und die beiden sind echt ein super Team. Auch Eva und Vivien sind mir sympathisch, auch wenn mich Vivien am Schluss echt überrascht hat, gleichzeitig aber auch irgendwie nicht. Adam mag ich auch gerne, aber er ist ein richtiges Mysterium, wenn auch ein sympathisches.

Dieses Buch ist unglaublich gut und ein echtes Highlight. Es beinhaltet alles, was das Herz begehrt: Spannung, Action, Romantik und eine Prise Fanatsy! Es ist genial, ich habe immer migefiebert und ich bin super begeistert! Es gibt unerwartete Wendungen und der Cliffhanger am Schluss ist echt mies, ich freue mich deshalb umso mehr auf Band 2.

• Atmosphäre
Veröffentlicht am 22.12.2020

Leider eine Enttäuschung

Sweet Little Lies

Betty Dawsey hat die Nase voll von ihrem Verlobteb. Zwar liebt sie ihn, aber er hält sie immer auf Abstand. Sie entschließt sich, ihn zu verlassen doch dann explodiert ihre Wohnung. Betty kommt in knapper Not davon und erfährt, dass Thom in Wahrheit ein Geheimagent ist. Sie fällt aus allen Wolken, doch Thom steht auf der Abschussliste von jemanden. Somit müssen die beiden nicht nur ihre Beziehung, sondern auch ihr Leben retten.

Das Cover finde ich mega hübsch, auch wenn ich damit eine sanfte und keine actionreiche Geschichte verbunden hätte. Der Schreibstil ist überzeugend, sehr flüssig und fesselnd, ich war direkt mitten in der Geschichte drin. Ich finde es auch sehr cool dass es eine Playlist gibt, auch wenn sie nicht meinen Geschmack trifft, aber ich glaube, dass sie sehr gut zur Geschichte passt!

Mit Betty bin ich nicht warmgeworden. Sie war zwar manchmal sehr mutig, aber auch feige und oft dumm und einfach nur unentschlossen, wie ein Fähnchen im Wind. Ihre Entwicklung ging mir viel zu schnell, von einem Angsthasen zur taffen Frau, vor allem in der kurzen Zeit. Thom ist irgendwie...komisch, ich mag ihn nicht. Ich kann das nicht richtig beschreiben, aber er hat oft nur an Sex gedacht und Bettys Worte überhört. Außerdem war er viel zu unnahbar und ich bin einfach nicht mit ihm warm geworden. Bear, Crow und Fox dagegen mag ich, sie sind cool und so stelle ich mir Geheimagenten vor, auch wenn ich ihnen nicht zu 100% getraut habe. Auch Henry ist wirklich sehr cool, die Szenen mit ihm sind lustig.

Anfangs war das Buch gut, vor allem wegen der Actionszenen und manchmal musste ich lachen, aber zum Schluss hin wurde es mir viel zu unrealistisch und kitschig und gar nicht nach meinem Geschmack. Es gab manche Szenen wo ich mir nur dachte: "Nicht dein Ernst?" Die waren entweder unnötig oder ich fühlte mich wie in einem schlechten Film.
Ich hatte mir mehr von dem Buch erwartet, vor allem wegen dem guten Anfang, doch ab der Hälfte ging es leider den Bach runter. Durch das Cover, den Schreibstil, die Actionszenen und für manche Charaktere bekommt das Buch 2,5 Sterne von mir.

Veröffentlicht am 01.06.2020

Softer Bad Boy?

Marked Men: In seinen Armen

Saint lebt ihren Traum als Krankenschwester, doch eines Tages trifft sie dort Nash - ihre Highschool-Liebe, der ihr das Herz gebrochen hat und jetzt droht sich die Geschichte zu wiederholen. Nachdem Nash die Wahrheit über deren gemeinsame Vergangenheit erfährt, wird ihm klar, dass er Saint womöglich für immer verloren hat. Obwohl er noch nicht um ihre Liebe kämpfen konnte. Saint muss sich entscheiden: Kann sie Nash verzeihen und ihm eine neue Chance geben?

Das Cover ist auch sehr hübsch, auch wenn es anderen ähnelt, dadurch merkt man die Verbindung der Charaktere und der Reihe. Der Schreibstil fesselt mich und ich kann mich sehr gut in die Geschichte hineinversetzen. Die gesammelten Zitate passen sehr gut zu dem Buch und ich denke, dass es diese Message ist, die das Buch vermitteln will.

Saint ist sehr schüchtern, einsam, klug und liebt ihre Arbeit. Mich hat aber gestört, dass sie so wenig vertraut hat, auch wenn ich es irgendwie verstehen kann. Insgesamt mag ich sie aber sehr gerne! Nash ist freundlich, sympathisch, zuvorkommend und sehr fürsorglich. Auf den ersten Blick mag er ein Bad Boy sein, aber er ist definitiv keiner. Ich mag ihn echt gerne. Eigentlich mag ich Faith und ich kann verstehen, dass sie Saint schützen will, aber ich finde sie trotzdem zu voreingenommen... Royal ist toll, taff, ehrlich und sehr freundlich. Ich habe auch die anderen aus der Marked-Familie ins Herz geschlossen, vor allem Cora!

Es war eine wunderbare Liebesgeschichte, die mein Herz berührt hat und mich emotional mitgezogen hat. Ich werde auf jeden Fall weitere Marked-Geschichten lesen!!

• Erotik
Veröffentlicht am 04.05.2020

Das "Rockstar-Feeling" hat gefehlt, es gab auch wenig Gefühle

Rock'n'Love

Jede Liebesgeschichte verdient einen Soundtrack. Und unserer ist episch! Düster. Verführerisch. Wild. All das verkörpert Cameron Knight, der Gitarrist der begehrten Rockband Caged. Er genießt sein Leben seine Freiheit in vollen Zügen. Für Frauen gibt es eine klare Regel: Eine Nacht und nicht mehr. Doch als er sich vor der Presse verstecken muss, landet er im Manison, dem luxuriösesten Restort Austins und trifft dort die attraktive Mitarbeiterin Lily Tennison, für die er plötzlich jede Regel brechen würde.

Das Cover ist ganz okay, es passt zu Cameron, der Schreibstil gefällt mir auch gut. Mir fehlte es trotz Lesefluss an tieferen Gefühlen, mich konnte die Geschichte emotional nicht berühren und fühlte sich deswegen ein bisschen emotionslos an.

Cameron ist nett und sympathisch, und er ist irgendwie nicht so der Bad Boy, wie es in dem Klapptext beschrieben wird. Am Anfang dachte ich, er sei eben der typische Rockstar, sehr selbstbewusst, mit großer Klappe und allem Drum und Dran, aber er hat mir bewiesen, dass er mehr ist als das. Er auch unsicher, aber vor allem sehr zärtlich und beschützerisch. Lily ist das komplette Gegenteil von ihm, sie ist schüchtern, sehr süß und souverän, was ihre Arbeit betrifft. Sie hat einen Sprachfehler, der sie besonders liebenswert macht und zu ihr passt. Wenn sie sich unwohl oder unsicher fühlt oder nervös ist, stottert sie mehr, sonst weniger. Die Autorin hat das Stottern echt gut integriert, es waren nicht zu viel und nicht zu wenig Wiederholungen, das Maß hat gestimmt und sie hat das sehr ausgewogen eingebracht. Trotzdem hat Lily ein paar, meiner Meinung nach, für sie untypische Sachen gemacht, was so gar nicht zu ihrem Charakter passen wollte. Das hat mich sehr irritiert und es hat mich irgendwie auch gestört. Logan, Sean, Christian und Chase mag ich auch sehr gerne, und ich freue mich schon auf ihre Geschichten. Und zu Lindsey mag ich gar nicht, sie ist so unsympathisch und eine richtige Zicke.

Insgesamt hat mir die Geschichte gefallen, sie war süß und nett für Zwischendurch, aber was die Emotionen angeht sehr flach, und auch das Rockstar-Feeling hat leider gefehlt, man hätte das Potenzial der Idee ausschöpfen können. Auch manche Handlungen der Charaktere haben nicht gepasst und deswegen hat die Geschichte 3 Sterne von mir erhalten.

Veröffentlicht am 17.07.2021

Actiongeladen und heiß, aber durchschaubar

Private Affairs – Gefährliche Nähe

Nigels Leben besteht aus zwanglosen Frauengeschichten und Alkohol, als seine ehemalige Kollegin Violet ihm einen Job anbietet: Der Ex-Navy-SEAL soll die reiche und schöne Grace als Bodyguard schützen. Seit einiger Zeit erhält sie Morddrohungen, doch die Polizei hat noch keine Spur zum Täter.
Nigel zieht in ihr Haus, und obwohl sie aus völlig unterschiedlichen Welten kommen, fühlen sie sich unwiderstehlich zueinander hingezogen. Grace weckt längst vergessene Gefühle in dem sonst so verschlossenen Mann. Nigel ist sich sicher, dass er Grace beschützen kann. Doch die Gefahr ist größer, als beide ahnen ...

Das Cover gefällt mir gut, weil ... Muss man dazu noch was sagen?😅 Naja und es passt super zur Geschichte.  Der Schreibstil ist auch sehr flüssig & fesselnd, ich konnte gar nicht mehr aufhören aufhören lesen und war total gefesselt.

Nigel mag ich, man hat gemerkt, dass er sich haltlos gefühlt hat, aber trotzdem konnte man sich auf ihn verlassen. Er ist trotzdem ein guter, beschützerischer und loyaler Mensch.
Violet scheint auch eine taffe, kluge und mutige Frau zu sein, aber sie war mir irgendwie unsympathisch, genau wie Maxton. Er ist so komisch drauf gewesen, das hat ihn unsympathisch gemacht.
Sam mochte ich, auch wenn er sehr geheimnisvoll und verschwiegen war, und man ihn nicht so einordnen konnte.
Grace war mir ein Mysterium. Sie war einerseits gefühlskalt und andererseits so temperamentvoll. Es hat mich traurig gemacht, dass sie so gut wie immer eine Maske getragen hat und nicht sie selbst sein wollte/konnte, trotzdem war sie mir suspekt...

Insgesamt war es ein spannendes, heißes, adrenalingeladenes und actionreiches Buch, ließ sich super flüssig lesen und hat mir gut gefallen.