Profilbild von _Morlas_Books_

Erstmal sprachlos…ein weiteres Jahreshighlight 2020

Bianca Iosivoni - Finding back to us
Erstmal sprachlos…ein weiteres Jahreshighlight 2020
Klappentext:
Als Callie nach langer Zeit in ihre Heimatstadt zurückkehrt, ist der Erste, dem sie dort begegnet, ausgerechnet Keith. Keith, der den Autounfall verursachte, bei dem ihr Vater starb. Keith, den sie nie mehr wiedersehen wollte. Sofort flammen der Schmerz und die Wut von damals wieder auf. Aber auch ein gefährliches Prickeln, das Callie völlig verwirrt. Denn Keith ist nicht nur die Person, die sie am meisten hasst. Er ist auch ihr Stiefbruder ...
Ich muss gestehen ich war ein bisschen voreingenommen was Bianca Iosivoni betrifft. Bianca wird auf Bookstagram sehr gehypt und ich war mir unsicher ob mir ihr Schreibstil bzw. ihre Geschichten gefallen würden. Ich bekam dann von dem lieben LYX Verlag eine Box wo zwei Rezensionsexemplare drin waren und somit musste ich die Bücher lesen. Musste klingt jetzt hart, ich wollte, weil ich mir gerne mein eigenes Bild mache.
Ich muss gestehen ich fing zum lesen an und wusste nicht dass das Thema „Stiefbruder“ darin vorkommen würde. Das Thema „Stiefbruder“ war mir neu und ich hatte bis jetzt noch keine Leseerfahrung darüber gemacht. Der Anfang war auch schwierig für mich und ich hatte ein bisschen mit diesem Thema zu kämpfen, weil es sich nicht richtig angefühlt hat. Auch mit dem zarten Alter der Protagonisten hatte ich ein wenig zu kämpfen.
Ich weiß nicht mehr wann der Zeitpunkt gekommen ist aber plötzlich war er da. Ein Kribbeln, ein Druck auf der Brust und auf einmal ging die Geschichte tiefer und unter die Haut. Callie und Keith empfand ich nicht mehr als Jugendliche sondern ich empfand beide äußert erwachsen und die Funken zwischen den Beiden spürte man als Leser.
Ich habe selbst jetzt, wo ich diese Rezension schreibe Atemnot und Tränen in den Augen weil Bianca es geschafft hat, mich mit diesen Buch zu berühren.
Die Geschichte glüht vor Leidenschaft und Intensität und als Leserin habe ich mich in Keith verliebt. Plötzlich wollte ich die Stiefschwester sein. Sinnlichkeit wird gepaart mit Begierde und daraus entstehen wunderbare erregende Szenen.
Das Buch, diese Geschichte hatte für mich alles! Alles was ich an Geschichten liebe und alles was eine Geschichte braucht!
Bianca, danke für dieses tolle Buch und an meine Leser gebe ich eine 100%ige Leseempfehlung raus.
Alle die es lieben nicht auf den ersten Seiten Sex zu lesen, aber eine gewisse erotisierende Stimmung bevorzugen, denen empfehle ich ganz klar das Buch!
Cover und Gesamteindruck:
Alles wieder einmal richtig gemacht. Dieses Cover ist der absolute Wahnsinn und das Taschenbuch liebe ich. Qualitativ hochwertig und das Format ist wunderbar in den Händen zu halten. Auch die Schriftart hat mir gefallen und der Gesamteindruck ist einfach hervorragend.

Veröffentlicht am 31.05.2020

Broken Darkness: So vollkommen

M. O’Keefe - Broken Darkness - So vollkommen
(Broken Darkness Serie Band 2)
Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon ...

M. O’Keefe - Broken Darkness - So vollkommen
(Broken Darkness Serie Band 2)
Dylan und Annie
Ihre Beziehung begann mit geflüsterten Gesprächen im Dunkeln, ein Telefon die einzige Verbindung zwischen ihnen. Zärtliche Worte, sündige Versprechen. Zu viel, und doch zu wenig.
Angst und Begehren
Ihre Beziehung wurde echt mit dem ersten Treffen. Die gemeinsame Nacht war unvermeidbar. Verbunden durch unendliche Leidenschaft, getrennt durch gefährliche Geheimnisse.
Licht und Dunkel
Ihre Beziehung steht am Scheideweg. Alle Masken sind gefallen. Doch ist das eine Befreiung? Oder nur ein kurzer Moment im Licht, bevor ihre Vergangenheit sie wieder in die Dunkelheit zerrt?
Unwiderstehlich sinnlich – der zweite Band der Broken-Darkness-Reihe
Ich hätte Band 2 gleich im Anschluss lesen sollen. Die Geschichte ist so gut warum hab ich gewartet?
Die Geschichte ist wie Teil 1, spannend, sexy und düster. Ich habe das Buch verschlungen und Dylan hat es mir wahrlich angetan.
Es geht wie immer um die beiden Protagonisten Dylan und Annie und beide sind wirklich hart im nehmen. Dylan hat es mir besonders angetan. Ich hätte mich wie Annie, ebenfalls in Dylan verliebt.
Er ist düster, kaltherzig, wortkarg und sexy.
Ich fand Teil 1 um eine Spur besser, weil für mich mehr Erotik vorhanden war. Ich hätte mir in Teil 2 mehr prickelnde Szenen gewünscht und vor allem mehr Sex. Zwischen Annie und Dylan war so ein starkes Knistern und ich hätte mir den dominanten Dylan von Teil 1 gewünscht.
Sicherlich gab es die eine oder andere erotische Szene aber mir war es zu wenig. Deswegen gibt es einen Stern Abzug.
Ansonsten finde ich die Reihe fabelhaft und ich bereue es einfach nicht gleich direkt weiter gelesen zu haben.
Ob ich nun wissen möchte wie es mit Dylans Bruder weiter geht weiß ich noch nicht. Ich habe die Bücher leider noch nicht und mein Sub geht jetzt schon über.
Wer auf einen Mann mit Problemen steht, eine Frau die Zuneigung und heiße Orgasmen sucht ist mit dieser Reihe glücklich.
Für mich war dieses Buch ein Lesevergnügen.
4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich liebe das Taschenbuch vom Kyss Verlag und es wirkt wie immer hochwertig.
Das Taschenbuch wirkt stabil und lässt sich gut in der Hand halten. Das Cover finde ich sehr schön. Ich liebe das Glitzer in der Schrift und die Farben die gewählt wurde.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Dangerous gift

Sarah Saxx - Dangerous Gift

Sarah Saxx - Dangerous Gift
Klappentext:
Eden ist verunsichert, als ihr ein Fremder Briefe schreibt und diese vor ihre Wohnungstür legt. Kein Absender, keine Möglichkeit, ihm zu antworten. Aber ihre Zweifel schwinden mit seinen schmeichelnden Worten und von Mal zu Mal fühlt sie sich mehr zu ihm hingezogen. Bis sie ihm völlig unerwartet gegenübersteht und er all ihre Vorstellungen noch übertrifft. Doch ist dieser attraktive Arzt nicht zu gut, um wahr zu sein?
Als Edens beste Freundin April überfallen wird, steht plötzlich nicht nur ihr gemeinsamer Urlaub, sondern sogar beider Leben auf dem Spiel. Denn ein Unbekannter, der es aus einem ganz speziellen Grund auf die zwei Frauen abgesehen hat, lauert ihnen in der Dunkelheit auf …
Schon lange hatte ich kein Sarah Saxx Buch mehr in Händen und umso mehr freute ich mich endlich wieder ein Buch von ihr zu lesen.
Ich hatte das Glück das Buch vor dem Erscheinungstermin lesen zu können und möchte mich für das Rezensionsexemplar von Sarah Saxx bedanken.
Die Geschichte fing an und ich hatte richtig Probleme in die Story zu finden. Ich möchte keine Namen nennen weil sonst würde ich Spoilern aber ich hatte Anfangs Probleme mit der Liebesgeschichte und einem gewissen „Namen“. Auch die weibliche Hauptprotagonistin fand ich wegen ihrer Naivität eher nervend. Ich malte mir schon aus wie ich es Sarah Saxx schonend beibringen kann, dass mich das Buch nicht catchen würde und war verzweifelt.
20 Seiten später …
BOOM…
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen und war gefesselt vom Twist der Geschichte. Die Story war so spannend und ich war wie in einen Bann gezogen. Der Twist war so genial und ich musste immer wieder laut auflachen weil ich so fasziniert von der Idee und der Umsetzung war.
Sarah Saxx hat es wieder einmal geschafft den perfekten männlichen Protagonisten hervorzubringen. Er spricht mich mit allem an. Sein Aussehen und vor allem der Charakter den Sarah ihm gegeben hat. Wow!
Es gab Szenen die ich zweimal gelesen habe weil ich so hin und weg war.
Ich würde euch so gerne etwas über die Szenen schreiben und auch Namen nennen aber ich würde damit den Twist zerstören.
Eine Szene gab es die hatte für mich wieder Oscar Charakter. Und die die mich kennen wissen, sobald eine Szene bei mir den Buchoscar bekommt wird das Buch von mir gehypt!
Wieder einmal hat es Sarah Saxx geschafft ein grandioses Buch zu schreiben!
Ich finde sie entwickelt sich als Autorin weiter und man spürt diese Entwicklung in ihren Büchern.
Von mir gibt es daher eine klare Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Ich muss gestehen vom Cover bin ich nicht so beeindruckt. Es fehlt mir etwas auf dem Cover. Auch der Gesamteindruck vom Taschenbuch gefällt mir nicht. Es war anstrengend zum Lesen weil das Buch einfach immer wieder in sich zusammenfällt. Aber das liegt vielleicht daran, dass ich von den Taschenbüchern vom Kyss Verlag verwöhnt bin oder weil ich HardCover bevorzuge.
Die Schrift gefiel mir und es war angenehm zu Lesen. Auch die Farbe, die gewählt wurde, das Schwarz auf dem Cover gefällt mir, aber die Päcken und das weiß dann wieder nicht.

Veröffentlicht am 12.05.2020

Kissing Lessons

Helen Hoang - Kissing Lessons

Helen Hoang - Kissing Lessons
Klappentext:
Ich hatte das Buch schon lange auf meinem SuB liegen und hatte ein wenig Schiss vor der Story. Ich wusste nicht was mich erwartet und spürte etwas Unangenehmes als ich zu lesen begann.
Die Geschichte bzw. der Anfang war dann aber sehr leicht und sobald das Wort „Callboy“ auftauchte war ich wach.
Die Geschichte handelt um die süße Protagonistin Stella, die lernen möchte wie man richtig küsst, wie man einen richtigen Handjob und Blowjob gibt, und schlussendlich wie guter Sex sein sollte. Sie leidet an Asperger und tut sich mit Intimität sehr schwer.
Sie engagiert den Escort Michael, damit er ihr Lehrer in Sachen Sex sein soll.
Es folgt eine heiße Szene nach der anderen und ich fühlte mich sehr gut unterhalten.
2 Sterne Abzug gab es aber dann doch, weil ich mit beiden Protagonisten meine Probleme hatte.
Beide Protagonisten waren mir zum Ende hin zu lieb, zu aufgesetzt und Michael wollte ich nur noch an der Hand nehmen und helfen.
Ich fand die Geschichte in der ersten Hälfte des Buches sehr stark aber sobald das Thema „Liebe“ kam, war es für mich gelaufen. Es war mir persönlich einfach zu viel. Zu viel „Ich liebe Dich“, zu viel Kitsch und ein viel zu netter Mann!
Nichtsdestotrotz fühlte ich mich gut unterhalten und ich hatte das Buch in zwei Tagen fertig gelesen.
Eine leichte Lektüre, die mir aber dann zu „SCHÖN“ wurde.
Cover und Gesamteindruck:
Der Gesamteindruck ist toll. Das Buch ist ein Hingucker und die einzelnen Kapitel sind mit Blumen verziert. Das Buch macht einen soliden Gesamteindruck und Größe und Format sind sehr angenehm und anschaulich.
Das Cover passt zum Inhalt der Geschichte wobei mir die Blumen nicht gefallen. Eine andere Farbauswahl und andere Blumen, vielleicht etwas das nicht so kinderhaft wirkt, hätten mir besser gefallen.
2 ⭐️ / 5 ⭐️

Oh yes, I feel the Heat!

J.R. Ward - Into the Heat
Oh yes, I feel the Heat!
Klappentext:
Anne Ashburn und Danny Maguire arbeiten in derselben Einheit des New Brunswick Fire Departments. Seit Anne vor zwei Jahren zu der Truppe gestoßen ist, knistert es zwischen ihnen, doch private Beziehungen innerhalb eines Teams sind verboten. Als ein Kollege heiratet, kommen sie sich während der Hochzeitsvorbereitungen näher und können sich der Leidenschaft, die zwischen ihnen herrscht, nicht länger erwehren. Aber dann kommt es zu einem Brand, der ihr Leben für immer verändern wird ...
Wow, was für ein Auftakt!
Ich habe J.R. Ward erst im Jänner dieses Jahres mit der Black Dagger Reihe kennen gelernt. Ich mag ihren Schreibstil und dass sie Spannung in ihren Geschichten mit dazu bringt.
Als ich sah, dass eine neue Reihe erscheint und das ganze noch mit Feuerwehr Männern, war ich hellauf begeistert.
Die Story handelt um Anne und um ihren Feuerwehr Kollegen Danny. Man spürt gleich von Beginn an, dass die Story heiß werden wird und dass die Anziehungskraft unausweichlich ist.
Diese kurze Vorgeschichte zu Into the Fire regt an und endet mit einem sehr fiesen Cliffhanger. Ich freue mich schon sehr auf „Into the Fire“ und bin schon sehr gespannt wie es mit Anne und Danny weiter geht.
Wer J.R. Ward mag, wird hier zwar ein kurzes Lesevergnügen bekommen, dafür aber intensiv.
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe ein Ebook und kann daher nur dieses Cover beurteilen.
Ich finde das Cover gar nicht so schlecht obwohl es eine Person darauf zeigt.
Mir hätte es noch besser gefallen wenn das Bild noch weniger Sättigung bekommen hätte und vielleicht ein paar Funken mehr dazu, und eventuell ein paar Linsenflecke.
Es ist aber im großen und ganzen ein nettes, ansehnliches Cover.