Profilbild von _Morlas_Books_

- Liebe
- Trennung
- Anziehung
- Sex

und würzt das ganze mit „Klischee“ und es ergibt sich ein essenziell fabelhaftes Festmahl.

Wer würde ...

Man nehme einen Topf mit den Zutaten

- Leidenschaft
- Schmerz
- Liebe
- Trennung
- Anziehung
- Sex

Wer würde solch ein Festmahl nicht wahrnehmen? Welche Frau braucht keinen Hardin?

After Truth ist „Klischee“ und das Drama das sich im Fünfminuten Takt wiederholt lässt einen immer wieder Gänsehaut spüren.
Wer weder Klischee noch Drama gern hat, möge sich weit weit weg von diesem Buch begeben.

Ich habe es verschlungen und ich liebe diese Szenen voller Leiden, Ärgernis und danach der wilde Versöhnungssex.

War in After Passion Hardin mein absoluter Favorit so liebe ich jetzt, in Buch After Truth, Tessa um so mehr.
Tessa hat eine große Entwicklung gemacht und ich liebe die betrunkene Tessa die Hardin auf einmal die Stirn bietet.
Sie zeigt sexuelles Begehren und ist hervorragend provokant zu Hardin.
Schon alleine die erste Sexszene im Hotel, wie sie stur und zickig Hardin zu Sex nötigt, brachte mich um den Verstand.
Hardin hingegen wirkt in seiner Entwicklung verloren und Applaus für Hardin, das er sich die Piercings entfernt hat. Applaus Applaus lieber Hardin, du wirst Erwachsen!

Kurz im Buch war ich auf Zed’s Seite.
Ich wünschte mir für Tessa einen anständigen Typen und Zed war richtig nett.
Wobei „NETT“ der kleine Bruder von „Sch….“ ist.
Wie gesagt ich war kurz auf Zed’s Seite, näher möchte ich auf dieses Thema jetzt nicht eingehen.

After Truth fand ich sogar besser als After Passion.
Der Suchtfaktor war riesig und ich hatte es kürzester Zeit ausgelesen.

I LOVE IT

5 Sterne / 5 Sterne

Veröffentlicht am 21.10.2018

Für Zwischendurch...

Hot – Heute Nacht gehörst du mir!

Ich glaub es gibt Zeiten im Leben, da passiert nichts ohne Grund.
Das Buch, dieses Rezensionsexemplar kam zu einen Zeitpunkt wo ich genau diese Art von Lesestoff brauchte.
Ich glaub wenn das Buch zu einen ...

Ich glaub es gibt Zeiten im Leben, da passiert nichts ohne Grund.
Ich glaub wenn das Buch zu einen anderen Zeitpunkt gekommen wäre, hätte es definitiv keine 5 Sterne von mir bekommen. Manchmal braucht Buch einfach Glück!
Es liest sich leicht, ist aufheiternd und unterhaltsam.
Die Geschichte ist definitiv keine schwere Kost und das Buch eignet sich sensationell um einfach mal abzuschalten.
Klischee lässt grüßen, aber hey, ich liebe Klischee.
Die Protagonisten, Nat und Wyatt sind herzlich, haben Humor und sind ständig aufeinander geil.
Was gibt es daran auszusetzen?
Für mich absolut nichts, deshalb 5 Sterne.

Cover:
Ich mag kitschige Storys aber kein kitschiges Cover. Das Blau gepaart mit diesen Blättern die herumwirbeln und der Ehering dazu wirkt billig, ja fast schon nuttig auf mich. Auch die Gesamtgröße des Buches und die teils vergilbten Seiten machten den Eindruck nicht besser.
1Stern/5Sterne

Veröffentlicht am 17.10.2018

Es grenzt an ein Wunder...

Überleben

... dass Walter diese Hölle überlebt hat.

Ich möchte jetzt nicht wirklich viel über die Geschichte bzw. den Inhalt schreiben weil der Klappentext ist schon ausführlich genug.

Auch dieses Buch zu bewerten ...

... dass Walter diese Hölle überlebt hat.

Auch dieses Buch zu bewerten ist für mich ein wenig absonderlich, Sterne zu vergeben leicht bizarr. Gerhard Zeillinger, der Autor dieses Buches hat eine unglaublich tolle Arbeit geleistet, mehr als das, er hat Walter eine Stimme gegeben, ein Denkmal gesetzt.

Die Geschichte zu lesen und zu verinnerlichen, dass dies wahrhaftig geschehen ist, war für mich beklemmend und bestürzend.
Immer wieder musste ich zwischen den einzelnen Kapiteln pausieren um das Ganze aufzunehmen.
Eine Handbewegung "Links - Rechts" entscheidet über Leben und Tod. Unbegreiflich!

Es ist die Erzählung eines Zeitzeugen, und diese Erzählung, der Holocaust darf nicht in Vergessenheit geraten.

Veröffentlicht am 16.10.2018

Meine Erwartungen wurden erfüllt

Save Me

Bevor ich die Maxton Hall Reihe angefangen habe zu lesen fing ich mit der Again Reihe an.
Kaden,Spencer und Isaac…

Kaden,Spencer und Isaac…
Ich habe die Again Reihe verschlungen und es war für mich klar das ich die Maxton Hall Reihe ebenfalls beginnen würde.
Save Me konnte mich ebenfalls überzeugen und der dramatische Schluss erweckte die Neugierde, mit der Reihe fortzusetzen.

Veröffentlicht am 12.10.2018

Paulo Coelho Flair?

Hippie

Wenn man mit einem Paulo Coelho Buch anfängt, findet man sich in einer Welt der Philosophie, der Weisheiten und Zitate wieder.

Leider fand ich in diesem Buch nur Frustration.

Der Erzählstil in der dritten ...

Leider fand ich in diesem Buch nur Frustration.

Der Erzählstil in der dritten Person hat mich gestört und dieser hat absolut keine Empfindungen gegenüber den Protagonisten zugelassen.

Ich fand schwer in die Geschichte und ich wusste teilweise garnicht was Paulo mir jetzt sagen, mitteilen möchte. Teilweise gibt er viel von seiner Person preis aber geht nicht näher darauf ein. Als Leser möchte man zB. mehr wissen von seinem Aufenthalt in der psychiatrischen Einrichtung.

Auch das Ende hat mich nicht gewundert. Es war mir von Anfang an klar das Paulo so reagieren würde weil er immer, egal wo, auf der Suche ist.

Die Suche und die Antworten werden bei Paulo immer an erster Stelle stellen.

Wer seine Bücher kennt weis was ich meine...

Cover:
Ich finde das Cover viel zu bunt, viel zu schrill und absolut nicht Paulo Coelho gerecht.
Die Farbkonstellation widerstrebt mir total und die Schriftart, die gewählt wurde, ebenfalls.
1/5 Sterne