Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.12.2020

Game on - Schon immer nur du

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:

Kristen Callihan - Game on - Schon immer nur du (Game-on-Reihe 3)
Klappentext:
Ethan Dexter ist der Superstar der National Football League: Er sieht aus wie ein Rockstar, die Frauen liegen ihm zu Füßen - und er ist noch Jungfrau! Zumindest besagen das die Gerüchte. Doch Fiona Mackenzie fällt es schwer, das zu glauben. Vor allem, nachdem sie und Dex den heißesten Kuss der Weltgeschichte miteinander geteilt haben. Seitdem lässt Dex keinen Zweifel daran, was er will: Fiona. Doch die muss ihr Herz unbedingt vor einer weiteren Enttäuschung schützen ...
Endlich kam der dritte Teil der Reihe „Game On“ bei mir an und ich freute mich riesig endlich wieder in die NFL einzutauchen.
Die Position des Centers im Football ist nicht unbedingt eine meiner Favoriten. Der massive Körper und die recht große Muskelmasse machen mir dann doch etwas Angst.
Doch ich ließ mich recht schnell davon überzeugen dass viele Muskeln auch viel Kraft haben. Und dass diese Muskeln auch schwere Gewichte heben können und das diese Oberarme einen wie nichts in die Höhe heben können und einfach mal eben so im Stehen ….
Ich merke, ich schweife ab.
Oh und Dex hat Kraft. So viel Kraft. Und … er ist noch Jungfrau. Völlig lächerlich, wenn ihr mich fragt, weil der Typ kann es. Er kann es viel zu gut und viel zu lange und viel zu oft. Einmal angefangen, kann man dann schlecht aufhören… g
Also wenn alle jungfräulichen Footballspieler so ihr Sexleben mit der einen Frau ausleben, dann immer her damit.
Ach ja, da war eine weibliche Protagonistin auch noch. Fiona! Ich mochte sie ebenfalls sehr gern. Die Geschichte hat einfach genau meinen Geschmack getroffen. Sobald heiße Footballspieler vorhanden sind, schaltet einfach mein Gehirn ab. Ja, das ist wohl mein Kryptonit. Setzt ihnen dann noch ein zauberhaftes Lächeln aufs Gesicht und ich kann nicht mehr denken, geschweige denn reden.
Ein absolut gelungener dritter Teil der Reihe. Eine klare Empfehlung an alle, die sich für NFL interessieren und gerne Sportsromance lesen.
4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Die Reihe ist einfach so wunderschön und das Cover passt perfekt zu den restlichen Teilen. Das Print ist einfach großartig und ich liebe es, wie immer beim Lyx-Verlag.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Mehr, ich möchte mehr

Don’t KISS me

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:

Lena Kiefer - Don’t KISS me (Don’t Love Me Reihe 1.5)
Mehr, ich möchte mehr!
Klappentext:
Silvester in New York! Was kann es Großartigeres geben? Lyalls jüngere Schwester Edina ist begeistert. Endlich einmal feiern, wie sie möchte. Frei von ihren Pflichten als Hotelerbin. Aber noch jemand hat sich vor den Fängen des Henderson-Clans nach Manhattan gerettet: ihr Cousin Finlay. Ihr Cousin Finlay, den sie liebt. Ihr Cousin Finlay, den sie nicht lieben darf. Und so startet der Countdown einer Nacht, die sie beide nie vergessen werden …
Oh mein Gott, ich liebe den Schreibstil von Lena Kiefer so sehr, und ich habe schon sehnsüchtig auf die Kurzgeschichte von Edina und Finlay gewartet. Finlay hat diesen Charakterzug, Gott,… er könnte mich sofort…
Lassen wir das…
Da es sich um eine Kurzgeschichte handelt ist die Story leider einfach viel zu kurz, logisch oder? Ganz Ehrlich?
Ich hätte ein ganzes Buch über Finlay und Edina lesen können. Ich mag die Beiden einfach sehr und die Kurzgeschichte war mir einfach zu kurz. :)
Hype ich die Reihe gerade? Hype ich gerade Lena Kiefer? OH YES, das tue ich!
Sie trifft mich. Wie? Pfff... keine Ahnung, aber ihr Schreibstil und ihre Geschichten, wie sie Gefühle rüber bringt und ahhhhh I LOVE HER! Gott, ich hoffe ich finde Band 2 auch so gut wie die beiden Bücher jetzt!
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und muss sagen das Cover gefällt mir von allen am besten. Ich mag die Farben sehr und überhaupt die Gestaltung!

Veröffentlicht am 17.12.2020

Light Up the Sky

Emma Scott - Light Up the Sky (Beautiful-Hearts-Duett, Band 2)
Klappentext:
Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass ...

Emma Scott - Light Up the Sky (Beautiful-Hearts-Duett, Band 2)
Klappentext:
Ich werde nie wieder zulassen, dass ein Mann mein Herz bricht.
Nie wieder lieben, ohne mir sicher zu sein, dass diese Liebe mit ganzer Seele erwidert wird.
Es ist schwer die Rezension zu schreiben ohne zu spoilern, vor allem wenn es sich um den zweiten Band einer schicksalhaften Dilogie handelt.
Sagen wir so, es gibt einen Gewinner und einen Verlierer in dem Buch und mein Herz brach als ein Charakter vom Schicksal sehr hart getroffen wurde.
Ich hatte mit Band 2 sehr zu kämpfen und beim lesen starke Beklemmungen. Als ich die letzte Seite zuschlug war ein tiefer Seufzer und eine gewisse Unzufriedenheit in mir, die ich erst einmal sacken lassen musste. Das Thema das in Buch 2 thematisiert wird ist sehr schwierig für mich obwohl es normal sein sollte. Ich hatte so viel Traurigkeit in mir und es machte mich rasend dass das Schicksal oft seine eigene Wege nimmt ohne Rücksicht auf Verluste.
Das Buch war für mich keine leichte Kost. Es bedrückte mich. Fragen kamen auf wie „Warum trifft es immer wieder die falschen? Wer bestimmt über das Schicksal eines einzelnen? Gott? Warum trifft es immer die guten? Wer ist gut und wer nicht?“
Fragen über Fragen waren plötzlich in meinem Kopf und da wusste ich, dass diese Geschichte in mir etwas bewegt hat. Die Geschichte wurde nicht nur gelesen, sie wurde von mir wahr genommen und regte mich an über gewisse Situationen nachzudenken.
Eine klare Leseempfehlung!
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte wie Band 1 das Print und wie immer passt beim Lyx-Verlag einfach die Qualität. Cover spricht mich zu 100% an und die Schriftart in dem Buch und das Format mag ich einfach sehr.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Genau nach meinen Geschmack

Bring Down the Stars

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:

Emma Scott - Bring Down the Stars (Beautiful-Hearts-Duett, Band 1)
Genau nach meinem Geschmack
Klappentext:
Dies ist wieder einmal eine Rezension, die nicht ansatzweise wieder geben kann was ich gefühlt habe bei diesem Buch.
Dieser Schmerz, dieses Verlangen, die Lust und die Leidenschaft auf jeder Seite, die ich gelesen habe, kann ich nicht in Worte fassen. Die Geschichte hat mich fühlen lassen und gleichzeitig auch vieles auf dem Weg mitgegeben.
Das Buch lag schon lange ungelesen in meinem Regal und richtig angelächelt hat es mich aufgrund der schlechten Rezensionen auf Bookstagram auch nicht.
Doch irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man nach einem Buch greift, man weiß nicht warum, man tut es einfach.
Vorherbestimmung oder Schicksal? Das ist wohl eine Frage, die hier jetzt nichts verloren hat. Fakt ist aber, dass ich das Buch geliebt habe.
Diese Dreiecks Liebes Geschichten sind einfach meins und auch wenn viele sagen es wäre toxisch bla bla bla stehe ich auf solche Geschichten.
Ich mag es!
Vor allem fragen zu können wer euer Favorit sei - Wes oder Connor?
Diese Geschichte ist ähnlich wie die All In Reihe aber doch anders. Nicht sehr viel anders aber anders. Ach das klingt schon wieder komisch.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung an alle die Dreiecks-Beziehungen und Romantik mögen.
Cover und Gesamteindruck:
Ich habe das Buch als Print und was soll ich sagen. Lyx-Verlag ist für mich der beste Verlag für Taschenbuch Qualität und Cover!
Das Cover spricht mich zu 100% an. Auch die Schrift die gewählt wurde finde ich angenehm und die Größe passt für mich perfekt.

Veröffentlicht am 15.12.2020

Gut zu wissen...

Elfenmeer

Sabrina Qunaj - Elfenmeer - Der Korallenfürst (Elvion 2.5)
Gut zu wissen…
Klappentext:

Sabrina Qunaj - Elfenmeer - Der Korallenfürst (Elvion 2.5)
Gut zu wissen…
Klappentext:
Als Koralle, der Anführer der Piraten von Elvion, ein Sklavenschiff des Fürsten von Riniel aufbringt, macht er eine erschreckende Entdeckung: Im Wasser schwimmt ein lebloses Menschenkind. Die Piraten holen das Mädchen zurück ins Leben und nehmen sich ihrer an. Doch den Korallenfürsten plagt die Ahnung, dass dieses Mädchen Unheil über die Piraten bringen wird. Außer den Menschensklaven entdeckt Koralle auf dem Schiff der Rinieler eine mysteriöse Fracht, welche die Magie der Elfen in ganz Elvion gefährden könnte.
Der Korallenfürst ist der Auftakt zu Elfenmeer und als Kurzgeschichte sehr interessant zu lesen bevor man mit „Elfennmeer“ beginnt.
Der Handlungsstrang spielt zwischen dem 2. und 3. Band der Elvion Reihe und man bekommt direkt Lust auf Band 3.
Elfenmeer ist eine neue Geschichte und man lernt neue Charaktere kennen. Somit finde ich sollte man den Korallenfürst lesen bevor man mit Buch 3 startet.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und kann daher nur diese Cover beurteilen. Ich mag an dem Cover die Frau nicht, sie wurde diesmal nicht schattiert und man sieht die Frau in voller Farbenpracht stehen. Für mich hätte die Frau ebenfalls in schwarz gehalten gehört, damit es besser zur Reihe passt.
2 ⭐️ / 5 ⭐️