Profilbild von _Morlas_Books_

_Morlas_Books_

_Morlas_Books_ ist Mitglied der Lesejury

Dunkles Erwachen

Klappentext:
Vampirkrieger Zsadist hat sich unsterblich in die schöne Vampiraristokratin Bella verliebt. Doch auch sein Zwillingsbruder Phury hat ein Auge auf Bella geworfen, und Zsadist steht tief in Phurys Schuld, denn einst rettete dieser ihm das Leben ...
Ich muss gestehen ich bin immer noch Rhage Groupie. Ich dachte Zsadist könnte Rhage ablösen aber mir hat die Story rund um den Black Dagger Bruder nicht so sehr zugesagt als jene von Rhage und seiner Bestie.
Die Geschichte rund um Zsadist war so heftig und teilweise schwer zu verdauen. Da war so viel Schmerz in ihm und so viel Widerspruch. Mir tat Bella auch oft leid weil sie wirklich unter seinen Stimmungsschwankungen gelitten hat.
Die Narben, die Zsadist aufweist sind wirklich schwer und gehen einem unter die Haut.
Mit Bella hatte ich teilweise meine Probleme. Es wäre toll gewesen wenn sie Zsadist mal so richtig die Stirn geboten hätte anstatt sich immer wieder in sein Bett zu legen. Richtig, richtig toll fand ich die Stelle wo Bella brunftig wurde. Das war mal was anderes.
Oh man das war richtig, richtig heiß.
Die Teile werden aber trotzdem immer spannender und es passiert schon so viel rund um die Bruderschaft dass ich mich auf den nächsten Teil sehr sehr freue.
Mondspur - 3 ⭐️ / 5 ⭐️
Dunkles Erwachen - 4 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich finde die Cover einfach nach wie vor schrecklich. Mondspur mit der Frau im Hintergrund, dieses Blau ist einfach furchtbar. Dunkles Erwachen bekommt einen Stern mehr weil keine Frau oder Vampir als Mensch abgebildet ist.
Mondspur - 1 ⭐️ / 5 ⭐️
Dunkels Erwachen 2 ⭐️ / 5 ⭐️

Mondspur

Klappentext:
Oh man das war richtig, richtig heiß.
Mondspur - 3 ⭐️ / 5 ⭐️

Gut, Teil 1 gefiel aber viel besser

Emily R. King - Die letzte Königin - Das Feuer erwacht
Gut, Teil 1 gefiel aber viel besser
Klappentext:
Nach dem Tod des Tyrannen Tarek ist Kalinda auf der Flucht vor dem verräterischen Rebellenführer Hastin. Dieser möchte die uralte Schrift der Elementmagier an sich reißen, die in Kalindas Obhut ist. Die junge Frau sucht Zuflucht im benachbarten Königreich, doch dort wird sie von ihrem Geliebten Deven getrennt und gerät in ein Netz von Intrigen, Verrat und Versuchung.
Teil 1 habe ich in einer Leserunde von „Lesejury“ verschlungen und ich wollte unbedingt den zweiten Teil auch lesen. Den zweiten Teil bekam ich dann zur Verfügung gestellt über Netgalley und ich möchte mich hierfür bedanken.
Werde ich die Reihe nun fortsetzen?
Ganz ehrlich ich weiß es nicht. Der zweite Teil der Reihe konnte mich leider nicht ganz abholen!
Kalinda und Deven werden im späteren Verlauf voneinander getrennt und somit verliert die Story ein wenig an Romantasy. Kalinda irrt im Palast herum während Deven sich mit der Wache herumschlagen muss. Es passiert irgendwie so viel aber eigentlich auch garnichts.
Ich mochte Kalinda in Teil 1 irrsinnig gerne, hatte aber in diesem Band meine Probleme mit der Protagonistin. Kalinda macht für mich keine Entwicklung und somit ist die Geschichte ein wenig zugefroren.
Dieser Teil hat sich angefühlt als ob Emily R.King nicht wüsste ob es nun rein Fantasy werden soll oder doch mit Romantasy gepaart. Ein bisschen von allem aber irgendwie fehlt die Grundsubstanz.
Schlimm wurde es dann für mich als diese Dreiecksbeziehung dazu kam. Ab da mochte ich Kalinda irgendwie nicht mehr. Das passte nicht in die Geschichte und hat absolut nichts gebracht in meinen Augen. Ab da war es dann für mich irgendwie gelaufen.
Nichtsdestotrotz fühlte ich mich gut unterhalten und hatte das Buch innerhalb zweier Tage ausgelesen. Deven ist ein Protagonist den ich nach wie vor sehr mag und wahrscheinlich bin ich einfach gekränkt dass Kalinda dann in eine Dreiecksbeziehung fällt.
Ich mag den Schreibstil von Emily R. King sehr und finde sie hat großes Potenzial.
3 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und kann daher nur dieses Cover beurteilen. Es gefällt mir recht gut wobei ich die Hände zu kontrastreich finde. Ich hätte da ein wenig mit dem Kontrast gespart damit die Flamme mehr zur Geltung kommt.
Die Schrift gefällt mir sehr gut und auch der Lila Hintergrund spricht mich sehr an!
4 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.06.2020

Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht

Lisa Renee Jones - Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
(New York Office Romance 3)
Klappentext:
Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.
Reid Maxwell ist nicht ...

Lisa Renee Jones - Dirty Rich - Verbotene Sehnsucht
(New York Office Romance 3)
Klappentext:
Er hat immer die Kontrolle - bis sie in sein Leben tritt.
Reid Maxwell ist nicht nur einer der besten Unternehmensanwälte, sondern auch einer der begehrtesten Junggesellen New Yorks. Er liebt seinen Erfolg und schöne Frauen. An einer festen Bindung hat er kein Interesse. Doch dann lernt er eine Frau kennen, die ihm gefährlich werden könnte.
Carrie West ist die Tochter des Mannes, den Reid Maxwell vernichten soll. Die feindliche Übernahme ihres Familienunternehmens hat Reid schon vollzogen. Doch dann beginnt sie, zu kämpfen. Und er spürt plötzliche eine Leidenschaft in sich, die er vorher noch nicht kannte.
Zwei verfeindete Familien, ein tougher Anwalt und eine Frau, die versucht zu beschützen, was sie liebt: Band 3 der Dirty-Rich-Reihe ist eine heiße Liebesgeschichte, die man nicht aus der Hand legen kann.
Danke an @netgalley und Bastei Lübbe Verlag für das Rezensionsexemplar.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und trotz meiner wenigen Sterne sicherlich nicht das letzte.
Der Anfang des Buches war grandios und wie gesagt gefiel mir der Schreibstil sehr. Ich mag die vulgäre und doch stilvolle Art von Lisa Renee Jones zu schreiben und fand rasch in die Geschichte.
Reid ist ein Arschloch durch und durch und genau das wollte ich haben. Einen Anwalt mit perfekt sitzendem Anzug der einem das Höschen nur beim Anblick feucht werden lässt.
Das und nichts anderes ist Reid und ich war begeistert von dem Protagonisten. Erotik pur!
Auch von der weiblichen Hauptprotagonisten war ich schlicht weg begeistert. Eine Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und mehr als nur taff und wortgewandt ist.
Treffen beide Protagonisten aufeinander sind die Wortgefechte der beiden nicht mehr zu stoppen. Das einzige was den Beiden dazu verhilft nicht aneinander zu krachen ist Sex! Und Holy shit Reid und Carrie haben heißen Sex.
Warum aber 2 Sterne?
Einen Stern Abzug bekommt das Buch, weil die Geschichte unnötig in die Länge gezogen wird. 300 Seiten weniger und das Buch hätte 5 Sterne bekommen!
Den zweiten Stern Abzug gibt es weil kaum etwas passiert. Die Wortgefechte sind anfangs noch recht unterhaltsam aber irgendwann war der Punkt gekommen wo man sich als Leser einen Fortschritt gewünscht hätte.
Den dritten Stern Abzug gibt es, weil es einfach langatmig und teilweise auch anstrengend wurde.
Es war irgendwann der Punkt gekommen wo ich mich von Kapitel zu Kapitel quälte und da wusste ich, shit, es wird noch ein Stern abgezogen!
Von mir gibt es daher keine Leseempfehlung aber eine Empfehlung ein anderes Buch der Autorin eventuell mal auszuprobieren.
2 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das Buch als E-Book und es gab keine Verleger Schriftart auszuwählen. Das Cover gefällt mir ganz gut. Es ist schlicht und einfach gehalten und die Schriftart am Cover gefällt mir auch. Es fehlt mir aber trotzdem das gewisse Extra.
3 ⭐️ / 5 ⭐️

Veröffentlicht am 05.06.2020

Eine Geschichte die unter die Haut geht

Liebe findet uns

J. P. Monninger - Liebe findet uns
Eine Geschichte die unter die Haut geht.

J. P. Monninger - Liebe findet uns
Eine Geschichte die unter die Haut geht.
Klappentext:
Es ist der eine letzte Sommer nach der Uni, bevor das echte Leben beginnt. Heather reist mit ihren zwei besten Freundinnen durch Europa. Sie liest Hemingway, lässt sich durch die Gassen der Altstädte treiben. Dass sie Jack begegnet, hätte sie nicht erwartet. Und schon gar nicht, dass sie sich unsterblich in ihn verliebt. Er folgt Stationen aus dem alten Reisetagebuch seines Großvaters. Es ist sein Ein und Alles, und Jack beginnt die Schätze daraus mit Heather zu teilen. Die beiden besuchen die unglaublichsten Orte und verbringen die schönste Zeit ihres Lebens. Bis Jack völlig unerwartet verschwindet. Heather ist verzweifelt, wütend. Was ist sein Geheimnis? Sie weiß: Sie muss ihn wiederfinden.
Ich hatte das Buch schon länger auf meinen E Reader und solche Bücher wie „Liebe findet uns“ kommen genau zu einem Zeitpunkt wo es einfach perfekt ist. Und das Buch war dafür perfekt.
Man begleitet Heather und Jack auf einer Reise durch Europa und wie eine Feder im Wind, wird man mit den Beiden mitgetragen. Es beginnt eine wunderbare Liebe und ich fühlte mich wie in einem Filmklassiker gefangen.
Ich roch die Umgebung, hörte die Klänge der Straßenmusiker und schmeckte die Pasta in Italien.
Jack und Heather sind so voller Poesie und wenn man das Buch anfängt zum lesen ist es wie ein Sonnenaufgang. So wunderbar still, leise und einfach nur wunderschön.
Ich würde euch gerne mehr über diese Geschichte erzählen aber meine Reise in dem Buch war so voller wunderbarer Erlebnisse dass diese nur schwer in Worte zu fassen sind.
Das Buch hat mich noch immer fest in seinem Bann und ich weiß nicht ob mich die Geschichte je wieder los lassen wird.
Für alle Fans von „Für Immer Liebe“ und „Wie ein einziger Tag“ gibt es eine klare Leseempfehlung von mir.
5 ⭐️ / 5 ⭐️
Cover und Gesamteindruck:
Ich hatte das E Book und kann daher nur dieses Cover beurteilen.
Das Cover finde ich schön, aber ich muss gestehen dass ich es fast schon ein wenig zu einfach finde für das was darin steckt.
Das Gold und das Pärchen sind zwar wunderschön aber mir fehlt das gewisse extra.
4 ⭐️ / 5 ⭐️