Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.09.2019

Gefühlvoll und fesselnd!

Berühre mich. Nicht.

Ein packender Jugendroman mit Tiefgang!
Charmante Protagonisten, die füreinander einstehen.

Ein packender Jugendroman mit Tiefgang!
Charmante Protagonisten, die füreinander einstehen.
Sage ist auf dem Weg, sich selbst zu finden und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen. Dabei stets an ihrer Seite sind ihre älteste Freundin Megan, ihre neue Collagefreundin April und deren Bruder Luca.
Große Gefühle sind vorprogrammiert!
Der Schreibstil ist flüssig und abwechslungsreich.
Fieser Cliffhanger am Ende :)
Daher muss schnell Teil 2 her!

Veröffentlicht am 11.08.2019

Realitätsnah und Gefühlvoll

Wenn Donner und Licht sich berühren

“Wenn Donner und Licht sich berühren“ ist eine gefühlvolle Geschichte über Liebe und Selbstliebe, Selbstzweifel und Mut. Auch geht es um den Zusammenhalt einer Familie und das Zuhause-Gefühl.
Brittainy ...

Brittainy C. Cherry hat diese Themen meiner Meinung nach richtig gut verarbeitet.

Ihr Schreibstil ist flüssig, humorvoll und ab und zu sehr direkt :)

Die Geschichte enthält sowohl Szenen zum Schmunzeln, als auch Schluchzen.

Die Autorin hat es geschafft, mich zum Nachdenken zu bringen und mir mit dieser Geschichte verdeutlicht, dass ich unglaublich dankbar für meine Familie sein kann. ❤

Veröffentlicht am 25.07.2019

Humorvoll, frech und sexy. Und so voller Liebe!

Up All Night

“Up All Night“ ist der prickelnde Auftakt der neuen Reihe von April Dawson.

Allein der Klappentext hat mich schon unglaublich neugierig gemacht.

Taylor ist eine taffe Frau, die sich nicht unterkriegen ...

“Up All Night“ ist der prickelnde Auftakt der neuen Reihe von April Dawson.

Allein der Klappentext hat mich schon unglaublich neugierig gemacht.

Taylor ist eine taffe Frau, die sich nicht unterkriegen lässt. Dennoch hat sie einen äußerst schlechten Tag als sie Daniel in die Arme läuft. Die beiden kennen sich seit Kindertagen, haben sich aber für eine gewisse Zeit aus den Augen verloren. Dennoch schafft es Daniel, Taylor zu überzeugen mit in seine WG zu ziehen. Wenn auch mit Konsequenzen, die ihm erst später richtig bewusst werden.
Mit in der WG wohnen Daniels' Schwester Addison und deren beste Freundin Grace. Die vier werden nach einiger Zeit zu einer richtigen kleinen Familie. Allerdings knistert es zwischen Tae und Dan auffallend. Was Taylor eindeutig verwirrt, da Daniel doch auf Männer steht. Oder vielleicht auf beide Geschlechter? Sie möchte ihre Freundschaft zu Dan nicht auf's Spiel setzen. Wenn sie doch nur wüsste wie dieser wirklich fühlt. Und das schon über Jahre. Zwischen Tae und Dan beginnt eine zarte, prickelnde Liebe, die zu einer großen Liebesgeschichte wächst. Bis Dan es nicht mehr aushält, Taylor die Wahrheit gesteht und alles was sie miteinander haben, zu zerbrechen droht. In den letzten Kapiteln wird es immer spannender, ob die beiden wieder zueinander finden und eine zweite Chance haben werden.

Und nun, am Ende der Geschichte angekommen bin ich gerührt und glücklich!
April Dawson hat einen unglaublichen Schreibstil, mit dem sie mich ab der ersten Zeile gepackt und süchtig gemacht hat. Humorvoll, frech und sexy. Die Hauptcharaktere sind allesamt super sympathisch und toll beschrieben. Die Geschichte wurde nie langweilig und baute stetig an Spannung auf. Ich habe mit Taylor und Daniel gelitten und geliebt. Und wundervolle Lesestunden verbracht!
Ich freue mich schon riesig auf den zweiten Band “Next To You“, der am 31.10. erscheint.

Veröffentlicht am 25.07.2019

Gefühlvoll und packend. Eine Achterbahn der Gefühle!

Falling Fast

Oh man....dieses Buch! Es hat mich zum Lachen, Mitfiebern, Verzweifeln und Schluchzen gebracht.

Nach einer etwas längeren Einlesephase, um richtig in die Handlung zu finden, war ich von Hailee und Chace als Protagonisten begeistert und in ihrer Geschichte gefangen.

Hailee stellt sich im Verlauf der Geschichte vielen ihrer Ängste und möchte unbedingt mutig sein. Sie hat sich selbst ein Ultimatum gesetzt, bis zum Ende des Sommers all die Dinge zu tun, die sie sich normalerweise nicht traut. Den wahren Grund dafür, erfahren wir erst ganz zum Schluss und ich hätte ehrlich nie damit gerechnet.
Auch Chace hat so einige Probleme und Geheimnisse, mit denen er kämpft oder sie zu verdrängen versucht.
Als er Hailee zum ersten Mal sieht, fühlt er sich direkt von ihr angezogen und muss sie kennenlernen. Es knistert ab der ersten Minute, jedoch dauert es eine Weile bis Hailee endlich nachgibt und sich auf Chace einlässt. Ab diesem Zeitpunkt verbringen sie viel Zeit miteinander und Hailee bleibt länger als ursprünglich geplant. Es passiert etwas, mit dem beide diesen Sommer nicht gerechnet hätten. Eine große Liebesgeschichte bahnt sich an und die Achterbahn der Gefühle beginnt ❤

Ich mochte den Schreibstil der Autorin sehr! Bildhaft und abwechslungsreich. Die Spannung baut sich gemächlich auf, wird in den letzten Kapiteln immer intensiver und geht über das Ende von “Falling fast“ hinaus.

Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten! Zum Glück ist es bald soweit und ich kann Hailee & Chace' Geschichte in “Flying high“ gebannt weiterverfolgen!