Profilbild von _aresto_momentum

_aresto_momentum

_aresto_momentum ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _aresto_momentum über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2021

Fesselnd, magisch und gefühlvoll 💖

Nox - Donner und Asche

"Nox - Donner und Asche" ist das zweite Buch welches ich von Ayleen Beekmann gelesen habe und ich kann nur sagen, dass ich den Schreibstil & Humor der Autorin absolut liebe ☺️

Ich kam super leicht in ...

Ich kam super leicht in die Geschichte und war sofort gefesselt. Die Protagonisten und deren Interaktion miteinander mochte ich auch so gern, weswegen das Buch zum Jahresende nochmal ein Highlight für mich war 😊🌟

Veröffentlicht am 29.10.2021

Ein neuer, spannender Fall aus Obertanndorf 🌲

Tote brauchen kein Shampoo - Die letzte Brezel

"Die letzte Brezel" ist der 2. Teil der Cozy Crime Reihe "Tote brauchen kein Shampoo" von Eva Link.

Auch dieser Fall hat mich wieder super unterhalten! Die Autorin schreibt mit viel Witz & Charme und so dass man sich absolut wohlfühlt 🧡

Vorallem die Protagonistinnen Lou & Mary-Ann habe ich sehr ins Herz geschlossen und hatte wirklich viel Spaß mit ihnen zu ermitteln 😊

Veröffentlicht am 18.08.2021

Spannung, Witz & Romantik!

Intertwined. Durchs Schicksal verbunden

Für mich war die Geschichte eine klasse Mischung aus Spannung, Witz & Romantik 😊⚡🧡

Die Autorin Ayleen Beekmann hat mit Willow & Maverick zwei tolle Protagonisten erschaffen, in die ich mich von Anfang an sehr gut hineinversetzen konnte. Auch Willow's Familie und der raffinierte Declan haben es schnell in mein Herz geschafft 😊
Zudem waren die verschiedenen Schauplätze absolut passend für die Geschichte ausgewählt!

Durch den flüssigen Schreibstil konnte ich ohne Probleme in dieses göttliche Abenteuer eintauchen und habe dabei festgestellt, dass die Autorin einen sehr ähnlichen Humor hat wie ich ☺️

Veröffentlicht am 01.08.2021

Ein spannender & unterhaltsamer Kurzkrimi!

Tote brauchen kein Shampoo - Mord in Obertanndorf

"Tote brauchen kein Shampoo - Mord in Obertanndorf" ist die erste Folge der neuen Cosy Crime Reihe von Eva Link (alias Eva Murges).

Ein spannender, realistischer & unterhaltsamer Kurzkrimi!

Der Schreibstil ...

Ein spannender, realistischer & unterhaltsamer Kurzkrimi!

Der Schreibstil ist super angenehm & flüssig und Luisa eine sehr sympathische Protagonistin, mit der das Ermitteln viel Spaß gemacht hat 😊
Natürlich gibt es noch weitere liebenswerte Charaktere wie die schlagfertige Mary-Ann, die mich oft zum Lachen gebracht hat und Luisa stets zur Seite stand 😊

Meiner Meinung nach sollte man die beiden unbedingt mal kennenlernen und einen Ausflug ins idyllische Obertanndorf wagen! 🌲😉