Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Tolles Buch sehr emotional

Dream Again

Nach dem ich jetzt fast ein Jahr kein Buch mehr aus Woodshill gelesen hatte wollte ich nun doch endlich mal dir Reihe beenden.

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht ...

Die letzten beiden Bände vor Dream Again hatten mich leider überhaupt nicht überzeugen können, daher habe ich die Reihe erstmal pausiert. Und ich muss sagen die Pause war echt gut.

Ich kam wieder super gut in die Story rein und fand den Schreibstil in diesem Buch wieder angenehm und einfach.

Ich fand es schön das Blake auch noch ein Buch verdient hatte, ich fand ihn schon in hope Again mega gut und sympathisch daher wollte ich auch diesem Buch dann doch noch mal eine Chance geben. Ich mag die Geschichte von Blake und Jude mega. Ich möchte auch einen Blake haben. Finde so wie @monakasten ihn beschreibst ist er echt ein mega hotter #bookboyfriend .

Ich fand diesmal die Geschichte auch wieder wesentlich ansprechender als die anderen aus der Again Reihe. Ich fand es toll das hier auch viel nochmal auf die frühere Freundschaft geschaut wurde.

Ich fand das Buch echt nochmal mega gelungen und ein schöner Abschluss dieser Reihe.

Spannend bis zum schluss

Throne of Glass – Kriegerin im Schatten

Ich fand Band 2 mega spannend. Am Anfang dachte ich es passiert nichts aber dann kam es gewaltig.

Ich fand die Spannung wurde immer weiter aufgebaut und kam irgendwann extrem zum Höhepunkt. Ich musste mich wirklich bremsen nicht weiter zu lesen.

Ich fand den Schreibstil wieder genial Ich glaub ich entwickel eine Liebe für @therealsjmaas.

Sehr spannend und emotional

Durch die kälteste Nacht

Wir ihr wisst liebe ich Brittainy C. Cherrys Bücher. Leider hatte mich ja die Geschichte von Shay und Landon nicht überzeugen können daher waren meine Erwartungen an Durch die kältesten Nacht extrem hoch. ...

Diese Erwartungen konnten erfüllt werden. Ich konnte ab Seite 1 wieder in die Story abtauchen und mich gehen lassen. Ich fand es war wieder extrem emotional geschrieben.

Ich fand am Anfang waren so leichte Parallelen zu Wie die Luft zum Atmen aber die Bücher unterscheiden sich doch ganz gut.

Ich fand den Ex Mann von ihr mega scheise. Wie kann man seine Frau so angehen und ihr solche Unterstellungen sagen.

Der Neustart war Perfekt. Ich fand die Verbindungen die nach und nach zwischen Kennedy und Jax geknüpft wurden mega toll und das Auto das Geschichte erzählt finde ich mega. Ich würde es nie Abgeben selbst wenn es kaputt ist. Es hängt einfach so viel daran.

Ich fand es schön wir die beiden sich doch so noch angenähert haben.

Aber den Vater von Jax wünsche ich alles schlechte der Welt wie kann man bitte seinen Sohn so behandeln? Ich verstehe es nicht.

Das Buch war wieder ein Wechselbad der Gefühle. In dem einen Moment bin ich glücklich und lache über eine Szene und im nächsten Kapitel koche ich vor Wut und dann wieder heule ich wegen der Trauer.

Die Autorin hat hier wieder ein magisches Buch geschaffen und verdient den Titel: Queen der emotionalen Romane.

Sehr spannend und emotional

Remember Us, Rome

Ich finde den Schreibstil von der Autorin extrem gut und man kommt schnell vorran da es locker und einfach geschrieben ist.

Mir persönlich waren die Kapitel etwas zu lang aber es ist eine persönliche ...

Mir persönlich waren die Kapitel etwas zu lang aber es ist eine persönliche Meinung und ändert nichts an der super schönen Geschichte.

Ich fand es auch toll dass in Band 2 auch Kapitel von Sloans Sicht geschrieben wird und nicht nur von Rome. Das hat nochmal bisschen mehr Emotionen gebracht und man konnte die Geschichte noch mehr fühlen.

Ein kleines Manko hab ich dann doch. Ich fand es war nach Band 1 etwas vorausschaubar. Jedoch fand ich es trotzdem sehr angenehm zu lesen und fand die Geschichte mega toll. Es war ein absolutes Wohlfühlbuch.

Die Geschicht fand ich mega schön und liebe Sloan. Er war einfach so toll und verständnisvoll. Ich fand es aber auch toll das Rome ihr Leben endlich wieder Leben kann und wieder voller Freude in die Zukunft blicken kann.

Hammer mit ernsten Themen

Back To Us

Ich liebe den Schreibstil von der Autorin. Ich kam super in das Buch rein und habe mich direkt verliebt.

Ich fand die Story einfach fantastisch. Ich habe so oft lachen und schmunzeln müssen. Es war wirklich lustig, nachdenklich und auch ernst.

Die Autorin schafft es wieder ein ernstes Thema in einem Buch zu verwirklichen sodass es einfacher zu verstehen ist und kein Ratgeber wird. Es war toll die Entwicklung der Protagonisten mit diesen Thema zu sehen. Es gibt einige die Solche Probleme abschreckt und die Protagonistin ist offen drauf zu gegangen und wollte helfen. Das fand ich extrem gut.

Ich habe mich in dem Buch extrem wohlgefühlt. Es war locker zu lesen und auch auch ernsten Themen wurden einfach beschrieben. Aber auch die positiven Themen fand ich toll. Ich fand es toll die Entwicklung von ihr bei der Gaming Firma zu verfolgen und mit zu verfolgen wie lange es dauert ein Spiel zu entwickeln.

Wen ich nicht mochte war seine Mutter. Aber wenn ich jetzt hier mehr schreibe werdet ihr gespoilert.

Dafür mochte ich ihre Väter um so mehr. Allein schon das sie egal was war so offen zu ihren Kindern waren fand ich extrem wichtig.