Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Super angenehm zu lesen

In unserem Universum sind wir unendlich

Ich kam wie bei allen Büchern von Sarah Sprinz super in die Geschichte rein. Die Autorin schafft es einen innerhalb weniger Seiten abzuholen und zu fesseln. Ich mochte das Setting total gern. Es hatte etwas von Dein Schicksal ist ein mieser Verräter und Greys Anatomy. Es spielt vorwiegend im Krankenhaus. Doch die Tage die blieben wurden ausgekostet wie es nur ging. Und es hat echt Spaß gemacht die Reise zu verfolgen.

Die Autorin hat hier eine klasse Welt geschaffen obwohl sie gar nicht so fern der Realität ist. Es ist vielleicht nicht für jeden gut zu lesen aber ich fand es echt toll verpackt.

Jahreshighlight

Dark Forest Coven. Elsterschatten

Was für ein grandioses Buch. Von Anfang an hat dieses Buch etwas mystische und spannendes. Wir konnten kaum aufhören zu lesen. Der schreibstil war echt klasse man flog nur so über die Seiten. Man hat sich gefühlt als würde man dabei stehen und alles miterleben. Ich hatte ein kribbeln im Bauch vor Spannung. Es war echt ein Highlight. Es hat so voller Rätsel und Geheimnisse gesteckt dass man einfach mit raten wollte wie man die Fluch bricht.
Das Ende war ein Höhepunkt der Spannung. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören und Katrin und
Ich haben einfach 50% des Buches an einem Tag gelesen, da es uns so gepackt hatte. Ich hoffe dass noch einige dieses tolle Buch lesen werden. Da es im Harz spielt ist es sogar realitätsnah. Ich konnte teilweise echt die Angst oder das Kribbeln der Protagonisten spüren und hatte auch Bedenken bei dem Handeln. Es kam alles so realistisch rüber das war echt klasse.

Ich kann zu dem Buch nur sagen JAHRESHIGHLIGHT ❤️❤️

Spannendes Ende

How to Love A Villain (Chicago Love 1)

Ich kam mega gut in das Buch rein. Es hatte direkt eine Spannung die einen gepackt hat und mitnehmen wollte. Ich konnte mich kaum bremsen zu lesen so spannend war es ob Devon aus ihrem "Leben" ausbricht und gegen Gesetze verstößt oder es bleiben lässt.
Der Schreibstil war echt gut. Es war alles fließend und ohne Lücken. Die Autorin hat es geschafft mich sprachlos zu machen mit dem Ende.
Ich mochte es dass ein verwöhntes Mädchen es endlich zeigen möchte dass in ihr ein ganz anderes Leben schlummert als alle denken. Sie will eine prima Ballerina werden doch dann lernt sie jemanden kennen der ihr viel mehr vom freiem Leben zeigt als dass sie bei ihrem Bürgermeistervater hat.

Das Ende war heftig. Ich war sprachlos. So viele Infos auf einmal und doch entscheidet sich Devon erstmal anders als ich gedacht hätte.

Ich bin gespannt was alles in Band 2 passiert und hoffe dass die Zeit bis Februar schnell vorbei ist.

Ganz nett

No Longer Yours - Mulberry Mansion

Ich finde die Idee mega eine alte Villa zu renovieren und wieder bewohnbar zu machen. Doch für Avery steckt dort noch mehr hinter. Sie flüchtet vor ihrem Leben doch wird durch einen Bewohner wieder zurück katapultiert.
Ich mochte den Schreibstil total gern. Man konnte sich in dem Buch fallen lassen und wurde in der Mulberry Mansion aufgenommen. Meiner Meinung nach waren wurden die Emotionen von Avery und Eden gut rüber gebracht und man konnte beide Seiten mega gut verstehen. Mir kam leider Edens Seite etwas zu kurz es wurde viel auf Avery und ihr Handeln gegeben und man musste aus der Sicht von Avery lesen wie Eden handelte, da hätte ich mir einen Sichtwechsel gewünscht.
Ich finde die Clique mega cool. Es hat sich direkt familiär angefühlt und jeder konnte sich auf jeden verlassen.
Irgendwas hat mir aber noch gefehlt ich kann nicht genau sagen was aber etwas fehlt für die Kategorie Jahreshighlight. Das Buch ließ sich trotzdem mega schön lesen und ich werde werde mir definitiv Band 2 kaufen. Ich will ja zurück zur Mulberry Mansion und erleben was die Clique sich noch einfallen lässt um das Haus vorzeigbar zu machen.

Super Süße Geschichte

Verchattet - Verliebt in Irland

Ich bin mega gut in das Buch rein gekommen. Auch wenn die Protagonisten etwas jung sind war es trotzdem echt witzig mit zu Erleben wie die beiden zueinander finden.
In dem Buch sind fie Chat Verläufe mit ...

In dem Buch sind fie Chat Verläufe mit zulesen und das fand ich extrem gut. Es hat den Lesefluss überhaupt nicht gestört und war echt witzig.
Ich konnte ab einen gewissen Punkt nicht mehr aufhören zu lesen und musste wissen wie es ausgeht.
Das Ende fand ich vielleicht etwas übertrieben für Jugendliche aber vielleicht gibt es sowas auch wirklich.

Der schreibstil war sehr angenehm und man merkte gar nicht wie die Zeit verging.