Profilbild von _buecher_lese_liebe

_buecher_lese_liebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.10.2023

emotionen pur

Berühre mich. Nicht.

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich weiß gar nicht wieso ich so lange gewartet habe diese Bücher zu lesen.

Ich kam super gut in das Buch rein und wollte einfach wissen wie es bei Sage weiter geht. Ich verstehe absolut den Hype um diese Reihe.

Laura Kneidl hat hier eine mega tolle, emotional Welt geschaffen.

Sage tut mir einfach nur leid. Dass sie einfach kaum einen vertrauen kann und extrem lange braucht berührt zu werden. Doch wenn man mehr über sie erfährt weiß man auch wieso und kann es sogar verstehen.

Luca ist einfach nur toll. Ich mag ihn total gerne. Er konnte auch etwas von meinem Herz stehlen und nicht nur das von Sage.

Ich bin auf Band 2 gespannt.

Spannender Abschluss

The Inheritance Games - Der letzte Schachzug

Ich kam anfangs wieder super in die Story rein. Doch irgendwie konnte es mich anfangs nicht 100%ig packen. Es war nicht schlecht aber es konnte für mich erst keine Spannung aufgebaut werden.

Doch nach ...

Doch nach den ersten 80 Seiten änderte sich dies. Es wurde immer spannender und man wollte einfach nur noch wissen welchen Herausforderungen sich die Protagonisten stellen müssen.

Das Ende war für mich etwas vorhersehbar aber trotzdem sehr schön.

Ich bin gespannt wie das Buch der Bruder sein wird.

Roman für junge Leute

Be My First - First & Forever 1 (Intensive, tief berührende New Adult Romance)

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Ich mochte beide Protagonisten von Anfang an total gerne.

Ava die sich so aufopferungsvoll um ihre Mutter kümmert und ihr Leben hinten anstellt. Doch irgendwann ist auch Zeit sich um sein eigenes Leben zu kümmern und ich finde dies zeigt ihr auch Connor.

Connor konnte ich anfangs kaum einschätzen. Für mich so eine Art typischer Junge der nur ein weiteres Mädchen haben will aber nach einer Zeit hatte ich diesen Eindruck kaum noch.

Die Story selbst finde ich mega angenehm zu lesen, da der Scheibstil einfach sehr locker und flüssig ist. Ich finde es cool dass auch die Chat Nachrichten zu lesen sind. Finde es lockert ein wenig auf.
Allerdings finde ich dass einige Passagen etwas kürzer gefasst werden können. Da die Geschichte ja aus zwei Teilen besteht.
Jedoch kann ich aktuell nicht sagen was in Teil 2 kommt vielleicht hat es auch seinen Grund und ich sehe es in Teil 2.

spannendes Ende

SORRY. Ich habe es nur für dich getan

Ich kam super gut in die Geschichte rein. Es gab direkt etwas spannendes und man wollte wissen was genau passiert ist.

Ich war ständig am rätseln was ist jetzt mit ihm passiert wer war es? Ich hatte einige Verdächtige aber das was am Ende raus kam hätte ich nie im Leben gedacht.

Das Ende war einfach nur krass. Ich hätte nie damit gerechnet und es hat mich einfach nur gefesselt zu erfahren ob sie es schafft oder nicht.

Der Scheibstil war mega gut. Man flog einfach nur aufgrund der Spannung durch das Buch. Ich habe es dann innerhalb weniger Tage beendet da ich einfach wissen musste was passiert ist und was noch passiert.

Aufgrund des klappentextes habe ich aber auch nicht mit so einem Verlauf gerechnet. Ich war erst skeptisch ob das Buch was für mich wäre aber das?? Es ist ein Jahreshighlight da es mich einfach nicht mehr losgelassen hat.

Cherry Hill Liebe

A Place to Belong

Ich fand dieses Buch wieder besonders. Da diesmal nicht von ene Geschwistern von Cherry Hill erzählt wird sondern von der Halbschwester die vorher niemand kannte.

Ich fand es sehr toll mit zu erleben ...

Ich fand es sehr toll mit zu erleben wie Maggie in die Familie hineinwächst und aufgenommen wird.

Mega toll fand ich die Mutter wie sie einfach Maggie als ihre Tochter dann ansieht und ihr nicht die Schuld gibt wie es viele andere betrogene machen.

Ich liebe diese Baumhaus Geschichte. Ich finde es sooo toll. Lilly Lucas hat hier mit Cherry Hill eine tolle runde Welt geschaffen in die ich gerne reisen würde. Ich liebe die Idee mit der Pfirsich Farm und dem übernachten im Baumhaus. Dazu fand ich es mega toll von Maggie der Familie da zu helfen wo es nötig ist als sie dort die Familie besuchte.

Ich liebe einfach den Schreibstil von Lilly Lucas man taucht von Seite 1 ab in eine Welt die sehr harmonisch und authentisch erzählt wird.