Profilbild von _christinaaa_

_christinaaa_

_christinaaa_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _christinaaa_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Grosse Liebe für diese Geschichte

Icebreaker

Die Leserstimmen waren angenehm zu hören.

Die Leserstimmen waren angenehm zu hören.
Die Eishocky- bzw. Eislaufmomente möchte ich besonders gern. Die Dynamik der Protagonisten war toll. Beide sind mir rasch ans Herz gewachsen und ich habe die Geschichte der Beiden sehr gerne verfolgt. Auch der Verlauf mochte ich super gern. Ich mochte, dass sie sich relativ schnell gefunden haben. Das war mein erstes Buch, welches demnach viel um die Beziehung der Beiden handelt, wie sie zusammen die Hürden meistern und zusammenhalten. Ich habe es richtig gerne gehört. Der Epilog liebe ich besonders. Ein solcher Epilog bräuchte mein Herz in jeder Geschichte.

Twisted Hate

Ich mag die Enemies-to-Lovers-Geschichte sowie die ganze Entwicklung der Beiden in der Geschichte. Ich liebe wie das Buch aufgebaut ist.

Zurück zuhause!

New Wishes

Das Cover von New Wishes ist wunderwunderschön. Auch der Farbschnitt mit den Sternen gefällt mir richtig gut.

Wie alle Green-Valley-Bücher von Lilly Lucas ist dieses Buch perfekt. Ich liebe es alle alten Charakteren wiederzutreffen und endlich wieder von ihnen zu lesen. Wenn es nach mir geht, darf die Green-Valley-Reihe niemals aufhören. Ich benötige mindestens einmal im Jahr ein solches Buch. Ich liebe die Zeit im Ollys, das Dinner sowie die Dorffeste. Mir ist jeder einzelne Green Valley Bewohner über all diese Bücher ans Herz gewachsen. Die ganze Reihe habe ich schon zwei Mal gelesen und vermutlich muss ich dies noch öfters tun, weil ich immer wieder an diesen Wohlfühlort zurückkehren will.
Ich mochte Rebecca ganz besonders. Sie war einfach grossartig. Leo ist nun ein weiterer Book-Boyfriend von mir. Er war einfach perfekt. Welche Szene ich von den Beiden am besten finde kann ich nicht sagen. Ich liebte die erste Begegnung im Schlafzimmer, die Begegnung im Bad sowie der Ball. Die Dynamik und Geschichte der Beide war total passend und spannend. Dieses Buch hat mich zu 100% in Weihnachtsstimmung versetzt. Ich habe jede einzelne Seite in mich aufgezogen und geliebt.

Veröffentlicht am 15.10.2023

Empfehlenswerter Abschluss der Reihe

Dream Again

Ich habe dieser letzte Band der Again-Reihe sehr genossen. Es war toll ein letztes Mal nach Woodshill zurückzukehren und die anderen Charakteren der vergangenen Bücher wiederzutreffen. Dazu muss ich sagen, dass ich mir noch etwas mehr Momente in der Gruppe gewünscht hätte.
Blake und Jude waren interessante Protagonisten und ich habe es geliebt über die beiden zu lesen. In ihre gemeinsame Vergangenheit und Gegenwart einzutauchen war enorm spannend. Der gebrochene Blake und die verletzte Jude kennenzulernen war super interessant und ich habe jede Seite genossen. Ich empfehle die Again-Reihe an alle New Adult Romance Liebhaber, da gerade der erste Band mich zum Lesen von New Adult gebracht hat.