Profilbild von _meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_

_meine_lesewelt_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _meine_lesewelt_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.03.2023

Toller Abschluss!!

Gewitterleuchten

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Leona und Aaron gefreut!

Ich habe mich sehr auf die Geschichte von Leona und Aaron gefreut!

Die beiden sind tolle Charaktere, die mich sehr berührt haben. Aarons Verhalten konnte ich an manchen Stellen nicht ganz nachvollziehen, aber sein Verhalten wird im Nachhinein erklärt und somit war sein Verhalten für mich dann nachvollziehbar. Ich habe mit ihnen mitgefühlt und gelitten. Die beiden waren einfach ganz toll 🥰

Ich habe es sehr genossen, den letzten Band der Reihe zu lesen. Der Schreibstil ist wie in den vorherigen Bände sehr flüssig, leicht und berührend. Es hat mir gefallen, dass das Buch aus beiden Perspektiven geschrieben wurde, da man sich somit in beide sehr hineinversetzen konnte. Hin und wieder gab es für mich etwas schwächere Stellen. Nichtsdestotrotz war die Geschichte sehr berührend, ruhig und schön. Die Autorin kann einfach so gut mit Wörter umgehen 🙈💫

Die Autorin hat eine wundervolle Clique erschaffen mit einem ganz tollen Setting. Es werden wichtige Themen angesprochen, die für mich gut behandelt wurden. Die Reihe ist für mich eine Wohlfühlreihe! 🫶🏼

4,5/5⭐️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @endlichkyss !! 🤍✨

Veröffentlicht am 17.03.2023

Schönes Setting mit tollen Charakteren

Script of Love - Mit jedem deiner Blicke (Love-Trilogie, Band 2)

Der Klappentext hat sich sehr interessant angehört, deswegen wollte ich das Buch unbedingt lesen.

Die Charaktere sind mir von Kapitel zu Kapitel immer mehr ans Herz gewachsen. Sofia ist eine sympathische, starke und schlagfertige Protagonistin. Die Dynamik zwischen ihnen mochte ich sehr. Auch die Anziehung zwischen ihnen war so greifbar.

Der Schreibstil ist sehr leicht und angenehm. Durch die verschiedenen Sichten konnte ich, in die Gefühlswelten beider Charaktere eintauchen. Venedig wurde so schön und detailliert beschrieben, sodass ich Venedig vollkommen vor Augen hatte 😍✨

Das Ende wurde für mich etwas zu rasch abgehandelt. Außerdem fand ich es schade, dass die Schauspielerei etwas in den Hintergrund geraten ist. Ich hätte mir mehrere Szenen am Set gewünscht. Nichtsdestotrotz hat mich das Buch sehr unterhalten können und zum Lächeln bringen können 🥰

Die Geschichte war humorvoll und schön. Es wurden auch wichtige und ernste Themen behandelt, die meiner Meinung nach gut behandelt wurden. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band!

4/5⭐️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @loewe.intense !!🤍✨

Veröffentlicht am 27.02.2023

Tolle Idee!

Seasons of the Storm – Gaias Gefangene

Ich war schon sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext sich sehr spannend angehört hat 🙈 Mir hat die Idee, mit den Jahreszeiten, sehr gefallen! Der Einstieg in die Geschichte fiel mir etwas schwer, da man mitten in die Geschichte hinein geworfen wird. Nachdem ich mich aber eingefunden habe, konnte mich das Buch wirklich mitreißen.

Die Protagonisten haben mir sehr gefallen. Da das Buch aus beiden Sichten geschrieben wurde, konnte man in die Gefühlswelten beide Charaktere hineinblicken und sich in sie hineinversetzen. Was mich jedoch etwas gestört hat war, dass die Nebencharaktere mir etwas zu blass waren. Ich hätte gerne mehr über sie erfahren.

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und leicht. Die Handlung hat sich für mich im Mittelteil etwas gezogen, aber dann wurde es wieder sehr spannend. Einige Plot-Twists, die ich nicht vorhergesehen haben, Herzrasen und vieles mehr 🙈✨

4/5⭐️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @dtv_verlag !! 🥰

Veröffentlicht am 24.02.2023

Mitreißend, berührend und emotional

When You Come Back to Me

Ich habe mich sehr auf das Buch gefreut, da ich schon lange kein Buch von der Autorin gelesen habe 🙈 Und was soll ich sagen?! Ich habe Emma Scotts Schreibstil sehr vermisst ✨

Die Charaktere haben mir ...

Die Charaktere haben mir sehr gefallen! Die Liebesgeschichte von Holden und River hatte ihre Höhen und Tiefen. Ich habe mit den Charakteren gelitten, geheilt und gehofft. Die Nebencharaktere haben mir auch sehr gefallen. Besonders Holdens Haushälterin 🙈

Der Schreibstil von Emma Scott ist sehr mitreißend und berührend. Die Geschichte hat mich einfach vollkommen eingenommen 🤍

Zwei kleine Kritikpunkte waren, dass sich die Geschichte an manchen Stellen gezogen hat und dass es am Ende viele Zeitsprünge gab. Dadurch habe ich irgendwie die Nähe zu Holden und River verloren.

Ich kann euch das Buch nur empfehlen 🫶🏼

4,5/5⭐️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @lyx_verlag !! 🥰

Veröffentlicht am 23.02.2023

Die Dilogie hat mich gut unterhalten

Sisters of the Sword - Die Magie unserer Herzen

Es fiel mir schwer wieder in die Geschichte reinzukommen, da es schon eine Weile her war, dass ich den ersten Band gelesen habe. Als ich jedoch immer mehr in die Geschichte reingekommen bin, konnte mich die Geschichte unterhalten, aber sie konnte mich weiterhin nicht ganz fesseln und mitreißen. Die Geschichte hatte einige Längen, sodass ich nie wirklich im Lesefluss war 😕

Die Charaktere mochte ich. Ich habe sie gerne auf ihren Weg begleitet. Auch die Romanzen, die sich während der Geschichte entwickelt haben, fand ich sehr authentisch und schön. Jedoch konnte ich mit den Charakteren nicht 100% mitfühlen.

Die Autorin hat ein angenehmen und spannenden Schreibstil. Die Actionszenen waren toll beschrieben und es gab einige Plot-Twists, die ich nicht erwartet habe.

Die Dilogie hat mich gut unterhalten und ich bin mir sicher, sie kann einige von euch mehr begeistern als mich🙈

3/5⭐️

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar @hey_reader 🥰