Profilbild von _tanja_te

_tanja_te

_tanja_te ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _tanja_te über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Spannende Geschichte.

Burning Bridges

Ich weis nicht wieso, aber ich war hier von Anfang an ein Fan der beiden Hauptpersonen. Das Buch war für mich sehr fesselnd, werde hier auch die beiden anderen Bücher dieser Reihe lesen.

Wow.

Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)

Anfangs war ich skeptisch dem Buch gegenüber, da es kein typisch weit verbreitetes von jedem gelesenes Buch war (zumindest hab ich dieses bisher kaum auf den Seiten denen ich auf Insta folge gesehen). Dennoch konnte es mich sehr überzeugen! Hier werden "Zufälle" dar gestellt, wie es auch im echten Leben einen jederzeit im real-life passieren kann.

Ist mir persönlich sehr ans Herz gegangen, da das Schicksal von "Thomas" erst dieses Jahr meinen kleinen Bruder (der ebenso wie im Buch auch Thomas heißt) ebenso passiert ist. Bereue es dennoch nicht das Buch gelesen zu haben.

Tolles Buch.

Never Too Close

Es ist ein tolles Buch, dass jedoch auch zu Ende etwas traurig wird. Dennoch werd ich gern auf das Buch zum erneuten Lesen wieder zugreifen.

Veröffentlicht am 27.12.2019

Unglaublich tolles Buch (Reihe)!

New Promises

Nachdem ich vom ersten Teil bereits sehr begeistert war, konnte ich dieses wunderschöne Buch (sowohl äußerlich als auch inhaltlich) nicht ignorieren! Das Buch wurde innerhalb von einem Tag verschlungen ...

Man möchte hier gar nicht zu viel erzählen, das Lesen lohnt sich aber auf jeden fall!

Überraschend tolle Geschichte!

New Beginnings

Ich weis nicht wieso, aber ich wollte das Buch anfangs (trotz des schönen Covers) nicht lesen, irgendwie hatte es mich zuerst nicht so angesprochen gehabt. Mittlerweile bin ich sehr froh es doch gelesen zu haben -> ich LIEBE es !
Find die beiden Hauptpersonen auch mega sympathisch, man konnte hier während des Lesens einfach nur "mitfiebern".
Der zweite Teil wurde nach der Begeisterung des ersten ebenso schon verschlungen