Profilbild von _uhuBook

_uhuBook

_uhuBook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _uhuBook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight

Crave

Mich hat das Buch schon vom ersten Kapitel an geflasht. Einfach nur gut gelungen. Flüssiger Schreibstil, sympathische Charaktere und tolle Story.

Ein traumhaft aufregendes Buch

LOST LOVER

Ich habe dieses Buch so sehr genossen.
Ich habe geweint, gelacht, mitgefiebert, mitgerätselt, mich geärgert, mich gefreut - es war ein auf und ab von Gefühlen. Man muss es einfach gelesen haben.

Ich habe dieses Buch so sehr genossen.

Toll!

Desperate

Schon eine gefühlte Ewigkeit habe ich auf diese Fortsetzung gewartet und ähnlich wie Band 1 habe ich dieses Buch fast in einem Sitz verschlungen.
Es erzählt die Geschichte von Cathi und ihrem Versuch, ...

Es erzählt die Geschichte von Cathi und ihrem Versuch, sich ein neues Leben, weit weg von zu Hause und den bösen Erinnerungen dort, aufzubauen.

Wie der Vorgänger ist auch dieses Buch aus dem Genre „Thrillerromance“ und die Autorin schafft es wieder mal hervorragend, diese beiden Teile flüssig zu verknüpfen. Es gibt jede Menge Spannung, aber auch genügend romantische und intime Szenen, die wirklich unglaublich gut geschrieben sind.

Cathi - die Protagonistin - und ich brauchten ein paar Seiten um miteinander warm zu werden. Da wir sie nun hier viel besser kennenlernen als in Band 1, wurde mir bewusst, dass sie doch ganz anders ist, als ich es mir in meinem Kopf zusammengebastelt habe. Nach dieser kleinen Hürde am Beginn, mochte ich sie aber dann sehr gerne. Und auch ihre Freundin Oli ist einfach klasse! Die Szenen mit den beiden sind immer wieder sehr amüsant und auch herzerwärmend.

Und ja… dann gibt es noch Aiden… Was soll ich sagen!? Ich mochte ja Matt in Band 1 schon wahnsinnig gerne und hätte nicht gedacht, dass Emilia C. Kingston da noch was nachlegen kann. Aber sie hat es geschafft! Also, falls ihr auf der Suche nach einem neuen Bookboyfriend seid, dann schnappt euch das Buch und genießt es! 🤤😝

Das Buch ist wirklich durchwegs spannend. Auch wenn manches im Buch etwas vorhersehbar war, gibt es doch etliche unerwartete Wendungen, die den Spannungsbogen bis zum aufrechterhalten. Und das Ende setzt dann noch mal richtig einen drauf! #fiesercliffhanger

Was mir besonders gut gefallen hat, waren die kleinen Häppchen von Matt und Emma (den Protas aus Band 1) 💕

Alles in allem ein wirklich empfehlenswertes Buch!

Wirklich gut gelungen

Splitter aus Silber und Eis

Eine wirklich schöne Story, mit einem absolut traumhaften Setting. Ich war positiv überrascht von den vielen Wendungen, obwohl das "große Finale" doch etwas vorhersehbar war. Trotzdem habe ich das Buch gerne gelesen und jedes Kapitel genossen.

Nicht so berauschend wie der 1. Band

Like Fire We Burn

Mir hat Buch 1 wirklich richtig gut gefallen, deswegen waren meine Erwartungen dementsprechend hoch.

Leider konnte mich das Bich nicht so überzeugen. Die Story war nichts Neues, die Charaktere fast etwas überzogen und zwischendrin waren einige Stellen wirklich etwas langatmig.