Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gold kann mich überzeugen

Royal Kiss

Das Cover von Royal Kiss hat gefällt mir wieder richtig gut. Der Türkise Schriftzug auf dem Gold sieht richtig edel aus. Wenn man alle Teile nebeneinander Stellt, sehen diese richtig toll aus!

Da Geneva ...

Da Geneva Lee die Bettgeschichten etwas in den Hintergrund gestellt hat, kam ihr fantastischer Schreibstil noch mehr zur Geltung. Mit Royal Kiss hat sie wirklich ein gigantisches Buch geschaffen! Ich würde mich sofort noch einmal hinsetzen und es erneut lesen!!

Royal Kiss beginnt dort, wo Royal Dream endet. Nämlich im zukünftigen Laden von Bless. Ich habe mich sehr gefreut, dass Belle es geschafft hat ein Geschäft zu finden, und mit Lola an ihrer Seite Bless zu leiten.

Im Klappentext stand etwas von einer "eindeutigen Situation" auf die war ich richtig gespannt. Smith hat Georgia mit einem Rohrstock geschlagen, und Belle musste zuschauen! Dafür hab ich ihn echt gehasst! Deshalb hat Belle die Beziehung zu Smith beendet.

Als Belle dann nach New York ist für ein Interview, und Smith mit ihr in der Suite war, habe ich mich echt gefragt was er noch von ihr wollte. Da hätte ich ihn echt zum Mond schießen können. Aber er ist ihr zu Liebe gekommen!

Als die beiden dann endlich wieder zusammen waren und Smith sie gefragt hat, ob sie seine Frau sein möchte, fand ich das etwas unromantisch. Sie haben somit geheiratet. Ich hätte mir eine große Hochzeit gewünscht, mit weißem Kleid für Belle und allen anderen anwesend...

Das Ende hat mir richtig die Sprache verschlagen. Ich wusste dank Royal Love, das Lee solche dramatischen Sahen schreiben kann, aber in Royal Kiss, hat sie den Vogel echt abgeschossen (positiv gemeint). Die Letzten 100 Seiten kann man mit wenigen Worten beschreiben:
- Belle wird überfallen, und fast vergewaltigt
- sie kommt ins Krankenhaus und zeiht danach zu Smith
- Georgia kommt dank Hammond fast um
- Belle wird wieder überfallen
- Smith rettet sie und tötet den Angreifer

Ich bin jetzt richtig gespannt wie es in Royal Forever weiter geht. Auf eine große, richtige Hochzeit von den beiden, warte ich immer noch und natürlich das Hammond für das bezahlt was er getan hat!

Fazit

Wie ich dieses Buch geliebt habe! Für mich ist Royal Kiss eindeutig das beste Buch der bisherigen Teile. Es war einfach durchgängig spannend und auch nicht mit zu viel Erotik bestückt. Jedes einzelne Wort habe ich verschlungen und die ganze Zeit habe ich mit gefiebert, mitgelitten und mich mit gefreut.

Ein wunderschönes Ende

Royal Forever

Nachdem ich Royal Kiss beendet hatte, hatte ich wieder den Drang sofort in dieser wunderschönen Reihe weiterzulesen.

Royal Forever ist wie schon bei den Covers davor in einem strahlenden Gold gehalten und enthält wieder die Schnörkel, welche mir sehr gut gefallen.

Bei jeder Rezension schreibe ich wie ich den Schreibstil von Geneva Lee finde und jedes mal bin ich aufs neue begeistert. Mittlerweile ist Geneva Lee eindeutig meine Lieblingsautorin. Mit jedem geschriebenen Wort versetzt sie mich in die Sucht ihre Bücher zu lesen.

Nach dem Ende von Royal Kiss, in dem Smith jemanden getötet hatte, war ich sehr gespannt wie Geneva Lee die Geschichte rund um Belle und Smith zu Ende bringen will. Und es ist ihr mehr als gut gelungen.

Das ganze Buch über hatte ich das Gefühl, das jeder Feind sein könnte, und dieses Gefühl hat mich regelrecht zum lesen getrieben. Nachdem Smith fast gestorben war, wollte ich das Buch schon fast weglegen, da ich der festen Überzeugung war, dass Geneva Lee ihn sterben lässt.

Nachdem es Smith aber wieder besser ging, sind die beiden auf den Landsitz von Belles Mutter gefahren um dort unter zu tauchen. Dort hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, das Belle und Smith sich auseinander leben, was etwas der Fall war.

Als sich die beiden schließlich zusammen gerafft haben, und Belle ihm erzählt das sie schwanger sei, hat mein Herz Sprünge gemacht. Ich hab mir so sehr ein Baby der beiden gewünscht. Doch leider hat Belle das kleine verloren. Dies führte auch wieder zu Streits mit Smith.

Am Ende des Buches hat sich Hammond schließlich umgebracht, nachdem er ein Gespräch mit Smith geführt hatte. Schließlich feierten die beiden Weihnachten und ein paar Tage später trafen sich alle Royal Charaktere zu einer Silvester Feier bei Clara und Alexander.

Das Ende war noch einmal richtig romantisch und toll. Aber mehr werde ich davon nicht verraten. Ich kann dir nur empfehlen das Ende selbst zu erlesen.

Fazit

Ich war wieder einmal mega begeistert von Royal und bin nun leicht traurig das ich mit der Reihe fertig bin. Sie ist und bleibt meine Liebste und ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein gelungen Aufftakt

Royal Passion

Ein sehr gelungener Auftakt der Royal Trilogie!

Ein sehr gelungener Auftakt der Royal Trilogie!
Das Cover des Buches spricht mich sehr an. Es ist in einem schlichten Silber gehalten, was meiner Meinung nach den Namen zu 100% unterstützt. Es wirkt edel und spiegelt die Story wieder.
Es war auch eigentlich der Grund, wieso das Buch in meinen Händen gelandet ist.

Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf die Gesichte von Clara und Alexander gemacht, doch gleich nach den ersten Kapitel war klar, dies konnte eines meiner Lieblingsbücher werden. Lee beschreibt die Gesichte sehr gut. Nur den Aspekt, das Clara den Prinzen des eigen Landes nicht kennt, fand ich sehr überraschend und hat mir das Buch noch schmackhafter gemacht. Schon bei deren zweiten treffen, machte Alexander der wundervollen Clara klar das er kein Beziehungstyp ist und sie nicht mehr als nur eine seiner Bettgeschichten wäre.

Die Reaktion der Königsfamilie als sie Clara kennenlernten fand ich eines Wegs Königlich. Auch wie Pepper sich Clara gegenüber verhalten hat fand ich auch nicht toll. Am Anfang war sie mir regelrecht sympathisch, doch im gleichen Kapitel wurde sie schon zu Hassfigur des Buches.

Was mit Alexanders Schwester Sarah geschah fand ich grauenhaft und das er sich deswegen Vorwürfe macht ebenso. Das er von dem Unfall Narben von sich getragen hat fand ich schlimm, deswegen will er auch beim Sex sein T-Shirt anbehalten.

Insgesamt finde ich Story abwechslungsreich. Von Sex, Lügen, Geheimnissen und Intrigen ist alles enthalten. Sexleben von Alexander und Clara kommt nicht zu kurz und wird im Laufe des Buches immer detaillierter beschrieben.

Sehr traurig fand ich das Ende des Buches. Daran vergoss ich auch die eine oder andere Träne. Das Liebesgeständnis von Alexander fand ich sehr süß. Wer kauft bitte einer Frau ein Haus, wenn die Zukunft mit ihr in den Sternen steht? Keiner!

Nach dem Abschiedssex verließ sie das Haus mit dem Satz "Ich kann nicht dein Geheimnis sein" war ich sehr gespannt auf die Fortsetzung in Royal Desire

Fazit

Royal Passion ist für alle etwas, die den Mix aus Dramatik und Erotik gefällt. Die Hauptfiguren finde ich sehr ansprechend und auch Geneva Lees Schreibstil finde ich ausgezeichnet. An manschen Stellen fand ich die Gesichte vorhersehbar aber dennoch wunderschön.

Ein bescheidener Auftakt

Dirty Secrets (Secrets 1)

Das Cover der Dirty Secrets- Reihe gefällt mir richtig gut. Ich muss sagen, das es eines meiner Liebsten ist. Der schlichte Hintergrund mit dem Geschnörkel und dem pinken Hintergrund, ist ein echter Hingucker in der Büchersammlung.

Der Klappentext gefällt mir richtig gut. Als ich begonnen diesen gelesen habe, habe ich mich sofort gefragt was wohl Dallas Erinnerungen sind. Und auch der Rest des Klappentextes warf fragen auf. Also musste ich sofort mit lesen beginnen.

Den Schreibstil des Buches finde ich sehr Gewöhnungsbedürftig. Mich hat es sehr gestört das einige der Kapitel in der Sicht einer dritten Person geschrieben wurden, andere in der Sicht von Jane. Meiner Meinung nach ist dies etwas störend. Aber dennoch ließ sich das Buch leicht und schnell lesen.

Was den Protagonisten in ihrer Kindheit passiert ist, stelle ich mir den reinsten Horror vor. Entführt mit 15 Jahren. Beide gehen damit auf ihre eigene Art und Weise um. Dallas alias King of fuck versucht seit Jahren die 6 Täter ausfindig zu machen und gründete deshalb Deliverance, eine Gruppe von Agenten, dessen Ziel es ist vermisste Kinder zurück nach Hause zu bringen.

Jane mag ich als weiblichen Charakter sehr gern, auf mich wirkt sie ängstlich und eher schüchtern. Sie hat sich selbst fast immer unter Kontrolle, was ich richtig bemerkenswert finde.

Dallas, ist nach Band eins etwas nerviger Charakter. Mich stört an ihm, das im Laufe des Buches immer wieder von seinen ganzen Eroberungen gesprochen wird. Aber trotzdem ist er ein guter Kerl. Welcher Junge Mann gründet eine Organisation um vermisste Kinder zu finden?

Die Beziehung der beiden ist auf eine eigene Art und Weise romantisch. Wie beide in den jeweils anderen verliebt sind, es sich selbst aber nicht eingestehen können, finde ich super niedlich. Es gibt zu viele Gründe warum die beiden kein Paar sein können...

Den Vorschlag von Brody fand ich lächerlich. Sie sollte sich das Verlangen "aus dem Leib vögeln", aber was soll das bringen? Ich hatte dann den Gedanken das es ihr Verlangen zu ihm nach stärker gemacht hat.

Letzten Endes haben die beiden Zusammengefunden und waren glücklich. Das letzte Kapitel hat bei mir viele Fragen aufgeworfen. Aber les selbst.
Ich bin etwas enttäuscht das ich nun bis Januar auf Band 2 warten muss.

Fazit

Im großen und ganzen ist Dirty Secrets ein lesenswertes Buch. Mit dem Schreibstil kam ich zu beginn nicht klar, dennoch ist die Geschichte rund um Jane und Dallas eine richtig schöne.
Die Reihe werde ich weiter verfolgen.

Enttäsuchend

Sexy Secrets (Secrets 2)

Zum Cover kann man einfach nichts sagen, außer das es wunderschön ist. Das Geschnörkel, welches schwarz changierende auf dem grauen Untergrund sieht richtig edel aus. Das S ist bei diesem Band in einem schönen Türkis gewählt worden.

Der Klappentext hat mich so neugierig gemacht, wie es wohl in der Geschichte weiter gehen würde, aber leider habe ich doch etwas zu viel erwartet. Beim ersten Band hatte ich sehr große Schwierigkeiten mich an den Schreibstil von Julie Kenner zu gewöhnen. Im zweiten Teil fiel mir dies schon etwas einfacher. Trotzdem hat es mich gestört, das teilweise in einem Kapitel der Schreibstil variierte und sehr langweilig gestaltet war.

Meine Sicht auf die Charaktere hat sich in diesem Buch um 180° gewendet. Im ersten Teil fand ich Dallas etwas nervig. Jetzt mag ich ihn immer mehr, da er immer mehr von seiner Person preisgibt und man endlich erfahren hat, was ihm nach Janes Freilassung geschehen ist.

"Du geht's bestimmten Dingen einfach aus dem Weg..."
"Jane?" "Ja"
"Halt die Klappe und küss mich."
~ Dallas zu Jane [S.125; Kapitel 9]

Jane geht mir mittlerweile einfach nur noch auf den Keks mit ihrer Geilheit und ständiger Eifersucht. Selbst bei Situationen, die sehr belanglos waren. In jedem zweiten Kapitel war sie so geil auf Dallas, dass es einfach nur noch nervig war. Und andauernd hat sie Dallas irgendwelche Vorwürfe gemacht, obwohl er sie nur beschützen wollte...

Das Buch war schon von Seite 1 an langweilig. Es ist nichts geschehen, was zu der Geschichte beigetragen hat. Fast in jedem Kapitel sind sie über sich hergefallen oder haben sich gestritten. Die beiden reden immer von der großen Liebe, aber um ehrlich zu sein habe ich davon rein Garnichts gemerkt. Wer bei diesem Buch Romantik erwartet wird eindeutig enttäuscht! Ich habe mir bei diesem Teil antworten auf meine Fragen erwartet und nicht Dauersex!

Bis zu den letzten 20 Seiten ist einfach nichts passiert. 330 Seiten sinnloses Gelaber und Sex, Sex, Sex... Wie zu erwarten haben sich Jane und Dallas am Ende gestritten (mal wieder) und sind zu meiner Überraschung nicht übereinander hergefallen. Sondern Jane wurde entführt. Dieses Wendung, sowie die Veröffentlichung der Beziehung hat Sexy Secrets noch etwas spannendes geben, zumindest spannender als der Rest des Buches.

Den letzten Teil werde ich wahrscheinlich trotzdem lesen, obwohl mich Teil 1, sowie 2 nicht überzeugen konnte. Trotzdem hoffe ich auf eine Ende ohne Dauergeilheit, sondern auf Liebe und Klärung aller Fragen. Aber meine Erwartung liegt bei fast 0!

Fazit

Ein Buch was mich sehr enttäuscht hat, was an der langweiligen Umsetzung, der Dauergeilheit der Protagonisten und dem andauernden besteigen liegt!