Profilbild von afterreadbooks

afterreadbooks

afterreadbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit afterreadbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine Liebe = Trust Again

Trust Again

Bevor ich mit meiner eigentlichen Rezi anfange muss ich erst einmal sagen wie wundervoll dieses Buch einfach ist. Mich hat es von der ersten Seite weg begeistert wie auch Begin Again zuvor. Auf die Frage ob ich Allie und Kaden oder Spencer und Dawn lieber mag habe ich einfach keine Antwort! Aber nun zur eigentlichen Rezi.

Das Cover von Trust Again ist wieder zu schön. Ich habe es mir während des Lesens selbst so oft angeschaut, weil ich es zum einen echt schön finde und der Kerl auf dem Bild mich sehr an Spencer erinnert. Da das Cover wieder schlicht gehalten ist passt es perfekt zu seinem Vorgänger.

Auch der Schreibstil der lieben Mona hat mich wieder umgehauen. Bei so vielen Stellen konnte ich einfach nur los lachen, bei einigen fast mit den Protagonisten weinen. Die Art wie die Protagonisten miteinander umgehen ist echt toll und auch sehr gut hat mir gefallen, das sich die freundschaftlichen Beziehungen auch immer weiter entwickelt haben. Mona packt in ihre Bücher so viel Liebe und eine gute Portion von ihrem genialen Humor (Sexyschmexy). Das Buch wurde übrigens aus Dawns Sicht geschrieben.

Dawn finde ich ist ein richtig niedlicher Charakter, welchen ich schon in Begin Again liebte. Sie hat einen so süße und verpeilte Art und sie war mir von der ersten Seite an richtig sympathisch, weil sie auch die gleichen Hobbys hat wie ich selbst. Sie wurde in ihrer Vergangenheit stark verletzt und schnell hat man als Leser mehr davon erfahren. Oftmals musste ich den Kopf über Nate schütteln, weil ich ihn echt gehasst habe. Leider hat diese schlecht Erfahrung Dawns Umgang mit Spencer beeinflusst, was sich so wieder spiegelt, dass Dawn Spencer immer mal wieder von sich stößt, weil sie ihn mit Nate vergleicht. Trotzdem finde ich sie richtig toll und sie ist ein so lieber Charakter, der sich immer um seine Freunde kümmert und mir mit der Art auch ans Herz gewachsen ist.

"Dann kann ich dir zeigen wie gut ich einen Backofen bedienen
kann." ... "Geh vorher duschen. Ich will keine Schweißpizza."
Er beugte sich über mich und schüttelte den Kopf wie ein nasser
Hund. ... "Du bist widerlich, Spencer!"
~ S.33 / Kapitel 2

Auch Spencer habe ich im ersten Teil sehr gemocht und nun lieben gelernt. Im ersten Teil habe ich nie gedacht das Spencer so eine Vergangenheit haben könnte. Ich will seine Vergangenheit nicht Spoilern, aber ich fand es echt krass. Vor allem der Aspekt das Spencer seine Vergangenheit vor seinen Freunden verheimlicht und das er vor ihnen auf fröhlich macht, hätte mich nie ahnen lassen was er durch machen musste. Ich muss sagen, dass ich seine Art beeindruckend finde, wie er um die Dinge kämpft, die er falsch gemacht hat, um diese wieder gut zu machen. Auch der Umgang mit Dawn war richtig süß. Er war von Anfang an überzeugt das die beiden ich lieben werden und genau dieser Fall ist aufgetreten. Er ist, wie Dawn, immer für seine Freunde da.

Gleich im ersten Kapitel hat Mona es geschafft mich zum lachen zu bringen. Obwohl ich den Beginn erst etwas komisch fand, da ein komischer Typ Dawn angemacht hat. Spätestens ab dem Moment in dem sie in Allies und Kadens Wohnung kommen ist, kam ich aus dem lachen nicht mehr raus. Auch als sie Spencer von dem Erlebnis erzählt hat, musste ich einfach mit den beiden lachen. Wer von euch dieses Buch gelesen hat, kann mich glaube ich ziemlich gut verstehen.

"Penis." Er blinzelte Perplex. "Was?" ... "Penis" ...
"Ich kann dir Cosgrove Junior gern zeigen, aber da wäre ein privater Rahmen angebrachter,
findest du nicht?" "Nicht dein Penis, du Idiot."
zischte ich. " Kaden war nackt, als ich in ihre Wohnung geplatzt bin.
~ S.20 / Kapitel 1

Die Reaktion auf Dawns Hobby, dem Schreiben, fand ich echt toll. Ich finde das die Clique in dieser Buch-Reihe einfach so genial zusammenhält. Die Szene als Sawyer von Dawns Hobby erfahren hat, fand ich auch wieder sehr lustig. Und als sie Spencer gegenüber Andeutungen von einem ihrer Werke macht, er die Andeutungen googlet und sie sich an wundert warum er von ihrem Hobby weiß, war auch richtig lustig geschrieben. Aber nichts übertrifft die Vermutungen über Dawns Hobby von Scott und Allie!

"Sag nicht, du hast einen Porno gedreht", sagte Allie.
"Ich weiß nicht, ob mich da stolz macht oder eher abschrecken würde", meinte Scott.
"Vielleicht sind es auch nur Nacktbilder", grübelte Allie.
Diese Knalltüten.
~ S. 364 / Kapitel 30

Die Sache mit Nate fand ich persönlich richtig krass. Im ersten Teil hat man schon erfahren, das Nate Dawn betrogen hat, aber welche Ausmaße die Beziehung genommen hatte, war wieder ein anderes Niveau. Nie hätte ich gedacht, Achtung SPOILER das sie verheiratet waren und er sie schon vor der eigentlichen Hochzeit betrogen hat. Ich meine, warum hat Nate sie dann bitte erst geheiratet? Aber den Moment, als Dawn ihm klar gemacht hat, das sie nichts mehr mit ihm zutun haben will fand ich richtig gut, weil Allie ihm darauf hin eine rein gehauen hat.

Abschließend kann ich nur noch sagen, das ich Trust Again mindestens genauso liebe wie Begin Again und ich freue mich schon sehr die lieben Mona auf der LBM 2017 sehen zu dürfen. Ich habe nun nur noch ein was zu sagen und zwar: LEST DIESE GIGANTISCH GUTE REIHE!!!!

Aber ich kann das tun, was du mir gezeigt hast: Jeden Tag neu anfangen und jemand sein,
der die Liebe eines Mannes wert ist, der einfach perfekt für mich ist.
~ S. 427 / Kapitel 36

Fazit

Ein Wow kann man von meinen Lippen ablesen. Ich liebe dieses Buch und bin nun sehr auf den letzten Teil dieser Reihe gespannt. Jedem der auf einen wunderschönen und lustigen Liebesroman steht, kann ich Trust Again ans Herz legen!

Einfach nur WOW!

Begin Again

Wie wunderschön ist einfach mal dieses Cover? Ich finde das Pärchen was auf dem Cover ist so wunderschön und auch die Gestaltung mit den Neonfarben hat mir richtig gut gefallen. Das allein hätte mich schon zum Kauf bringen können, aber der Klappentext hatte ich schon überzeugt. Ein richtig tolles Detail ist die Begin Again Playlist, welche am Anfang des Buches zu finden ist. Die dort enthaltenen Lieder sind richtig toll und passen perfekt zu Allie und Kaden.

Die liebe Mona hat einen richtig tollen Schreibstil. Ich konnte der Geschichte sehr gut folgen und habe sie verschlungen wie kaum ein anderes Buch. Anmerkung: Auch nach dem zweiten Mal lesen ist diese Buch noch immer wunderschön!!! Bei Begin Again hatte ich oft ein lächeln auf den Lippen, denn einige der Textstellen waren zum loslachen, bei anderen hatte ich Tränen in den Augen und habe mit geheult.

Darf ich erstmal festhalten das ich den Namen Kaden liebe? Kaden White finde ich einfach nur eine tolle Figur! Teilweise musste ich echt sagen, das Kaden ein Arschloch ist, aber er kann auch so süß sein ? Und wie Kaden beschrieben wird gefällt mir auch sehr gut. Seine Art finde ich richtig cool. Er tut nicht nur auf Bad Boy, er ist es auch! Aber er hat einen weichen, sehr verletzlichen Kern, auf den immer mal wieder angespielt wird.
Wo kann man bitte einen Kaden finden?

Allie mochte ich auch schon von Minute eins weg. Sie ist ein starke, eigenartige junge Frau. Ihre Gedanken sind teilweise zu loslachen, was ich richtig cool finde. Meistens macht sich Allie zu viele Gedanken, was sie aber gleich wieder symphytisch macht. Wie sie immer mit ihren Freunden umgeht, lässt sie nett wirken und ihre komischen Angewohnheiten ließen mich oft schmunzeln. Wer trinkt bitte Kaffee mit Minzgeschmack außer Allie Harper?

"Du hast gerade nicht Kaffeeweißer mit Minzgeschmack in deinen Kaffee gekippt",
meinte Kaden angeekelt. Er beugte sich vor und
nahm mir die Flasche aus der Hand. "Das ist einfach nur widerlich!"
~ Kaden [S.68; Kapitel 4]

Kaden: Welche Geschmacksrichtung?
Allie: Kokos und Karamel
Kaden: Selten so etwas Widerliches gehört.
~ SMS [S.450; Kapitel 36]

Der Anfang von Begin Again hat mich fast zu Weißglut gebracht. Kaden konnte ich gar nicht ausstehen. Mit seiner Art ging er mir einfach nur auf den Keks und auch seine bescheuerten Regeln gingen mir tierisch auf den Nerv. Schnell aber wurde Kaden mit symphytisch und ich konnte über die beiden nur noch lachen.

Richtig listig fand ich auch Kadens Sprüche, die er immer abgegeben hat. Er hält einfach kein Blatt vor seinem Mund. Auch die Ausflüge der beiden zum wandern waren richtig toll. Mein Liebster war der zu dem Bergsee, in dem die beiden auch baden waren. In Momenten wie diesen habe ich mir gewünscht, das die beiden sich näher kommen, was sie auch teilweise sind.

It´s time to Forget about the past
To wash away what happend last
Hide behind a empty face
Don´t ask too much, just say
´Cause this is just a game
~ S. 179; Kapitel 12

Sehr viele Stellen haben mein Herz höher schlagen lassen, bei denen ich mich oftmals gefragt habe, wo ich bitte einen Kaden her bekomme. Richtig süß fand ich auch, das Allie ihm von ihrer Vergangenheit erzählt hat und er sie die ganze Zeit zwischen seinen Beinen in die Arme nimmt, obwohl er diese bescheuerte erste Regel hat. Ich entlasse euch hiermit von meiner Rezi und kann nur noch eins sagen, und zwar: LEST BEGIN AGAIN!!!!!

"Du wolltest wandern", korrigierte er mich und bewegte seine Hüfte, bis seine
Erektion gegen den Stoff meiner Hose drückte.
Sofort schob ich mich ihm entgegen. "Ich wollte bloß dich.
~ Kaden [ S.382; Kapitel 29]

"Wir können uns auch gegenseitig Zöpfe flechten und dann Disney-Filme gucken."
"Ironie steht dir nicht, Kaden", gab ich trocken zurück
~ S. 101; Kapitel 7

Fazit

Ich oute mich nun eindeutig zum Mona Kasten Fan!!! Begin Again muss man einfach gelesen haben!! Es ist ein tolles Buch, über welches ich immer wieder lachen konnte.

Veröffentlicht am 19.04.2017

Etwas schwächere, aber dennoch sehr gute Fortsetzung

Paper Prince

Nach Paper Princess wollte ich unbedingt dieses Buch lesen, aber ich musste noch 20 Tage warten. Nun endlich konnte ich es endlich lesen. Hat es mich so begeistert wie Teil 1 oder war es eine Enttäuschung? Finde es heraus:

Das Cover von Paper Prince finde ich wieder unglaublich schön. Die Aufmachung ist ähnlich zu der des ersten Teiles. Der Hintergrund ist in einem wunderschönen pastellblau gehalten und wie auch schon bei Band 1 befindet sich drauf eine Krone. Diese glitzert wunderschön.

Der Schreibstil gefällt mir wieder sehr gut. Dieses mal wird das Buch das aus den Sichten von Reed und Ella geschrieben, was ich sehr gern mag. Die Gedanken beider fand ich sehr interessant. Wie auch Teil 1 zuvor war Paper Prince sehr leicht, gut verständlich und man flog fast durch die Seiten, was zu einer Sucht des Buches führen kann. Bei mir zumindest.

"Ich habe dich jede Sekunde vermisst, die du nicht hier warst. Habe jede gottverdammte Sekunde
an dich gedacht. Du willst mich für immer hassen, was ich getan habe? Spar dir
die Mühe - dafür habe ich mich schon selbst gehasst, bevor du aufgetaucht bist.
~ S.85 / Kapitel 8

Mit Reed werde ich noch nicht zu 100% warm, doch in diesem Part zeigt er eindeutig seine guten und extrem niedlichen Seiten. Vor allem zu Beginn von Paper Prince hat mich sein Charakter sehr überrascht. Ich war mir fast komplett sicher das Reed mit Brooke geschlafen hat, aber das er es nicht getan hat (zumindest in dieser Nacht) hat mich wirklich überrascht. In den ersten Seiten wird von seiner Seite aus viel mit Kosenamen für Ella gearbeitet, welche für mich irgendwie unangebracht wirkten. Gegen Ende hin mochte ich seine Person richtig gern. Um Reed haben sich vor allem am Ende die Ereignisse überschlagen, wobei er mir wirklich Leid getan hat.

Von Ella und ihrem selbstbewusst sein merkt man in diesem Band immer und immer mehr. Ihre starke Seite finde ich immer wieder genial. Am Anfang merkt man vom Charakter Ella nicht viel, da sie auf der "Flucht" vor Familie Royal ist, eher gesagt vor Reed. Bei den Royals wird sie nach ihrer Rückkehr mit offenen Armen empfangen, was ihr selbst nicht passt. Immer wieder merkt man, das Ella in Reed verliebt ist, was ich nicht nachvollziehen kann, nachdem was er ihr angetan hat, auch auf die Vorgeschichte von Ban 1 bezogen.

"Oh, holdes Fräulein. Bitte gewährt meinem bescheidenen Glied Zugang zu Euerer Grotte der Lust,
damit ich Euch Dinge zeigen kann, die nur die Unsterblichen kennen"
Val steht auf und nimmt ihr Tablett in die Hand. "Also, wenn das erotisch sein soll,
dann musst du aber noch viel lernen. Komm mit."
~ Wade und Val - S. 273/274 / Kapitel 25

Die Nebencharaktere mag ich auch immer mehr. Easton hatte ich schon nach Band 1 in mein Herz geschlossen und auch nach Band 2 ist er dort auch noch drin. Einige Aktionen von ihm konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und fand diese auch sehr naiv. Auch die anderen 3 Royal Brüder Gideon, Seb und Sawyer kommen immer öfters vor, sodass man sich nun auch ein Bild von ihnen bilden kann. Gideon fand ich bis auf einen Aussetzer ganz cool und mi seiner Art kann ich mich immer mehr anfreunden. Seb und Sawyer finde ich irgendwie witzig. Ich kann aber nicht erklären wieso. Ich muss nur einfach immer schmunzeln wenn sie im Buch auftauchen.

Den Anfang des Buches fand ich relativ spannend. Die Suche nach Ella hat auch mich fast fertig gemacht. Ich hätte gedacht und habe es mir gewünscht, das Reed Ella findet, aber leider nicht. Ihr hat man als Leser auch angemerkt, das sie nicht wirklich glücklich über ihre Rückkehr in den Royal Palace war. Trotzdem hat sie sich durch geschlagen, was ich an ihrer Person echt gern mag.

"Reed?", flüstere ich. "Ja?" seine Stimme klingt wie ein Reibeisen.
"Ich, äh liebe dich."
"Ich .... liebe dich auch." Er vergräbt sein Gesicht an meinem Hals. "Du kannst die gar nicht vorstellen, wie sehr."
~ S.358 / Kapitel 33

Jordan, sowie Brooke werden bei mir immer mehr zu Hasspersonen. Brooke mit ihren blöden Deals und ihrer "zuckersüßen", nein eher grässlichen Art das ganze Buch über ging mir so auf den Keks. Ich war um ehrlich zu sein ACHTUNG Spoiler mega froh als ihre Leiche gefunden wurde. Jordan konnte ich nach der Aktion mit dem Mädchen auch gar nicht mehr ausstehen, ok konnte ich auch in Teil 1 schon nicht. Aber sie hat in diesem Teil immer wieder den Vogel abgeschossen.

Ein großer Schockmoment war das Ende des Teiles. Ich kam aus dem geschockten gar nicht mehr raus. Rund um Reed verflogen die Ereignisse. Beim ersten war ich geschockt und hatte echt Angst um ihn, aber wie erwartet hat er es überlebt. Der zweite und auch dritte Moment galt dem letzten Kapitel. Zum einen das Brooke Tod ist und Reed sie umgebracht haben soll. Bitte was? Und ganz plötzlich ist Steve wieder da. Ich dachte er ist Tod? Ich bin echt verwirrt und warte sehnsüchtig auf Band 3.

Gute Fortsetzung der Reihe um Balke und Erica

Hardpressed - verloren

Das Cover von Hardpressed gefällt mir wie auch schon das von Hardwired sehr gut. Das A wurde wieder in einem anderen Stil gehalten wie der Rest des Covers. Immer noch sehr nervig finde ich es die Cover zu fotografieren, da sie in gefühlt jedem Winkel spiegeln...

Der Schreibstil von Meredith Wild gefällt mir auch nach Ende des zweiten Teiles sehr gut. Von der Spannung her war dieser Teil noch ein klein wenig besser als Hardwired. Bei diesem Teil hätte ich mir so sehr Kapitel aus Blakes Sicht gewünscht, da wirklich viel passiert, wo ich seine Gedanken hätte kennen wollen.

Erica mag ich immer noch sehr gern. Im zweiten Teil der Hard - Reihe hat sie einige Hochs und Tiefs, welche ihren Charakter prägen. Erica muss in diesem Buch einige Entscheidungen treffen die ihr Leben richtig verändern können. Wie auch schon im ersten Teil kann sie eine starke und knallharte Geschäftsfrau sein. Genau das bewundere ich an ihrer Person. Sie gibt nie auf, bis sie zufrieden mit dem Ergebnis ist.

"Ich bin stolz auf dich" "Wofür? Dass ich dir 4 Millionen Dollar
aus dem Kreuz geleiert habe?" Er lachte.
"Wenn das alles Teil deines Masterplans war, dann bin ich sogar
extrem stolz - denn das habe ich nicht kommen sehen"
~ S.23 / Kapitel 1

Blakes kontrollzwang ging mir im Laufe des Buches ein wenig auf den Keks. Trotzdem liebe ich ihn trotzdem als Charakter. Er kann so lieb und einfühlsam sein und ist immer für Erica da wenn sie ihn braucht. Als Erica sich von ihm getrennt hat fand ich seine Reaktion zuckersüß. Auch seine dominante Ader kommt immer mehr zum Vorschein, was mich kaum gestört hat.

Die Geschichte beginnt genau beim Ende des ersten Teiles, als der Hackerangriff auf Ericas Firma trifft. Der Hackerangriff wir im Laufe des Buches leider nicht weiter erwähnt. Ich persönlich hätte es schön gefunden noch mehr über diesen Angriff zu erfahren. Aber nun stellen sich Blake und Erica neue Probleme in den Weg und ein großes davon ist Daniel, Ericas Vater und sein Sohn Mark.

"Ich liebe dich." Ein Schluchzen begleitete die Worte. Ich rang den Drang nieder, komplett
zusammenzubrechen, gestärkt von der Erleichterung, mit der es mich erfüllte,
es auszusprechen. "Ich liebe dich so sehr."
Seine Antwort bestand darin, mich auf seinen Schreibtisch zu heben. "Dann gib uns nicht auf.
Liebe mich, verdammt. Bitte, Baby. Lass mich dich Lieben."
~ S.288 / Kapitel 17

In diesem Buch gab es zwei große Schockmomente für mich. Der eine war als raus kam das Mark, der Vergewaltiger von Erica, Selbstmord gegangen hat. Ich hatte im ersten Moment nie damit gerechnet das er sich umbringen würde, weil er noch sagte er würde sich weiter an Erica ran machen. Da mir das sehr seltsam vorkam, war ich noch geschockter das Daniel seinen Sohn umgebracht hat. Welcher Vater bringt bitte seinen Stiefsohn um?
Der zweite war der, als Daniel so ein Arschloch zu Erica war (entschuldigt meine Ausdrucksweise) und meinte ihr sagen zu müssen was sie zu tun und zu lassen hatte. Ich weiß auch nicht, aber ich glaube ich hasse Daniel.

Als sich Erica dann von Blake getrennt hat, um ihn zu schützen, habe ich ein paar Tränen vergossen. Wie Blake immer zu ihr gegangen ist und meinte sie würden das schaffen fand ich richtig süß und seine Sätze haben meine Tränen fast immer richtig laufen lassen. Als er sie dann eifersüchtig gemacht hat und sie dann zu ihm ins Büro ist, fand ich es wieder sehr emotional, aber zum Glück haben sie wieder zueinander gefunden.

Fazit

Eine super spannende Fortsetzung der Hard Reihe. Dieser Teil war richtig spannend und emotional. Eindeutig ein 5 Sterne Buch!!

Super Bgeinn einer neuen Reihe

Hardwired - verführt

Das Cover von Hardwired gefällt mir richtig gut. Der spiegelnde Hintergrund ist mal etwas neues und fällt sofort auf wenn man das Buch im Laden sieht, oder im Regal stehen hat. Auch der HARD Schriftzug gefällt mir richtig gut, da das A mit Federähnlichen Elementen verziert wurden ist. Das changierende zieht ist auch bei den Klappelementen im Inneren fort.

Der Schreibstil von Meredith Wild gefällt mir richtig gut. Ich finde die Charaktere haben alle etwas geheimnisvolles an sich, was sie richtig gut eingearbeitet hat. Auch viele spannende Stellen kann das Buch aufbringen, welche sie ebenfalls sehr gut geschrieben hat. Der Geschichte als solche konnte man auch sehr gut folgen und sehr gut das geschehenen Aufnehmen.

Den männliche Protagonisten Blake möchte ich schon von Beginn sehr gern. In dem ersten Kapitel, in dem er auf Erica im beruflichen trifft war er mir viel zu kalt, aber sobald die beiden ein Art Beziehung führen wird er so ein toller und liebenswerter Charakter. Er hat zwar seine kontrollsüchtige und dominante Art, trotzdem zeigt er auch seine weiche Art, von der man im Laufe des Buches auch immer wieder etwas zu lesen bekommt.

Erica mag ich auch sehr gern, was wahrscheinlich auch zu einem großen Teil von ihrer Vergangenheit abhängt. Sie hat mi 12 Jahren ihre Mutter verloren und musste dann in ein Internat, weil sei ihren leiblichen Vater nicht kannte. In ihrer Jugend wurde sie dann auch noch vergewaltigt und das von ihrem Stiefbruder... An sich finde ich sie mit ihrer Art richtig cool. Sie lässt sich im ersten Moment nicht alles gefallen und hat sich ihr eigenes Modenetzwerk aufgebaut, was ich richtig cool und gut finde.

"Sie schulden mir noch einen Gutennachtkuss,Miss Hathaway."

Bevor ich etwas erwidern konnte,

bedeckte er meinen Mund mit seinem.

~ Blake [S.100 ; Kapitel 6]

Den Anfang von Hardwired fand ich irgendwie richtig cool und auch richtig komisch. Bei Blakes verhalten hätte ich echt kotzen können, aber Ericas Reaktion auf all seine Fragen fand ich richtig genial. Als er sie nach dem Meeting dann zum Essen eingeladen hat musste ich kurz schmunzeln, weil ich damit gar nicht gerechnet hatte. In Vegas bekam Blake dann seinen Willen, und konnte sie zum Essen ausführen, was wohl oder übel im Schlafzimmer geendet ist. Ich hatte nicht damit gerechnet das die beiden so schnell im Bett landen würden. Ericas verschwinden fand dich etwas blöd, aber Blake hat sie nicht einfach so gehen lassen, was ich richtig toll fand.

Eine richtig niedliche aber auch traurige Stelle war die, als sie Blake von ihrer Vergewaltigung erzählt hat. Seine Reaktion darauf war richtig süß. In diesem Moment habe ich mich richtig in Charakter Blake Landon verliebt! Insgesamt reagiert Blake auf fast alles richtig süß und beschützend was mir an ihm richtig gut gefällt.

Seine Zärtlichkeiten wurden langsamer und er setzte sich zurück,

sodass er aufrecht vor mir kniete. "Ich liebe dich Erica."

~ Blake [S. 313/ Kapitel 20]

Ein richtiger Schock war für mich auch, als Marie, die beste Freundin ihrer verstorben Mutter, Erica ein Foto gegeben hat, auf dem Marie, ihre Mutter und ein Mann darauf waren. Wie sich herausstellte handelt es sich bei dem Mann um Ericas leiblichen Vater. Als sie diesen kennenlernt und bei ihm zu Besuch ist trifft sie auf ihren Stiefbruder, der ihr Vergewaltiger ist und ganz zufällig Anwalt geworden ist. Ich war richtig geschockt als ich gelesen habe das Mark sie vergewaltigt hat...

Fazit

Ein wunderschönes Buch, welches richtig spannend ist und auch richtig tolle Charakter beinhaltet, über die ich sehr gern mehr erfahren möchte.