Profilbild von albtraeume

albtraeume

aktives Lesejury-Mitglied

albtraeume ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit albtraeume über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Lieblingsbuch!

New Beginnings

New Beginnings handelt von dem deutschen Großstadtmädchen Lena, die als Au-Pair in Green Valley auf Ryan trifft. Statt einer herzlichen Begrüßung, stößt sie bei ihm auf arrogante Verschlossenheit und Ablehnung. ...

Aber eigentlich ist der gefallene Held von Green Valley alles andere als das.
Mit der Zeit entwickelt sich mehr als Freundschaft zwischen den beiden und doch wird Ihre Liebe immer wieder auf die Probe gestellt.

Lilly Lucas hat mit New Beginnings eine wunderschöne Beziehung zwischen zwei starken Charakteren geschaffen.

Die Protagonisten Lena und Ryan wirken echt und offenbaren sehr gelungene Charakterentwicklungen.

Durch viele weitere Figuren, die der Leser kennen lernen darf sowie die Themen Ski, Au-Pair usw. ist die Geschichte von Lena und Ryan wenig klischeehaft und erschafft Raum zur gedanklichen Ausgestaltung.

Von Anfang bis Ende der Geschichte war ich begeistert von dem witzigen und humorvollen Schreibstil der Autorin.
Die Vergleiche und Gedanken der Figuren sind einfach zum Schreien. Ich hatte durchgehend Spaß beim Lesen! :)

Zudem ist die Handlungsentwicklung gut gelungen. Die Geschichte ist durchgehend spannend und zugänglich geschrieben.
Sie lässt zwar immer wieder Herausforderungen für die Protagonisten erahnen, nimmt den Wendungen dadurch aber nicht die Spannung.

Einzig für das Cover hätte ich mir ein wenig mehr Gestaltung gewünscht, aber das ist ja nur persönlicher Geschmack und ändert zum Glück nichts an dieser wunderschönen Geschichte.

Genialer Auftakt der Reihe!
New Beginnings darf in keinem Regal fehlen!