alexcathbooks

aktives Lesejury-Mitglied

alexcathbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alexcathbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.03.2020

Keine Worte...

Wenn Donner und Licht sich berühren

Zu sagen, dass dieses Buch gefühlvoll war, ist wohl maßlos untertrieben! Es gab keine Seite auf der ich nicht vollständig mitgefühlt habe und ständig musste ich meine Tränen zurückhalten.
Zuerst: Dieses ...

Zuerst: Dieses Cover verdient ja wohl einen Nobelpreis! Wenn mich der Klappentext nicht sowieso schon vom Hocker gerissen hätte, hätte ich mir das Buch wahrscheinlich als Deko mitgenommen .
Diese Rezension zu schreiben fällt mir ehrlich schwer, da ich nicht so recht weiß, wie ich die Genialität dieses Buches jemals rüberbringen kann. Eigentlich dachte ich, dass niemand Colleen Hoover in der Rubrik "Gefühlvolle Romane" schlagen könne, doch jetzt...Brittainy C. Cherry hat mich einfach umgehauen. (hust das nächste Buch steht schon griffbereit hust) Der Plot hatte keinerlei Logikfehler oder Lücken. Jeder angefangene Handlungsstrang wurde perfekt ausgenutzt und ausgeführt.
Die Charaktere haben sich allesamt nachvollziehend entwickelt (obwohl man dies eigentlich nur bei den Protagonisten mitbekam und Charaktere, wie Elis bester Freund und dessen Freundin wurden nicht wirklich ausgeführt) und der berühmte Plot Twist war der herzzerreißendste aller Plot Twist! Wer jetzt abgeschreckt ist: Lest dieses Buch, ungeachtet eurer Bedenken. Jede einzelne Träne ist es wert vergossen zu werden für dieses Meisterwerk von Buch!