alicia_tbh

aktives Lesejury-Mitglied

alicia_tbh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alicia_tbh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.11.2020

Leider sehr enttäuscht!

Als du mich sahst

Zu erst einmal muss ich sagen, dass ich mich wahnsinnig auf dieses Buch gefreut habe und es gedanklich schon zu meinen Highlights aus dem Monat Mai gepackt habe.
Das Thema - die Liebe mit Altersunterschied ...

Das Thema - die Liebe mit Altersunterschied - dann auch noch mit einer älteren Frau und einem jungen Typen (wenn dann ist es ja meist andersherum), hat mich sofort begeistert.
Gepaart mit einer Rockstargeschichte dachte ich echt, das könnte ein 5 Sterne Buch werden.

Leider wurde ich maßlos enttäuscht. Der Schreibstil hat mir zwar größtenteils gefallen, aber es waren zu viele Wortwiederholungen (beispielsweise habe ich irgendwann aufgehört zu zählen, wie oft Hayes "Hiiiiiii." in dem Buch sagt - total nervig!).

Die "Romanze" oder eher das Arrangement zwischen den beiden Protagonisten hat sich ziemlich schnell, fast schon viel zu unnatürlich schnell zwischen den beiden entwickelt. Die zwei haben sich bei einem Meet & Greet getroffen und sooooofort war den beiden natürlich klar, was sie im Dunkeln am liebsten mit dem anderen anstellen möchten.
Ne, das war mir einfach viel zu stumpf. Die Charaktere habe ich größtenteils als ziemlich unglaubwürdig und nervig gesehen. Die Handlung hat mich überhaupt nicht in den Bann ziehen können, weil es im Prinzip immer die selbe Leier war - sie treffen sich in einer Stadt, teilen Intimitäten aus und irgendwer heult von den beiden, dass es so nicht weiter gehen kann.

Ich war ziemlich froh, als ich das Buch fertig gelesen hatte und es endlich zurück in das Regal stellen konnte.

Das einzig wirklich Positive ist das Cover, welches mir wirklich sehr gefällt!
Ansonsten: leider sehr schade! Die Story hatte definitiv mehr Potential und hätte mehr Tiefgang verdient gehabt.