Profilbild von alison

alison

alison ist Mitglied der Lesejury

mitreissend

Sehnsüchtig - Vergangen

Maron flieht mal wieder zu Kean. Sie meint damit nicht mehr Gideons Zukunft im Weg zu stehen. Also manchmal kann ich ihren Gedankengängen nicht folgen. Aber na ja aus Liebe tut man schon einmal verrückte Sachen. Doch das die Chevalierbrüder mit Kean zusammenarbeiten, hätte ich nicht gedacht. Während Maron sich bei Kean fallen lässt, ist Gideon mit seinen Brüdern schon auf den Weg zu ihr. Natürlich schnappen sie sich Maron, aber mit Hilfe von Kean. Damit hatte ich nicht gerechnet. Mit Hilfe einer Prüfung will Gideon herausfinden, ob Maron noch zu ihm steht. Zu Beginn tut Maron alles um seine Wünsche zu erfüllen. Bis sie endlich merkt, worauf es ankommt.
Ich kann von dieser Reihe einfach nicht die Finger lassen.

Veröffentlicht am 24.07.2020

Emotional und gefährlich, ich liebe es

Sehnsüchtig - Verloren

Maron genießt die Zeit mit den Brüdern. Aber sie merkt auch, dass sie zu nah an sich heranlässt. Den irgendwann ist dieser Urlaub zu Ende und dann wird sie die drei nicht wiedersehen. Aber davon will ihr Herz nichts wissen. Sie hat sich schon an einen Bruder emotional gebunden. Und auch das Geld kann sie für ihre Schwester gut gebrauchen. Allerdings ist ihr Kunde Robert Dubois sehr hartnäckig und die Situation eskaliert.
Zum Glück könne die Chevaliers eingreifen. Die Gefahr scheint gebannt und doch schleicht sich von hinten eine weitere Bedrohung heran und Gideon vertraut Maron nicht.
Das Gefühlschaos ist perfekt und Maron weiß nicht mit der Situation umzugehen, bis sie auf ihren ehemaligen Lehrer trifft.
Sehr emotional geschrieben. Die Charaktere bauen sich immer weiter aus. Weiter mit Band 4

Veröffentlicht am 24.07.2020

Und es geht anregend weiter…

Sehnsüchtig - Gefangen

Zusammen in Dubai lernt Maron die drei Brüder näher kennen Die drei haben immer neue Überraschungen für Maron, um ihre Grenzen auszutesten. Den Maron behält sehr gerne die Kontrolle. Aber auch die drei Brüder beschließen Maron die Kontrolle abzunehmen und Vertrauen aufzubauen. Das fällt Maron schwer. Den im Job geht es nicht um ihre Vergangenheit und Wünsche. Es geht um den Kunden. Damit wollen sich die Brüder nicht abgeben und speziell Gideon dringt immer weiter in ihre Komfortzone ein.
Als dann bei einer Shoppingtour ein Kunde von Maron auftaucht, sind die Brüder gar nicht begeistert. Sie verpassen Maron eine Strafe, die nichts für diesen Zufall kann. Der Kunde weist sich doch als sehr hartnäckig aus, was Maron Probleme bereitet.
Der Schreibstil ist wie immer super und die Geschichte fliegt nur so dahin. Maron lässt sich immer weiter auf die drei Brüder ein. Sie fasst mehr Vertrauen in Dorian, findet in Lawrence einen einfühlsamen Zuhörer und in Gideon einen Vertrauten.

Der Geschichte verfallen

Sehnsüchtig - Verfallen

Um ihr Studium zu finanzieren lässt sich Maron Noir auf den Job als Escortlady ein. Sie ist sehr beliebt bei den Kunden, so dass sie über Wochen ausgebucht ist. Gideon Chevalier stört sich nicht daran. Er buch Maron. So kommt es, dass sich Maron entgegen der Regel, an einem Abend mit zwei Männern treffen muss.
Womit sie nicht gerechnet hat, Gideon Chevallier kommt mit seinen beiden Brüdern, Lawrence und Dorian. Die drei bescheren ihr eine unvergessliche Nacht.
Da diese Nacht auch für die Chevalliers einmalig war, beschließt Lawrence Maron für zwei Wochen zu buchen, um sie seinen Vater als Freundin vorzustellen und die Zeit sich mit ihr und seinen Brüdern im Arbeitsurlaub in Dubai zu versüßen.
Maron muss lernen, dass sie nicht immer die Kontrolle über die drei Brüder hat. Egal welche Strategie sie hat, die Brüder drehen den Spieß um. Womit sie nicht gerechnet hat ist, dass die drei sie nicht wie eine bezahlte Frau behandeln, sondern wie eine Freundin. Doch wie lange kann sich Maron auf das Spiel einlassen.
Super Schreibstil, der mich gefesselt hat. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Cover sind unverwechselbar.

Hin und her

Sehnsüchtig - Gefunden

Zurück in Marseille will Maron keinen Kontakt zu den Chevalierbrüdern. Das kränkt Gideon, Er hatte geglaubt Maron näher gekommen zu sein. Selbst ihr Freund Luis versteht Maron nicht, wie so oft handelt Maron nur mit dem Kopf. Um sich abzulenken lässt sie sich abermals auf ihren Lehrer Kean ein und kann sich doch nicht auf sein Spiel einlassen. Sie merkt das sie Gideon zurückwill.
Gideon trifft Maron und übertreibt die Szene mit ihr. Die Situation eskaliert, was Gideon in seinem Rausch nicht auffällt. Zutiefst verletzt gerät sie in eine Falle.
Wow Gideon ist so ein … Diese Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut. Auch dieser Band ist wieder atemberaubend geschrieben. Danke.