Profilbild von alison

alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.11.2019

Ich werde dich für immer beschützen

CATCHING BEAUTY 2

Durch einen unglücklichen Zufall gelangt Amber zurück zu Crack. Er ist davon genauso begeistert wie entsetzt. Er will sie in seiner Nähe haben, möchte sie aber für immer loswerden. Denn sie bedeutet seinen Untergang. Aber er kann nicht anders. Er will sie besitzen.
Amber ist nach ihrer Aussetzung in die Hände der Mexikaner gelangt, die sie an Crack ausliefern wollen. Sie ist hin und hergerissen von ihren Gefühlen. Eigentlich hasst sie Crack, aber sie kann nicht ohne ihn leben. Dafür ist der Sex zwischen ihnen zu gut. Doch sie scheint auch durch seine Fassade in seine Seele zu blicken. Doch kann sie einen Mann wie ihn halten und lieben.

Wer ein bisschen Liebe und Sex will, ist bei dem Bändern der Catching Beauty richtig aufgehoben. Ich habe Band 2 verschlungen. Er war eine definitive Steigerung zu Band 1. Crack und Amber kommen sich richtig nahe, aber auch die Geschichte um Wres und Ly wird stärker mit eingewoben. Einzig der Cliffhänger am Ende hat mich gestört, was aber die Geschichte umso spannender gemacht hat.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Traumhaft verliebt

Fake Roomie

Seit ihrer Kindheit stehen sich Amy und Cameron sehr nahe. Ein Schicksalsschlag hat Beide vor Jahren zusammen geschweißt. Als Amy nach Jahren die Chance bekommt ihr Familienhaus zurück zu bekommen, bittet sie Cameron um Hilfe, nichts ahnend, das Cameron seit Ewigkeiten in sie verliebt ist. Er hält sich jedoch an die eisernen 5 Regeln, die sie in ihrer Kindheit aufgestellt haben. Aber das gestaltet sich als äußerst schwierig. Amy selber will einfach nichts für Cameron empfinden. Aber eine Pro und Contra Liste zeigt ihr, das ihr Gefühlsleben komplett auf dem Kopf steht.
Beide gehen in der Liebe getrennte Wege, bis sie merken, das sie mehr als Freundschaft füreinander empfinden.
Der Roman ist herrlich geschrieben. Cameron der erfolgreiche selbstbewusste Geschäftsmann, der in allen Dingen seiner Amy zur Seite steht. Und Amy, das bekannte Model, das ziemlich unsicher in Bezug ihrer liebe zu Cameron ist.
Es hat Spaß gemacht die Geschichte zwischen den Beiden zu verfolgen.

Veröffentlicht am 21.11.2019

Wut und Glut liegen eng beieinander

Tease & Please - Wut und Glut

Zwischen Peach Stone und Quinn McPherson fliegen die Funken. Sie können sich Beide nicht leiden. Alles verändert sich aber, als Quinn Peach eine Fußmassage gibt. Plötzlich steht Peachs Welt auf dem Kopf. Deswegen beschließt Peach, dass sie Quinn aus dem Weg gehen muss. Leider klappt das nicht, da sie sich zusammen mit Quinn um die Auswahl eines neuen Masseurs kümmern muss.
Hier passt das Sprichwort, was sich liebt das neckt sich. Die Beiden sind wie Feuer und Wasser, können aber im Gegenzug nicht die Finger voneinander lassen. Und aus Liebe zum anderen versuchen Beide ihre Seiten neu auszuloten. Wenn das nicht Liebe ist. Es ist wie gewohnt, aus zwei Blickwinkeln geschrieben, was ich sehr reizvoll finde.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Heiss im Eis

Tease & Please - HEISS IM EIS

Reece Randall hat eine neue Geschäftsidee für das Tease & Please. Ein Playroom aus Eis. Das Freeze & Please. Seine Freundin Audrey ist weniger von der Idee begeistert. Am liebsten möchte sie den Winter überspringen. Doch da hat Reece andere Pläne, Er möchte das sie die Planung für das Freeze & Please zusammen mit seinem Bruder Ian übernimmt. Und Reece hat seine eigenen Methoden, um seiner Freundin das neue Projekt schmackhaft zu machen. Voller Tatendrang übernimmt sie die neue Aufgabe. Aber aus irgendwelchen Gründen ist sie gereizt und misstrauisch. Ihre Stimmungsschwankungen fallen auch Reece auf, aber er weiß sich nicht zu helfen.
Reece und Audrey, zwischen den Beiden fliegen immer noch die Funken, was Beim Lesen wirklich Spaß macht. Ich hoffe auf noch mehr Geschichten aus dem Tease and Please.

Veröffentlicht am 15.11.2019

Spiel mit dem Feuer

Tease & Please – hart und zart

Nikki Montgomery akzeptiert das ihre jüngere Schwester mit Reece Randall zusammen ist und das Beide in einem speziellen Verhältnis zueinander stehen. Doch für sie ist das nichts. Als sie jedoch im Klub aushilft und sich um die Buchhaltung kümmert, begegnet sie dem gefährlichsten Dom des Klubs. Ivan Kostolany. Sie weiß, das er gefährlich ist, aber sie kann nicht die Finger von ihm lassen und beginnt ein Spiel mit dem Feuer.
Kostolany weiß, dass er die Finger von Nikki lassen soll, aber wie soll er das machen, wenn Nikki ihn ständig reizt. Er ist von der ersten Minute fasziniert von ihr und wünscht sich mit ihr das anzustellen, was er sonst mit seiner Sub macht.
Das neckende Spiel zwischen den Beiden ist fantastisch. Nikki, die manchmal etwas freche aber auch schreckhafte, die sich mit dem sadistischen Kostolany einlässt. Einfach toll.