Profilbild von alison

alison ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.11.2022

Alte Liebe neu entdeckt

Call on You – Janet & Scott

Nachdem Janet ihre Kinder bekommen hat, ist in ihrer Ehe mit Scott der Wurm drin. Als Scott dann auf einer Betriebsfeier fremdgeht, zieht sich Janet von ihrem Mann zurück. Scott beginnt eine Affäre mit seiner Assistentin. Janet möchte sich endlich wieder begehrenswert fühlen und sucht die Aufmerksamkeit bei einem Callboy.
Mit Alan erfährt sie ihren Körper neu und blüht wieder auf. Diese sinnliche Erfahrung gibt ihrem Leben wieder richtig Schwung.
Scott fühlt sich wie in einer Sackgasse, aus der er alleine nicht herauskommt. Als er Janet so glücklich sieht, fasst er einen Entschluss.
Janet ist nach dem Treuebruch von Scott verletzt, aber die gemeinsame Zeit mit ihrem Callboy und ihrem Freund Alan, hilft ihr, sich selbst besser wahrzunehmen. Sie erkennt, was sie wirklich will und braucht. Scott zeigt ehrliche Reue und sucht das Gespräch mit Janet.
Es ist die zweite Geschichte rund um die California Call Boys und sie hat mir richtig gut gefallen. Sie ist sinnlich geschrieben, mit der richtigen Portion Humor und Drama.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Toxisch leidenschaftlich

8 Weeks

Der dritte Teil einer toxischen Reihe. 8 weeks schafft es, die ersten beiden Bände zu toppen. Ein Erotik Thriller, der auch einer ist. Die Geschichte ist spannend, erotisch, leidenschaftlich toxisch und absolut mitreißend.
Emilana flieht vor Jeremy, doch Jeremy sucht sie. Keiner kann ohne denn anderen leben. Emiliana versucht Jeremy aus dem Weg zu gehen, aber Jeremy gibt nicht auf. Er ist fixiert auf Emiliana, sie gehört zu ihm, sie muss es nur noch begreifen. Dabei ist er sehr einfallsreich in seiner Überzeugungsarbeit.
Emiliana versucht Jeremy zu vergessen, doch sie bekommt ihn nicht aus dem Kopf. Dabei hilft es auch nicht, daß Jeremy immer wieder in ihr Leben tritt. Doch sobald die beiden aufeinandertreffen, brennt die Luft und die Leidenschaft überkommt sie. Eine wirklich toxische Beziehung. Nicht zu vergessen, Detektiv Samuel, der wirklich zu den unpassendsten Momenten den Weg der beiden kreuzt.
Mir hat die Geschichte richtig gut gefallen. Tanja Wagner hat es geschafft, die Geschichte noch zu toppen. Die Spannung steigert sich von Seite zu Seite und ich habe mit den Beiden mitgefiebert und überlegt, wer die Oberhand behält. Die erotischen Szenen sind sehr leidenschaftlich und intensiv, hier knistert es gewaltig. Es gibt immer mal wieder eine überraschende Wendung, die die Geschichte nie langweilig werden lässt. Es lässt sich überhaupt nicht voraus sehen, was als nächstes passiert.
Eine 1a Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.08.2022

Liebe und Vertrauen

Playoff

Playoff: Hard Rules ist der erste Teil einer Dilogie.

Playoff: Hard Rules ist der erste Teil einer Dilogie.
Oberstaatsanwalt Alec will den kriminellen Sinetti in Dallas das Handwerk legen. Doch Sinetti schafft es immer, dem Gesetz zu entgehen. Dies könnte sich durch den jüngsten Sohn, Vigo Sinetti, ändern.
Vigo "Vice" Sinetti hat seine Leidenschaft dem Eishockey verschrieben. Er hat sein College mit Bravour gemeistert und will nun in Dallas seine Karriere starten. Wenn nur nicht sein Vater wäre, der permanent versucht, Vigo ins Familienunternehmen einzuführen. Aber Vigo hat andere Zukunftspläne, er tut alles, um seine Eishockeyzukunft zu fördern.
Als Alec Vigo zum ersten Mal sieht, ist es schon um ihn geschehen, er kann dem jungen Mann nicht widerstehen. Er hat alles, was er bei einem Partner bevorzugt. Das bringt Alec in Bedrängnis, da er als Staatsanwalt auf der anderen Seite des Gesetzes steht.
Vigo ist zunächst von Alec genervt. Er weiß, dass Alec seine Familie bloßstellen will und er glaubt nicht an den Theorien die Alec ihm erzählt. Aber er kann sich gegen seine Zuneigung zu Alec nicht wehren.
Es folgt eine Annäherung der beiden, immer mit dem Wissen, entdeckt zu werden. Denn weder Vigos Vater, noch die Polizei und Staatsanwaltschaft dürfen von der Beziehung der beiden erfahren.
Das Buch ist nicht nur ein einfacher Liebesroman. Es erzählt eine Geschichte, mit allen Hintergründen. Vigo, der mit der neuen Situation, einen Mann zu lieben, nicht klarkommt und Alec, der zwischen Liebe und dem Ehrgefühl zu seinem Job entscheiden muss. Dabei prasseln die Gefahren auf Vigo ein, der sich dem Dunstkreis seines Vaters nicht entziehen kann. Die Geschichte hat Leidenschaft; Vertrauen und Hingabe. Ich kann die Fortsetzung kam erwarten.

Veröffentlicht am 07.08.2022

Erotisch, leidenschaftlich und hingebungsvoll

fig – Pariser Nächte

Fey ist bei ihren Männern angekommen. Sie lebt auf und freut sich auf die Vernissage in Paris. Yanis Bilder werden von Jean in seiner Galerie ausgestellt. Es ist aufregend für Fey, sie war noch nie in Paris und das sie die Sprache immer noch nicht spricht, ist nicht gerade hilfreich.
Deswegen fahren die drei mit gemischten Gefühlen nach Paris, auch weil sie Alais dort vermuten, die ihre Lügen und Intrigen spinnt.
Es beginnt eine aufregende Zeit für Fey, Yanis, Pierre und Kamie. Als die Intrigen von Alais auch Fey erreichen und sich Gustav gegen Fey wendet, wird Fey klar, daß Alais nicht aufgeben wird, bis sie die drei vernichtet hat.
Für Pierre ist die Zeit sehr schwer. In ihm kommen alle Gefühle wieder hoch, die Alais in ihm provoziert. Er leidet unter Verlustängsten und will Fey beschützen. Yanis kann dagegen mit Alais Provokationen umgehen. Er ist die Ruhe selbst, während Kamie eher aufbraust.
Die folgenden Tage in Paris sind von erotischen Treffen unterbrochen, bei denen Fey Gleichgesinnte und aufregende Charaktere wie Jean und Gustav kennenlernt.
Dir Geschichte ist eine gelungene Fortsetzung um Fey, Pierre und Yanis. Der Schreibstil ist flüssig und die erotischen Szenen sind sehr geschmackvoll beschrieben.

Veröffentlicht am 05.08.2022

Leidenschaft, Liebe und Vertrauen

Call on You – Trish & Alan

Alan hat vor Jahren seine Callboy Agentur eröffnet. Mittlerweile läuft sie sehr gut und er kann sich über seine Zukunft Gedanken machen. Denn neben seinem Job, hat er noch eine andere Leidenschaft, das Fotografieren. Er hat ein gutes Auge für den Moment und schafft es die Person ins rechte Licht zu rücken. Als sein bester Freund Leon ihn bittet, auf seiner Hochzeit sein Trauzeuge zu sein, willigt er ein. Sein weibliches Gegenstück ist die Freundin von Kate, Trish, die ebenfalls eine Ärztin ist.
Alan ist gespannt auf die Frau, die so selbstständig ist. Für ihn ist es zur Gewohnheit geworden, sich um die Bedürfnisse der Frauen zu kümmern. Trish hingegen ist eine selbstständige alleinerziehende Mutter und Ärztin. Sie freut sich auf die Hochzeit von Kate, auf der sie mit Emma ihrer Tochter, zum ersten Mal ihren Begleiter Alan für die Hochzeit kennen lernen wird. Irritiert ist sie von den Andeutungen, die ihre Freunde bezüglich Alan machen. Aber sie geht unvoreingenommen zu der Hochzeit.
Womit sie nicht gerechnet hat, ist die starke Anziehungskraft, die Alan auf sie ausübt. Sie bemerkt, wie leidenschaftlich er bei dem Fotografieren ist und genießt beim Tanzen seine Nähe. Die beiden verfallen nach dem schönen Abend der gegenseitigen Anziehung und genießen eine unvergessliche Nacht.
Alan ist von Trish geflasht. Er ist es gewohnt, in den Frauen zu lesen. Doch dieses Mal ist es kein Job. Für ihn geht das Gefühl tiefer und er bemerkt, dass er sie gerne nach dieser Nacht wieder sehen will. Die beiden beschließen, dass sie Freunde bleiben wollen, da Trish schlechte Erfahrungen gemacht hat und Alan sich noch nicht vorstellen kann sich zu binden.
Doch beide belügen sich. Sie pflegen ihre Freundschaft und kommen sich dabei immer näher. Doch an Alan nagt das Gewissen. Wie soll er Trish erklären, was er beruflich macht?
Ich war von der Geschichte hin und weg. Alan und Trish wirkten auf der Hochzeit bereits so vertraut. Dabei muss Alan feststellen, dass Trish so ganz anders ist, wie er gedacht hat. Sie geht ihm nicht mehr aus dem Kopf und er fängt an seine Zukunft zu überdenken.
Trish hat gerade erst eine Trennung hinter sich und plant nicht festes. Aber wenn Alan in ihrer Nähe ist, lernt sie es sich fallen zu lassen. Sie genießt seine Nähe und kann anschalten. Und plötzlich ist für beide eine Zukunft ohne den anderen nicht mehr denkbar.
Der Schreibst ist super flüssig, die erotischen Szenen machen Lust auf mehr und die Geschichte hat mich von der ersten Sekunde an den Bann gezogen, so dass ich das Buch in einem Rutsch durchlesen musste. Eine 1a Leseempfehlung, mit dem Wunsch auf eine weitere Fortsetzung der fantastischen California Call Boys.