alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2020

toller Auftakt der neuen Serie

Rixton Falls - Secrets

Das ist mein erstes Buch der Autorin und der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen und das Buch hat sich sehr flüssig lesen lassen.
Die Geschichte wird aus Royals oder Demis Sicht erzählt. Der wahre Grund ...

Die Geschichte wird aus Royals oder Demis Sicht erzählt. Der wahre Grund für Royals Verschwinden vor 7 Jahren wird sehr spät aufgedeckt und ja ich konnte verstehen warum er es Demi nicht früher gesagt hat.
Die Familie Rosewood ist wie eine richtige Familie für Royal bis zu einem fatalen Anruf (wobei hier irgendwas in der Szene nicht zusammenpasst). Demi probiert ihr Leben weiter zu leben ( Das mit Facebook fand ich ziemlich gut von Demi).
Royal ist ein echt toller Mann und mich hat seine Seite der Geschichte sehr getroffen aber auch Demi hat es nicht leicht mit ihren Männern, erst Royal und dann Brooks (wobei mir hier auch irgendwie was gefehlt hat und der Epilog 8 Jahre später hm manche Details hätten früher sein sollen)

Die Eltern von Demi hab ich auch nicht so ganz verstanden, denn das hätte ich ihnen nicht zugetraut.

Ich freue mich schon auf die anderen Geschwister
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.09.2020

und Schuld ist ein Auto

Game on - Chancenlos

Ivys und Grays Geschichte die schon ein bisschen im ersten Teil erzählt wird.

Ivys und Grays Geschichte die schon ein bisschen im ersten Teil erzählt wird.

Eine recht klassische "Friends to Lovers" Geschichte, die doch etwas ungewöhnlich ist und auch ein paar Überraschungen bereit hält.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive erzählt und ich muss sagen ich liebe. Die Dynamik innerhalb des Teams.
Auch wenn die anderen nur wenig vorkommen, haben sie doch viel Einfluss.

Grays Geschichte ist sehr bewegend und ich hatte gar nicht mit sowas gerechnet.
ivy ist ziemlich süß am Anfang und so ganz konnte ich sie nicht verstehen aber das würde im Laufe des Buches aufgeklärt und erklärt alles.

Toller Schreibstil und ich mag Sportler-Romanzen sehr gerne.
Für mich waren alle Reaktionen mehr als nachvollziehbar egal ob in der Freunde Phase oder erst später.

Veröffentlicht am 12.12.2022

schöner Auftakt

Ever Since I Loved You

Mac muss aufs College um die Wünsche ihrer Eltern zu erfüllen, dabei hat sie eigentlich ganz andere Pläne in ihrem Leben und dann begegnet sie auch noch Cooper einem Bewohner der Kleinstadt, wo sie aufs College geht.
Jeder hat Vorurteile und eigentlich sollte das ganze anders ablaufen, denn Gefühle waren von keinem geplant.

Ich mag die Bücher von Elle Kennedy wirklich sehr gerne, sie sind toll im Schreibstil, die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten und starke Persönlichkeiten (auch wenn sie es manchmal noch nicht wissen). Selbstverständlich ist auch die nötige Portion Drama vorhanden.

Die Bücher sorgen für eine schöne Zeit.

Veröffentlicht am 30.10.2022

Tag und Nacht

Love Like Fire

Grace und West, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und doch sind sie sich ähnlicher als sie es ahnen. Jeder hat seine Wunden, manche sichtbar viele unsichtbar.

Wieder eine sehr geniale, sehr aufwühlende, ...

Wieder eine sehr geniale, sehr aufwühlende, sehr berührende Geschichte der Autorin, die es auch hier wieder geschafft hat mich in die Geschichte hineinzuziehen und mich mit den Protagonisten anzufreunden und sie verstehen zu können.

Ich liebe ihren Schreibstil einfach, egal ob es sich um Reihen oder Einzelbände handelt.
Bei ihr hat jeder seinen Rucksack zu tragen und nicht einer retten den anderen, sondern beide helfen sich gegenseitig.

Hier wieder eine großartige Enemy-to-friends-to-lovers Geschichte.
Viel Drama, viel Verständnis und viel Gefühl.

Veröffentlicht am 15.08.2022

süße Geschichte aber der Titel passt nicht ganz

Sweet Player

Declan braucht eine Wohnung und Molly hat ein Zimmer zu vermieten aber eigentlich wollte sie keinen Mann. Nach einiger Überzeugungsarbeit darf er unter Auflagen einziehen.

Süße Geschichte mit starken ...

Süße Geschichte mit starken Charakteren und vielen Hindernissen. Keine klassische Friends to Lovers Geschichte.

Mich hat das Buch wieder sehr gut unterhalten und ich freu mich immer schon wenn etwas neues der Autorin erscheint.

immer wieder ein Highlight mit überraschender Wendung.