alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.10.2021

Liebe auf Umwegen

British Player

Eine Geschichte die von Anfang an viel mit Sex zu tun hat, aber meistens nur mit Andeutungen.

Bridget die unerwartet Gefühle für ihren Mitbewohner entwickelt, der aber nicht mehr lange hier sein wird und deswegen ist es schwierig zu entscheiden was das richtige ist, besonders in Hinblick auf ihren Sohn.

Simon der schon genau weiß wie sein Leben nach der Assistenzzeit aussehen wird bis er Bridget und ihren Sohn kennenlernt und bei ihnen einzieht.

Eine Geschichte voller Gefühlen wie auf der Achterbahn, am Anfang dümpelt alles so dahin und dann kommt die Bombe mit der ich nicht gerechnet habe und das Autorenduo konnte mich wieder überrraschen.

Ich mag die Bücher des Autoren-Teams sehr gerne, denn sie sind zwar irgendwie typisch aber doch irgendwie anders als andere Romane.
Die Geschichte macht nicht nur Spaß beim Lesen sondern regt auch zum Nachdenken an über sich selbst und das Leben. Einmal angefangen konnte ich das Buch kaum weglegen, weil immer irgendwas passiert und man weiterlesen möchte.

Eine sehr schöne und berührende Geschichte, die für gute Unterhaltung sorgt.
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 07.10.2021

im wahrsten Sinne süß

Sweet Enemy

vorneweg, der englische Titel hätte mir besser gefallen: Make it sweet ist wesentlich passender als "sweet enemy", denn Feinde sind die beiden nie.

Der Klappentext verrät zwar was Emmas Grund ist um auf ...

Der Klappentext verrät zwar was Emmas Grund ist um auf Rosemont zu fliehen aber nicht warum Luc dort ist. Er ist der Enkel der Besitzerin und hat ebenfalls viel verloren um nicht sogar zu sagen viel mehr als Emma.

Die beiden sind quasi von Anfang an füreinander bestimmt, denn Emma versteht Luc ohne dass er etwas sagen muss und Luc kümmert sich furchtbar gerne um Emma.
Mein Highlight ist ja Salvatore und Brommy in der Geschichte, sie kommen zwar nicht oft vor, treffen aber alles auf den Punkt.

Luc ist großartig wenn er mal vergisst was er alles nicht mehr kann und Emma ist einfach im Urlaub. Ich mochte die beiden sehr gerne, aber Luc war für mich eine Spur verständlicher, denn sein Schicksal ist noch um einiges härter als Emmas.
Ich mochte es sehr wie Emma ihn immer wieder aus der Reserve lockt und dazu bringt doch wieder zu leben.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr und auch diesmal hat mich die Geschichte sehr angesprochen.
Mich hat das Buch sehr gut unterhalten und ich habe mich in die Dynamik zwischen den beiden richtig verliebt.
Jeder muss seinen eigenen Weg gehen und manchmal gibt es auch ein zurück.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.08.2021

einfach nur Puh

Like Gravity

Die Geschichte von Bee und Finn ist eine sehr spezielle aber auch eine besonders schicksalbehaftete, die erst ziemlich zum Schluß wirklich aufgeklärt wird.

Der Erzählstil ist flüssig und das Buch ist ...

Der Erzählstil ist flüssig und das Buch ist mehr als viele andere eine Gefühlsachterbahn.

Ich konnte verstehen warum Bee so war sie wie sie ist und auch Finn war authentisch.
Auch die Nebencharaktere fand ich großartig und warum ihre beste Freundin so "komisch" ist, wird im Laufe der Geschichte auch erklärt und ja in Anbetracht der Situation fand ich die Distanz die Bee gewahrt hat sehr verständlich.

Mich hat die Geschichte sehr berührt und auch wenn alles zusammengehört waren es irgendwie doch zwei Handlungsstränge für mich.

Ist es eine Lüge wenn man etwas verschweigt?

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

Veröffentlicht am 05.08.2021

Was sind wir?

Boston Belles - Hunter

Hunter und Sailor, PR und Aufmerksamkeit gegen Babysitting? Hört sich nach einem ziemlich unmoralischen Angebot an.

Der Auftakt des Buches ist schon sehr heftig und ich liebe Vaughn und Knight darin echt sehr.
Hunter und Sailor, beide irgendwie verloren und wissen nicht was sie so richtig mit sich selbst anfangen sollen. Hunter ganz allein in Boston, Sailor hat zumindest ihre beiden besten Freundinnen, auch wenn die sie nicht immer verstehen.

Der Schreibstil ist leichtgängig und gerade in Hunters Kapiteln ist es öfters so, dass es einem vorkommt als würde er direkt mit dem Leser sprechen.
Eine Geschichte mit viel Drama aber auch Verzweiflung und Selbstzweifeln, eine Suche nach sich selbst und der Beginn einer großartigen wenn auch quasi erzwungenen Freundschaft.

Ich bin schon auf die beiden anderen Teile gespannt und freue mich mehr von der Autorin lesen zu dürfen.
Das Buch hat mich wieder überrascht und schwer begeistert, ich konnte es kaum weglegen, weil ich soviele Fragen in meinem Kopf hatte, die geklärt werden mussten.

Mein Liebling over all ist aber auch hier wieder Vicious.

Viel Spaß beim Entdecken und Lesen!

Veröffentlicht am 05.08.2021

Das große Finale :)

Old Love, New Trouble (College Love 4)

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Endlich der letzte Teil der Reihe und ich liebe alle Bände.

Shep kennen wir bereits aus dem ersten Teil "Wrong number right guy", denn er ist Zach's Bruder und im ersten Teil ein ziemlicher Arsch, was hier aber aufgeklärt wird.
Delia kennen wir aus "hot kisses, cold feet" denn sie ist die Schwester von Monty.
Hier schließt sich quasi der Kreis.

Die Geschichte zwischen Shep und Delia ist ein bisschen wie der erste Teile, wodurch Shep auch etwas verständlicher wird.

Ich liebe auch wieder hier wie in allen Teilen die Chat-Nachrichtenverläufe der beiden sehr, denn dadurch finde ich erkennt man die Gefühle viel besser und kann zwischen den Zeilen lesen, es ist so schön zu sehen, wie sich die beiden verlieben.

Ich liebe die Dynamik zwischen den beiden und ich liebe Steve (wer das ist wird nicht verraten).
Das Buch macht so viel Spass beim Lesen, dass ich immer weiterlesen musste.
Es ist immer wieder faszinierend wie einfach sich manche Probleme lösen lassen würden, wenn man nur den Hintern hoch kriegen würde.

Das Buch kann allein gelesen werden, definitv mehr Spaß macht es wenn man die Bücher der Reihe nach liest.

Viel Spaß dabei!