alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

wunderschön

Eine Nacht mit dir

Eine Nacht und dann trennt sich ihr Leben wieder, doch Nic bleibt mit ihren Freunden befreundet und sie begegnen sich immer wieder, die Anziehung ist da die Hindernisse auch.

Große Charaktere, große Emotionen.

Manchmal ...

Große Charaktere, große Emotionen.

Manchmal hat das Buch ein paar Längen und man fragt sich was eigentlich noch schief gehen soll.

Eine süße und befriedigende Romanze

Herbstzauber in Briar Creek

Jane ist aus der Fassung gebracht, als sie ihren Mann beim Fremdgehen erwischt und er sie und seine Tochter wegen seiner neuen Freundin verlässt. Henry hasst die kleine Stadt Briar Creek, in der er aufgewachsen ist, aber er kommt nach Hause, um seiner Zwillingsschwester zu helfen. Er war schon immer in Jane verknallt, aber er ist auch der beste Freund ihres Ex-Mannes, was die Sache noch komplizierter macht.
Dies ist eine gut geschriebene und befriedigende Liebesgeschichte. Die Charaktere und Situationen sind glaubwürdig und ich habe es genossen, wie die Geschichte weiterging und schließlich gelöst wurde.
Ich habe keine anderen Bücher dieses Autors gelesen, aber dies war eine schöne eigenständige Geschichte, ohne dass man die Hintergrundgeschichte der Nebencharaktere kennen musste.

interessant

Hundert Namen

Oh mein Gott was für eine Geschichte!
Kitty geht mit einer Erwartungshaltung in die Recherche für einen Artikel, 100 Namen und keine Ahnung was sie gemeinsam haben könnten.

Es ist eine wirklich große ...

Oh mein Gott was für eine Geschichte!

Es ist eine wirklich große wirklich sehr emotionale und sehr gefühlvolle Geschichte mit vielen Informationen, interessanten Menschen und einigen Fehlern der Menschen.
Manchmal kann man eben nicht in die Köpfe hineinschauen.

Das Buch ist ganz großes Kino, keine seichte Unterhaltung und ganz ehrlich so lange hab ich schon länger nicht mehr für ein Buch gebraucht.

wunderschöne Geschichte

Sag noch mal: Ich liebe dich

Ein Buch im Stil von ein ganzes halbes Jahr

Ein Buch im Stil von ein ganzes halbes Jahr

Ein sehr gefühlvoller Roman, der hauptsächlich von den Rückblicken des männlichen Protagonisten lebt und wir erfahren wie sie überhaupt zusammengekommen sind und was in den langen Jahren alles passiert ist.

Sehr gefühlvoll, voller Liebe und Schmerz.

Der Prinz kommt in Gardisten-Uniform

Falling Hard for the Royal Guard. Eine königliche Liebeskomödie

Der Klappentext hat mir gefallen (obwohl ich eigentlich keine TikTok-Hypes mehr lesen wollte)

Das Buch ist stellenweise sehr amüsant aber im großen und ganzen zieht sich die Handlung ein bisschen.
Es ...

Es dümpelt irgendwie die ganze Zeit vor sich hin. Die Charaktere sind nicht sehr greifbar obwohl doch ganz authentisch.

Der Handlungsort hat mir gut gefallen.