alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2023

super süß

Kopf, Herz und Eishockey

Ich mag Gay-Romance und noch lieber mag ich sie wenn ein Nerd und ein Sportler vorkommen. Denn im Sport gerade im Leistungssport werden diese Athleten oft noch benachteiligt.

Ich hatte das Buch schon ...

Ich hatte das Buch schon länger auf meiner Wunschliste und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.

Das Buch hat alles was es braucht. Zwei starke Charaktere wobei der eine erst in seine Persönlichkeit hineinwachsen muss, aber es ist schön zu lesen wie sie aneinander wachsen und sich gegenseitig unterstützen.

Drama gibt es hier ausnahmsweise auch nicht viel, was eine willkommene Abwechslung zu anderen Liebesromanen ist, wo man quasi auf das Drama wartet.

Veröffentlicht am 21.09.2023

nerviger Rockstar

Beyond the Stars

ein Rockstar mit Problemen und eine ungewöhnliche Stimmtrainerin.

launisch und nervig so würde ich Pascal beschreiben. das wichtigste ist er und seine Bedürfnisse.
süß, durchsetzungsfähig und stark ist ...

ein Rockstar mit Problemen und eine ungewöhnliche Stimmtrainerin.

süß, durchsetzungsfähig und stark ist Nathalie.

2 starke Charaktere die aufeinander treffen und sich quasi perfekt ergänzen.

Pläne ändern sich

Alaskan Boss - Plötzlich verlobt

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2023

Rezension aus Deutschland vom 4. September 2023
Isabelle soll Trace beim Verkauf seiner Firma helfen und sie ist bereit für ein Abenteuer doch da macht er ihr gewaltig einen Strich durch die Rechnung, denn bald schon glauben alle, dass sie verlobt sind, und warum den Umstand nicht ausnutzen.

Doch immer mehr Geheimnisse kommen ans Licht und Isabelles Arbeit wird immer schwerer.

Tolle Storyline mit mehreren Überraschungseffekten. Tolle Charaktere mit Tiefgang und ihren eigenen Geschichten.

wen beschützt du?

Savages and Saints - Kade

Kade und seine Tochter kennen wir schon aus dem ersten Teil. Die Bar läuft gut aber er braucht dringend Unterstützung und dann stellt Quinn ausgerechnet Sophie ein, seine Rettung vor 5 Monaten, aber wie hat sie ihn gefunden und warum.

Viel Drama, viel Beschützerinstinkt, viel Vergangenheitsbewältigung.

Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin gespannt ob es noch mehr Teile geben wird.

Achterbahn

Stolen Kisses

ich les ja gerne Gay-Romance und diese hier hat mir wirklich sehr gut gefallen.

ich les ja gerne Gay-Romance und diese hier hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Zwei die sich bei Grinder gefunden haben, es sollte nur eine Nacht sein und doch verbindet die beiden etwas und dann laufen sie sich durch eine Ironie des Schicksals wieder über den Weg und sind Konkurrenten.

Großartige Geschichte, tolle Charaktere nicht nur die Haupt sondern auch die Nebenprotagonisten.
Es zeigt eben auch dass nicht immer alles so toll ist und ein Outing nicht nur vom Land in dem man lebt sondern auch vom Umfeld abhängt, für manche ist es einfach für andere wieder wird das ganze Leben auf den Kopf gestellt.