alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.04.2020

Irgendwie süß

Ein Engel auf heißer Mission ... | Erotischer Roman

Ich muss sagen ich würde das Buch nicht wirklich als Erotik bezeichnen.
Das Buch ist aufgrund des Schreibstils im Stakkato eher witzig angelegt.
Ich mag Pierre auch wenn er am Anfang nicht so toll wirkt.

Die ...

Ich muss sagen ich würde das Buch nicht wirklich als Erotik bezeichnen.
Das Buch ist aufgrund des Schreibstils im Stakkato eher witzig angelegt.
Ich mag Pierre auch wenn er am Anfang nicht so toll wirkt.

Die erotischen Szenen werden meistens durch einen Special Effekt unterbrochen und sind dadurch eher lustig als sexy.

Wenn man reingefunden hat ins Buch ist es echt sehr gut zu lesen.

Schicksal oder nur Lust

All of Me

Willow hat eine schwere Zeit und Shaw engagiert sie um ihm bzw seinem Vater zu helfen. Doch sie sind sich schon vorher begegnet und kriegen sich nicht mehr aus dem Kopf.

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ...

Der Auftakt zur zweiteiligen Reihe ist von Sex geprägt, man könnte fast meinen die beiden tun nichts anderes. Aber dem ist nicht so. Die Anziehung zwischen den beiden ist der Wahnsinn.

Ich mag den Schreibstil der Autorin sehr, vorallem wenn (bei Shaw ist es mir besonders aufgefallen) sich der Prota direkt an den Leser wendet.
Durch die verschiedenen Sichtweisen fühlt man sich den Charakteren einfach näher und wird emotional besser eingebunden.
Die Sex-Szenen sind ziemlich explizit und wer nichts darüber lesen will ist hier definitiv falsch.

Ich habe das Buch genossen und bin schockiert über den Cliffhanger und ärgere mich, dass ich jetzt 2 Monate auf den zweiten Teil warten muss.

süß aber nicht überzeugend

Sommerliebe in New York

Cici wird nach einem One-Night-Stand schwanger, und Schuld daran ist eigentlich Hoop. Irgendwie finden die beiden doch immer wieder zueinander.

Im Prinzip eine süße Liebesgeschichte, vorallem von Hoops ...

Im Prinzip eine süße Liebesgeschichte, vorallem von Hoops Seite aus, weil er so gar nicht aufgibt. Leider dürfte bei der Übersetzung einiges schief gegangen sein bei den zeitlichen Abfolgen.

Die Charaktere sind eigentlich toll und man lernt sie im Lauf der Geschichte zu lieben. Allerdings ist es so verworren und ja im Epilog gibts ein Happy End aber irgendwie sind für mich noch soviele Fragen offen, sodass es mich leider nicht überzeugen konnte.
Aber trotzdem ganz nett für zwischendurch.

spannend

No Sound – Die Stille des Todes

Das Buch beginnt mit einem Mann, der am Boden sitzt und die Leiche seines Freundes auf der Schoß liegen hat. Er wurde brutal umgebracht und Cal schwört sich den Täter, den alle nur Scott nennen zu finden und zur Strecke zu bringen.
Gemeinsam mit seiner Kollegin nimmt er die Spurensuche auf. Cal ist auf ihre Hilfe mehr oder weniger angewiesen, weil er taub ist.
Sie kommen dem Täter und dem Drahtzieher immer näher und stellen dabei fest, wer aller in diese Machenschaften verstrickt ist.

Die Geschichte ist durchgehend flott geschrieben und hat keine Hänger dazwischen. Es gibt auch einen gewissen Einblick in den Alltag von Gehörlosen. Auch wenn sicher nicht jeder mit Verfolgungsjagden, Mord und organisiertem Verbrechen konfrontiert ist.

Veröffentlicht am 17.04.2020

manchmal weiß man was man will

Just One Word: Verrückte Mädchen küssen besser

Vorneweg, man muss die Vorgängerteile nicht gelesen haben um sich auszukennen.

Vorneweg, man muss die Vorgängerteile nicht gelesen haben um sich auszukennen.

Payton sieht einen Mann und weiß sofort dass sie ihn haben will. Das Schicksal führt sie tatsächlich nochmal zusammen. Vince ist aber so anders als alles was sie sich vorgestellt hat.

Ich hab so lachen müssen an manchen Stellen, denn Payton hat die Angewohnheit manchmal ihre Gedanken auszusprechen und die sind meistens sehr unterhaltsam.
Sehr lustig fand ich auch immer das Optionen Spiel, also wählst du A oder B.

Ich fand Payton klasse, Vince war ein Fall für sich, denn nachdem es die meiste Zeit um Payton mit ihrer quirrligen Art ging, musste ich mit ihm und seiner überlegten Art erst warm werden.

Aber soo schön und mal was anderes. Ein bisschen hab ich mich in die beiden verliebt in den schönen Lesestunden.