alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

sehr spannendes Finale

We don’t lie anymore

Josephine und Archer beste Freunde für immer? Egal was im Leben auch passiert? Tja ein Jahr ist vergangen, Jo war in Europa und ist nach Hause geflüchtet und Archer ist ebenfalls dort aber aus einem anderen Grund als sie vermutet.
Beide haben keine Ahnung was der andere im letzten Jahr getrieben hat und doch freunden sie sich wieder etwas an.

Tragische Geschichte mit einem tollen Höhepunkt.
Vieles wird erst im Laufe der Geschichte erklärt und ich mochte die beiden gleich wieder auch wenn das hineinfinden in die Geschichte für mich etwas schwierig war.

Veröffentlicht am 11.03.2023

sehr witzig und unterhaltsam zu lesen

Du bist mein Lieblingsgefühl

Max und Nela eigentlich Liebe auf den ersten Blick, aber in einer Situation wo beide glauben der andere ist vergeben.

Das Schicksal führt sie immer wieder zueinander und die Zufälle werden immer größer und sie beginnen eine Freundschaft, aber ob das reicht?

Witzig, unterhaltsam und immer um den heißen Brei herum, eigentlich wie im echten Leben, oder nicht?
Tolle Freundschaften und zwei Lebenswege die sich kreuzen aber eigentlich kaum unterschiedlicher sein könnte nicht nur bisher sondern auch was die Pläne angeht.

tiefgründig

Deeper - Lass mich nie mehr los

nachdem mich der erste Teil ziemlich aufgewühlt zurückgelassen hat, war ich froh endlich den zweiten Teil lesen zu dürfen.

Tolle Protagonisten mit viel Tiefgang, auch die Geschichte selbst geht tief und ist sehr emotional.

Mir hat das Buch ein paar sehr schöne Lesestunden bereitet.

Veröffentlicht am 24.02.2023

Vergangenheit und Gegenwart

With All My Heart

Ein young adult Roman der mir gut gefallen hat.

Die Autorin hat hier eine Geschichte geschaffen in der Vergangenheit und Gegenwart eng miteinander verknüpft sind und Liebe zu Hass wird.
Geheimnisse und ...

Ein young adult Roman der mir gut gefallen hat.

Geheimnisse und vielleicht auch Lügen.

Die Charaktere haben mir gut gefallen vorallem wie sich Jane weiterentwickelt hat aber doch nie ihr Leben gelebt hat.
Jamie der alles verloren hat und Rache geschworen hat.

Die Gegenwart nimmt in dem Buch eine kurze Zeitspanne im Vergleich zur Vergangenheit ein. Ich liebe die Wendung zum Schluß.
Allerdings ist es ein Buch voller Missverständnisse bzw Meinungen die verhindern dass sie sich gegenseitig trotz Andeutungen verstehen.

Veröffentlicht am 16.02.2023

emotional und aufrührend

Orte, an denen ich geweint habe (wegen dir)

Hier wird die Geschichte einer gescheiterten Beziehung erzählt, die allerdings eher toxischer Natur war und die die Erzählerin oft zum weinen gebracht hat.

Sehr emotional, sehr berührend, sehr eindringlich ...

Sehr emotional, sehr berührend, sehr eindringlich und zeigt wieder dass man nicht in Menschen hineinschauen kann, sondern sie einen nur das sehen lassen, was sie wollen.

Achtung Heulgefahr!