alles_aber_ich

alles_aber_ich ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit alles_aber_ich über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.12.2022

schöner Auftakt

Ever Since I Loved You

Mac muss aufs College um die Wünsche ihrer Eltern zu erfüllen, dabei hat sie eigentlich ganz andere Pläne in ihrem Leben und dann begegnet sie auch noch Cooper einem Bewohner der Kleinstadt, wo sie aufs College geht.
Jeder hat Vorurteile und eigentlich sollte das ganze anders ablaufen, denn Gefühle waren von keinem geplant.

Ich mag die Bücher von Elle Kennedy wirklich sehr gerne, sie sind toll im Schreibstil, die Charaktere haben ihre eigenen Geschichten und starke Persönlichkeiten (auch wenn sie es manchmal noch nicht wissen). Selbstverständlich ist auch die nötige Portion Drama vorhanden.

Die Bücher sorgen für eine schöne Zeit.

Veröffentlicht am 12.12.2022

Star und hinter der Kamera

Mr Fixer Upper

Gannon steht vor der Kamera wenn auch ungern, aber Paige ist der Kopf hinter der Kamera.

Paige hat große Pläne und darin spielt ein sexy Handwerker definitiv keine Rolle. Doch das Leben und die Liebe haben andere Pläne, leider mischen aber auch noch andere mit.

Zwei starke sture Charaktere die hier aufeinander prallen und jeder merkt die Anziehung zwischen den beiden ausser Paige (und falls doch ignoriert sie sie).

Eine starke Geschichte über die unterschiedliche Behandlung Männern und Frauen in der Filmindustrie, Manipulation und viel Liebe und Freundschaft.

Ich mochte die Geschichte sehr, allerdings war sie mir für die Handlung doch etwas zu lang und manchmal hat sich alles ein bisschen gezogen bzw haben sie sich im Kreis gedreht und irgendwie ging nichts weiter.

Im Großen und Ganzen aber sehr schön zu lesen, sorgt für Unterhaltung und wer hat nicht gerne Kopfkino von heißen Handwerkern.

Veröffentlicht am 26.11.2022

süß

Spanish Love Deception – Manchmal führt die halbe Wahrheit zur ganz großen Liebe

Dank des "TikTok"-Hypes hat es etwas gedauert bis ich dieses Buch gelesen habe, denn gehypte Bücher mag ich irgendwie nicht. Meistens sind sie enttäuschend.

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, ...

Das hier ist eine Enemies to Lovers Geschichte, die sich im Büroalltag abspielt.
Lina und Aaron "hassen" sich quasi seit dem ersten Tag, aber man merkt, dass da auch eine gewisse Anziehung zwischen ihnen ist.
Ich hab beide Protagonisten lieb gewonnen, Lina mit ihren Spleens und Aaron mit seiner quasi stoischen Gelassenheit.

Es ist ein locker leichtes Buch mit viel Gefühl aber auch einigem Drama, dass sich wunderbar für zwischendurch eignet, wobei es dafür fast ein bisschen zu lang ist.

Tolle Story, authentische Protagonisten und tolle Freunde.

Veröffentlicht am 26.11.2022

nicht ganz wie erwartet

Proof of Hope

Ich mochte die vorigen Bücher der Autorin schon sehr gerne und auch diesmal hat mich der Klappentext neugierig gemacht.

Aurora und Elijah haben jeder eine Vergangenheit, und das mag ich an Büchern, wenn die Protagonisten eben schon etwas erlebt haben und nicht gleich großés Drama mit sich bringt.

Ich fand die Geschichte sehr schön erzählt, die Charaktere wissen was sie wollen bzw in Auroras Fall was sie nicht wollen.
So ganz hab ich die Agentur nicht verstanden, aber ja da ist jeder anders.

Sehr schön zu lesen und ich freu mich schon auf die Geschichten der beiden Schwestern.

Veröffentlicht am 12.11.2022

lang

The Moment I Fell For You

Mir war am Anfang beim Lesen nicht bewusst, dass es hierbei um einen Dreiteiler geht.
Das ist das erste Buch und erzählt was vor 4 Jahren in der Highschool zwischen Dare und Bay passiert ist.

Star-Sportler ...

Star-Sportler gegen unscheinbares Theatermäuschen. Quasi ein Young Adult-Klassiker.
Bay erringt Dares Aufmerksamkeit, als er sie singen hört, doch er ist der einzige der das darf.

Mit der Zeit öffnet Bay sich ihm immer mehr, aber Dare bleibt verschlossen und macht alles um Bay nur ja nicht zu nahe an sich ranzulassen.

Man merkt wie die beiden miteinander wachsen und sich verändern, allerdings beide find ich nicht unbedingt zum Positiven, leider.
Ich muss sagen ich kann Dare schon verstehen warum es so geendet hat.

Viele Geheimnisse viel Geheimnistuerei aber auch viele Emotionen.
Der Schreibstil hat mir gut gefallen und irgendwie bin ich auf die anderen beiden Teile gespannt.