Profilbild von aly53

aly53

aly53 ist Mitglied der Lesejury

Forever Again (Band 1) - Für alle Augenblicke wir

Ich liebe Zeitreisen und daher stand für mich schnell fest, daß ich dieses Buch unbedingt lesen muss. Jetzt war es endlich soweit und was soll ich sagen, ich bin komplett begeistert. Auch wenn es sich völlig anders aufgebaut hat, als ich erwartet habe. Allem voran ist die Aufmachung wirklich ein Traum. Nicht nur das Cover ist wahnsinnig schön. Das Layout im Inneren des Buches ist einfach ein Highlight und sorgt zugleich für mehr Lebendigkeit und Ausdruckskraft. Dadurch spürt man es richtig und es gewinnt an Form. Mein Kopfkino entwickelte sich immer mehr und irgendwann gab es kein halten mehr.

Der Einstieg verlief relativ gut. Doch zunächst konnte ich mich den Protagonisten nicht wirklich nähern. Was daran liegt, das wir uns auf verschiedenen Zeitebenen bewegen, was sich immer wieder abwechselt. Was mir hier besonders gut gefallen hat, in jeder Ebene nahm ich Katherine und Matthew anders war. Alleine schon von den Emotionen her war es vollkommen unterschiedlich. Was wirklich herausragend ist, authentisch und glaubhaft wirkt. Denn nicht jeder Mensch kann sich gleich entwickeln und all das auch nach außen tragen. Auch die Umgebung und wie sich alle in den verschiedenen Zeiten bewegten konnte ich gut nachempfinden und nachvollziehen.
Erzählt wird das Ganze aus der Sicht eines Erzählers in der dritten Person. Man begleitet Matthew und Katherine und lernt sie besser kennen. Dennoch bleibt der persönliche Hintergrund doch etwas außen vor. Was mich persönlich aber gar nicht gestört hat. Denn die Präsenz der beiden ist auch so mehr als gut spürbar. Man dringt zu Ihnen vor und erkennt was sie bewegt, was sie antreibt und wer sie eigentlich tief im Inneren sind.

Lauren James ist hier wirklich eine mitreißende und temporeiche Liebesgeschichte gelungen, die mich von Seite zu Seite immer mehr überwältigt und begeistert hat. Dabei lässt sie auch ernste Thematiken nicht außen vor , was zugleich für mehr Tiefe, Brisanz und Ernsthaftigkeit sorgt. Mitunter fragt man sich aber doch, was der eigentliche Sinn des Ganzen ist.
Warum kehren Matthew und Katherine immer wieder zurück?
Wie oft können ihre Herzen brechen ohne Schaden davonzutragen?
Wie lange ich auch rätselte, ich kam zu keinem Ergebnis. Verschiedene Überlegungen verliefen im Sande und so genoss ich irgendwann diese Geschichte einfach nur.
Obwohl die Grundthematik doch einen großen Raum einnimmt, so konnten mich auch die Emotionen der beiden völlig überzeugen. Es entwickelt sich langsam, aber mit solcher Kraft und Leidenschaft, das mir Gänsehaut über den Rücken lief.
Ich hab mich mit ihnen gefreut, hab gelitten, gekämpft und bin vor Wut fast vergangen.
Ich hab nach mehr gezehrt, wollte Antworten.
Was sie hier zu bewältigen und zu durchlaufen haben ist nicht unbedingt einfach. Dabei machen sie auch eine Entwicklung durch, die spürbar ist.
Sie müssen Stärke und Mut beweisen , um mit dem Ganzen zurechtzukommen, um es bestehen zu können. Dabei geht es aber auch um sie selbst, was sie ausmacht. Ständig hatte ich Angst, das sie auf den Wegen einen Teil von sich selbst verlieren.
Und immer steht dieses "Warum" im Raum. Es lässt keine Ruhe und stimmt auch teilweise nachdenklich.
Aber es gab auch Szenen die für Auflockerung gesorgt haben. So konnte ich gerade über Katherines Humor und ihre Art an sich immer wieder schmunzeln. Sie ist einfach eine Person, die mich komplett begeistert hat. Ich hab sie ins Herz geschlossen und nicht mehr gehen lassen.
Aber auch die Nebencharaktere konnten mich begeistern, allen voran Tom. Ich hoffe über ihn im nächsten Band noch mehr zu erfahren.

Die Handlung selbst ist abwechslungsreich aufgebaut und hat mich immer wieder sprachlos gemacht.
Die Faszination des Ganzen entwickelte sich immer mehr und ich konnte einfach nicht mehr auftauchen. Ein Sog entwickelte sich, dem ich nicht entkommen konnte.
Es ist geheimnisvoll, bewegend und entwickelt sich im Laufe des Buches immer mehr.
Dadurch das die Autorin sehr leicht, locker und fließend schreibt, habe ich das Buch quasi inhaliert. Und bevor ich auch nur das Ende kannte, wusste ich, ich muss die Fortsetzung lesen.
Gegen Ende des Buches wurde es nochmal richtig gewaltig und explosiv. Meine Emotionen waren völlig außer Rand und Band und ich fieberte und zitterte nur noch mit.
Die Autorin hat es nicht nur geschafft eine intensive und eindringliche Liebesgeschichte zu erzählen. Sie lässt ihre Charaktere lebendig werden. Man fühlt all ihren Schmerz, ihre Zerrissenheit und auch ihre Verzweiflung.
Dazwischen gibt es auch einen Hauch von Sehnsucht und Einsamkeit, was sehr gut spürbar war.
Sie schafft es mit Wendungen zu punkten, die mich völlig unvorbereitet trafen und einfach niederstreckten.
Ich bin völlig verzaubert von dieser wundervollen Geschichte und kann die Fortsetzung kaum abwarten.
Es bleiben zwar noch einige Fragen offen, aber ich denke, daß wird sich im Folgeband klären.

Fazit:
"Forever Again" hat mich völlig unvorbereitet getroffen, niedergestreckt und völllig überwältigt.
Sehr intensiv und eindringlich erzählt Lauren James eine berührende und temporeiche Liebesgeschichte, die vollkommen verzaubert und in den Bann zieht.
Dabei werden verschiedene Zeitebenen durchlaufen, die sehr abwechslungsreich und vielschichtig gehalten sind. Ihr gelingt es mit Leidenschaft, geballter Kraft und einigen Wendungen auf ganzer Ebene zu punkten und zu überzeugen.
Mein Herz hat sie damit erobert und ich möchte unbedingt mehr davon.
Das wahre Highlight versteckt sich aber im Buch, was ein Teil seines Zaubers ausmacht.
Unbedingt lesen. Ich brenne schon jetzt auf die Fortsetzung.
Für mich ein richtiges Highlight.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Nie hab ich so viel geweint wie hier. Eine Story die bewegt und nicht loslässt.

Wie die Stille unter Wasser

Wenn die Stille dich mit offenen Armen empfängt und du gefangen bist und nicht in der Lage bist auszubrechen.
Was bleibt dir dann noch?

So lange habe ich mich auf dieses Buch gefreut und nun finde ich ...

Was bleibt dir dann noch?

So lange habe ich mich auf dieses Buch gefreut und nun finde ich keine Worte, um nur annähernd beschreiben zu können, was diese Geschichte mit mir gemacht hat.
Brittainy C. Cherry kann unheimlich kraftvoll, intensiv und berührend schreiben. Was sie hier sehr gut unter Beweis stellt. Es ist nicht nur eine Geschichte die unter die Haut geht. Es ist vor allem eine Geschichte über zwei Menschen , die mehr verbindet als Stille.
Es ist eine Geschichte, in der die Stille ihre eigenen Worte findet und sehr viel Kraft und Heilung daraus zieht.

Es geht um Maggie und Brooks. Es geht um ihre Familie , das Leben.
Leid , Qual , Zerrissenheit.
Glück, Verzweiflung, Angst und tiefe Leidenschaft.
Als ich dieses Buch begann liebte ich es von der ersten Seite an. Maggie hat mich mit ihrer erfrischenden Art zum lachen gebracht.
Doch dann kam der Moment , als ich ertrank.
Ich weinte, ich verzweifelte, ich war still.
Ich fand keine Worte mehr, nahm Anteil, litt und ehe ich auch nur aufschauen konnte, war ich hoffnungslos verloren und vollkommen versunken.
In einer Welt die mich glücklich und traurig machte.
Die mich verschlang mit all ihrer Intensität und Einfühlsamkeit.
Die Autorin erzählt uns hier eine Geschichte, die sehr schwer und qualvoll ist. Doch gleichzeitig ist sie auch wunderschön und berührend.
Mit Maggie und Brooks hat sie zwei sehr gut ausgearbeitete und authentische Charaktere ins Leben gerufen. Ich fand es schön, dass wir beide Perspektiven erfahren. Es verschafft Ihnen nicht nur sehr viel Tiefe und Lebendigkeit. Man fühlt sie, verinnerlicht sie und kann sich sehr gut in sie hineinversetzen.
Nicht nur Maggies Leben wurde an diesem einen verhängnisvollen Tag unwiderruflich verändert. Es wird auch mehr als deutlich, was es mit dem Menschen in ihrer Umgebung macht. Wie es sie verändert und was es letztendlich auch aus deren Leben und ihrer Seele macht.
Und neben diesen beiden Menschen haben mich auch alle anderen sehr berührt und nicht losgelassen.
Ja , ich war wütend , traurig, verliebt und am Boden.
Ein Teil von mir zerbrach und nichts war mehr wie zuvor.
Aber sie alle haben etwas in mir bewegt, mich beschäftigt und nicht zur Ruhe kommen lassen.
Man begleitet sie über Jahre hinweg, erlebt ihre Entwicklung und erkennt und sieht, wie sie reifen , Fehler machen und immer wieder aufstehen.
Man erlebt was ein einzelner Moment verändern kann. Wie es die heile Welt ins Wanken bringt und einfach zerstört.
Man möchte schreien, wüten, um sich schlagen und nichts mehr sein.
Und dann ist da Stille, die dich mit offenen Armen auffängt und du einfach weißt, es ist richtig.

Ich habe so viel gefühlt und geweint. Bei keiner Geschichte hab ich je so viel geweint wie hier.
Es ist nicht Maggie oder Brooks. Es ist das Gesamtpaket.
So viele Schicksalsschläge die miteinander gut verwoben werden und ein facettenreiches Gesamtbild ergeben.
Zarte Gefühle die langsam entstehen.
Eine Entwicklung die sich über Jahre erstreckt , was es realer und glaubhafter macht.
Dabei werden Themen eingewoben, die mich erschütterten, bewegten und mir einfach den Boden unter den Füßen wegzogen.
Nichts ist einfach. Das war es nie und wird es auch nie sein. Das verlangt auch niemand.
Doch wieviel braucht es um innerlich und äußerlich zu zerbrechen?
Wieviel braucht es um am Leben zu sein?
Maggie, Brooks, deren Familien und auch Mrs.Boone zeigen, daß es immer weitergeht.
Wenn das Leben dir Stille und ungeweinte Tränen gibt. Nimm es an. Gewinne daraus Kraft und Stärke.
Brittainy C. Cherry hat uns diese Geschichte mit sehr viel Gefühl und Hingabe erzählt und damit viel erreicht.
Denn sie stimmt nachdenklich und plötzlich ist alles anders.
Sie schreibt dabei sehr fließend, einnehmend und fesselnd. Immer mehr Bilder entstanden in meinem Kopf und vor allem was zwischen den Zeilen stand, ist zutiefst berührend.
An keiner Stelle weiß man auch nur annähernd was passieren wird. Es überrollte mich einfach, ich schnappte nach Luft, verzehrte mich danach und wollte mehr.
Selbst am Schluss musste ich noch Tränen vergießen.

“Die Welt dreht sich, weil dein Herz schlägt”
So wichtige Worte, die Hoffnung und Heilung schenken. Die zeigen, du bist nicht allein und wirst es niemals sein.
Es ist dramatisch, tragisch und löst so viel aus.
Eine Geschichte die so viel zu sagen hat und einfach gelesen werden muss.
Sie verändert und bleibt im Gedächtnis. Es sind nicht die Worte die sie so besonders machen. Es sind die Worte die nicht gesagt werden. Die Emotionen, die Leidenschaft und Traurigkeit dahinter.
Für mich ein Jahreshighlight.

Fazit:
Maggie und Brooks sind besonders und authentisch.
Ich liebe sie nicht nur. Ich fühlte sie, litt , ertrank in Ihnen.
So eine gewaltige Story, voller Traurigkeit und Dramatik. Tiefen Emotionen, waren Sturzbächen von Tränen.
Eine Geschichte die verändert, zum nachdenken bringt und zeigt wie wichtig jeder einzelne Moment ist.
Stille, die einen mit offenen Armen empfängt und doch so unendlich viel zu sagen hat.
Eine berührende, fesselnde und authentische Geschichte, die einfach jeder lesen muss.
Nie hab ich so viel geweint wie hier.
Brittainy C. Cherry erzählt uns eine Geschichte über das Leben, die Liebe , Freundschaft, Verbundenheit und verändert damit alles.

Veröffentlicht am 28.01.2018

Eine wunderschöne und zutiefst bewegende Story über Liebe, Vertrauen und Freundschaft

Nicht nur ein Liebesroman

Das war meine erste Geschichte aus dem Königskinder Verlag. dabei ist nicht nur das Cover und die Gestaltung des Buches unheimlich liebevoll und schön. Auch der Inhalt trifft es wirklich perfekt und ich weiß gar nicht, wie man die Emotionen die einen dabei durchfluten, nur annähernd gerecht beschreiben soll.
Allein die Atmosphäre empfand ich schon als sehr melancholisch, verletzlich und traurig.
Da mich der Klappentext neugierig machte, begann ich voller Elan mit dem Lesen.
Es ist keine Geschichte die einen sofort in den Bann zieht. Sie entwickelt sich und das mit jeder Zeile mehr. Dabei sind die Charaktere wirklich herausragend gut ausgearbeitet. Sie verstehen nicht nur zu überzeugen. Man nimmt sie tief in sich auf und fühlt sie einfach.
Man fühlt, was sie zu sagen haben und das, was sie nicht aussprechen und doch weiß man es einfach.

Es ist die Geschichte von Sloane, Gabe und Vera und gleichzeitig ist es eine einfühlsame und zutiefst berührende Geschichte über Freundschaft und Liebe. Wie der Titel schon sagt, es ist nicht nur ein Liebesroman. Es ist so viel mehr als das.
Sloane ist das Zentrum des Ganzen. Das man da ihre Perspektive erfährt, ist nicht weiter verwunderlich. Sloane hat mein Herz nicht sofort erobert. Doch nach und nach schlich sie sich in mein Herz und offenbarte mir, welchen Schmerz und welche Einsamkeit sie in sich trägt und gerade diese Aspekte, haben etwas in mir bewegt und mir gezeigt wer Sloane ist. Was sie fühlt, was sie antreibt und auch was sie vom Leben erwartet. Sie ist ein sehr ruhiger, aber dennoch bestimmter und klarsichtiger Mensch. Sie hat Ecken und Kanten und das macht sie greifbar.
Vera und Gabe sind da ganz anders. Vera hat mich mit ihrer Art immer wieder zum schmunzeln gebracht. Sie ist erfrischend, wie eine Naturgewalt, die man nicht aufhalten kann und die einfach alles und das sofort niederreißt. Ich liebe Vera, gerade weil sie so ist, wie sie ist. denn damit ist sie eine feste Konstante im Leben von Gabe und Sloane.
Gabe ist das genaue Gegenteil von Vera. Still, in sich gekehrt und man weiß nie, was er denkt oder im nächsten Moment tut. Das macht ihn sehr geheimnisvoll und gerade deswegen möchte man ihn auch so sehr ergründen.

Die Handlung selbst begann sofort sehr spannend. Man erlebt wie Sloane neue Freundschaften knüpft und sich eingliedert. Man nimmt teil an ihrem Leben und je weiter man vordringt, umso tiefgründiger und emotionaler wird das Ganze.
Dadurch das die Autorin sehr einfühlsam und fesselnd schreibt, kann man das Buch auch gar nicht mehr aus der Hand legen.
Obwohl die Spannung eher unterschwellig spürbar ist und es eher ruhig vonstatten geht, möchte man immer mehr erfahren.
Dabei entdeckt man einige Dinge, die man nicht erwarten würde. Die aber auch zeigen, wie verletzlich und schmerzhaft das Ganze ist.
Man erlebt wie sanft und leise die ersten Gefühle entstehen, wie Verlustangst und ein Stück weit Traurigkeit das Ganze umschattet.
Man nimmt Anteil und ehe man es sich versieht, liebt man diese Geschichte bereits. Man möchte mehr.
Die Autorin webt hier sehr geschickt auch ernstere Themen mit ein, was der kompletten Geschichte sehr gut tut und sie einfach auch enthentischer macht.
Sloanes Antrieb hinter dem Gemälde hat mir enorm gut gefallen. Sie gibt nicht auf. Kämpft und ist bereit alles aus dem Weg zu räumen, was sich ihr entgegenstellt. Dabei macht sie auch eine Entwicklung durch, die ihr nicht mal selbst bewusst ist. Die sie aber verändert und ihr auch zeigt, was in ihr steckt und wer sie eigentlich ist.

Emma Mills schreibt hier nicht über eine alles verzehrende und tief emotionale Liebesgeschichte. Sie denkt über den Horizont hinaus und zeigt die Liebe und Freundschaft mit all ihren Facetten.
Das kann durch aus auch mal wehtun. Aber tut sie das nicht gewöhnlich auch?
Dieser Roman ist so besonders, weil er authentisch ist und die Charaktere wirklich zum Leben erwachen.
Die Geschichte wächst, reift und zeigt einfach viel mehr, als einem bewusst ist.
Es ist eine Reise zu dem eigenen Ich und noch viel mehr.
Wer wirklich auf tiefgründige und bewegende Geschichte steht, der sollte dieses Buch auf jeden Fall auf seine Leseliste setzen. Denn ich empfand sie als ganz besonders berührend.

Fazit:
Emma Mills hat hier nicht nur einen Liebesroman geschrieben.
Es ist eine wunderschöne und zutiefst bewegende Story über Liebe, Vertrauen und Freundschaft.
Eine Geschichte über das Leben und welche Wege es manchmal geht.
Dieser Roman bringt zum lachen, träumen, aber auch zum glücklich und traurig sein.
Tiefgründig, facettenreich und einfach ganz besonders.

Die Abenteuer des Apollo 1: Das verborgene Orakel

Für mich war es das erste Buch des Autors. Der Klappentext hat mich direkt angesprochen und so begann ich voller Erwartung mit dem Lesen.
Ich muss sagen, der Autor hat eine sehr fesselnde und einnehmende ...

Ich muss sagen, der Autor hat eine sehr fesselnde und einnehmende Art den Leser in den Bann zu ziehen und so war es auch nicht verwunderlich, das ich komplett in der Geschichte abtauchen konnte.
Während des lesens merkte ich jedoch, daß es durchaus von Vorteil gewesen wäre die Bücher rund um Percy Jackson zu kennen. Aber auch ohne diese Kenntnisse, hatte ich ein tolles Lesevergnügen.
Percy Jackson hat hier jedoch eine eher untergeordnete Rolle, man kann sich jedoch ein recht gutes Bild von ihm machen.

Doch zum eigentlichen Geschehen. Apollo wurde mal wieder von Zeus verbannnt und landet im Körper eines Aknegeplagten 16jährigen Teenagers auf der Erde. Das kratzt enorm an seinem Ego und sorgte bei mir für einige lustige Momente. Ich hab so häufig die Augen bei ihm verdreht, aber auch Apollo muss sich anpassen, auch wenn er kräftig die Zähne zusammenbeißen muss.
Dabei erfahren wir direkt Apollos Perspektive, denn er erzählt dem Leser quasi seine Geschichte.
Ich mochte ihn wirklich recht gern, gerade seine doch etwas überhebliche und etwas eigenwillige Art, die er an den Tag legte. Aber das macht auch einen Teil seines Charmes aus.
Daneben spielt Meg eine zentrale Rolle. Anfangs maß ich ihr noch keine rechte Beachtung bei. Da ich sie als eher unscheinbar warnahm. Doch mit der Zeit änderte sich das und sie wuchs mir enorm ans Herz. Sie war einfach aus allem nicht mehr wegzudenken. Ihr Hintergrund hat etwas in mir bewegt und für unterschiedliche Gefühlsausbrüche gesorgt. Schmerz, Einsamkeit und auch Stärke sprechen daraus hervor. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und ihre Emotionen teilen.
Mit der Zeit machten die Charaktere doch eine ziemliche Wandlung durch.
Dabei begegnet man den unterschiedlichsten Charakteren, die jedoch absolut greifbar sind und verstehen für sich einzunehmen.

Die Handlung selbst hatte es wirklich in sich. Während ich dem Beginn noch oft mit schmunzeln begegnete, so nahm es nach und nach immer klarere Formen an. Die Spannung nahm erheblich zu und ich war vollkommen in diesem Abenteuer vertieft.
Es hat mich wirklich in Atem gehalten und für einige Schockmomente gesorgt. Teilweise hat mich Traurigkeit und Wut überschwemmt, bei dem was mir hier begegnete.
Es geht nicht nur um den Kampf und das Ziel an sich. es geht um so viel mehr.
Es geht darum auch für andere einzustehen, sich zu behaupten und auch mal über sich hinauszuwachsen.
Über den Horizont zu schauen und einfach mehr zu sehen, als sich selbst.
Genau diese Aspekte kamen hier sehr gut heraus.
Die Handlung ist dabei sehr abwechslungsreich und das Tempo kommt nie zum Stillstand.
Geheimnisse, Gefahren und Hindernisse die einiges abverlangen und niemals zum Stillstand kommen.
Es gab einige Wendungen die mich doch entsetzt und sprachlos gemacht haben und daher für einigen Nervenkitzel sorgten.
Aber sie waren sehr gut in Szene gesetzt und haben gut mit dem Gesamtpaket harmoniert.
Der Abschluss des Ganzen hat mir gut gefallen.
ich bin sehr gespannt was die Reihe rund um Apollo noch für uns bereithalten wird.
Unbedingt erwähnenswert ist auch das Glossar am Ende des Buches, das man sich unbedingt ansehen sollte.

Fazit:
Mein erstes Buch von Rick Riordan und ich war schnell darin vertieft.
Ein gelungener und vielversprechender Auftakt rund um den Gott Apollo und seine Abenteuer.
Nicht nur für jüngere Leser geeignet, auch ich kam hier voll auf meine Kosten.
Apollo ist etwas eigen und gerade das macht auch seinen Charme aus.
Witzig, charmant und rasant.
Ein Abenteuer voller Gefahren, Hinernisse und überraschenden Wendungen.
Mich konnte es sehr gut unterhalten und für schöne Lesestunden sorgen.

Veröffentlicht am 28.01.2019

Until You: Harmony

Die Until you Reihe dreht sich rund um die Mayson Familie. Hierbei geht es um die Geschichte von Harmony. Für mich ist es das erste Buch der Reihe, was aber nicht schlimm ist. Denn der Bände lassen sich gut unabhängig voneinander lesen. Da sie in sich abgeschlossen sind.
Die Autorin hat einen sehr herzlichen, gefühlsbetonten und mitreißenden Schreibstil. Man versinkt so in der Story, das man das Werk in einem Rutsch verschlungen hat.
Was soll ich sagen. Die Story hat mich von Anfang an gepackt.
Harmony und Harlen haben sich sofort in mein Herz geschlichen. Sie sind so unheimlich süß und perfekt, das ich unheimliche tolle Momente mit Ihnen erleben durfte. Ich hab so unglaublich viel geschmunzelt, gelacht und fühlte mich einfach rundum wohl und beschützt. Denn dieser Roman hat eine sehr große Wohlfühlatmosphäre, was nicht zuletzt an den wunderbar ausgearbeiteten Charakteren liegt. Die jeder für sich genommen, absolut zauberhaft sind.
Der Charme Faktor ist extrem groß und mein Herz wummerte nur noch.
Harmony ist eine unheimlich tolle Protagonistin, die ihr Herz am rechten Fleck hat. Sie ist sanftmütig, tough und verfügt über sehr viel Herzenswärme. Ihr Beruf als Krankenschwester unterstreicht dies nur noch. Ich konnte mich sofort gut in sie hineinversetzen und das Herzklopfen spüren, das sie bei Harlens Anwesenheit durchfuhr. Man spürt mit wieviel Liebe sie ihm begegnet und ist einfach völlig hin und weg. Harmony neigt dazu oft erst zu handeln,anstatt nachzudenken, was zu einigen amüsanten Szenen führte. Die sie aber nur noch synpathischer machten.
Harlen ist ein ganz anderes Kaliber. Wobei eigentlich doch nicht. Ich mochte ihn sofort. Ein Bär von einem Mann, dessen Herz im richtigen Takt schlägt. Dadurch das man hier beide Perspektiven erfährt, gibt es nicht allzuviele Geheimnisse. Was ansich aber kein Problem darstellt. Denn die Lovestory rund um die beiden ist dermaßen süß und spannend, das man einfach nur zerfließt.

Besonders gefallen hat mir, das man auch die Nebencharaktere wunderbar in die Hauptstory miteingewoben hat. Dadurch spürt man die einzigartige Verbindung, die sie zueiander haben. Allesamt sind sie sehr authentisch und lebendig gestaltet.
Man spürt wie wichtig Herzlichkeit in dieser Familie ist und das man immer aufeinander bauen kann. Harmony hat es dennoch nicht unbedingt einfach. Denn so manches mal wallt Beschützerinstinkt im männlichen Teil der Familie auf. Was mir aber persönlich sehr gut gefallen hat. Denn es zeigt auch auf, wie wichtig Familie ist und wie stark dieses Band ist.
Die Liebesgeschichte selbst hat einige explizite Szenen. Obwohl sie nicht zu wenig sind, stehen doch Vertrauen und Herz im Vordergrund. Sehr wichtige Aspekte die sehr gut zum Ausdruck kommen.
Harlen ist ein Mann, der über eine rauhe Schale verfügt und einige schmerzvolle Seiten verbirgt. Anhand der Hintergründe kann man sich ein sehr gutes Bild davon machen und einfach mitfühlen. Seine dominante Art hat mich manchmal die Augen verdrehen lassen, wirkte aber auch sehr süß und brachte mich oft zum schmunzeln. Es ist eine weiche Bestimmtheit, die einfach sehr charmant wirkt.
Was mich aber besonders rasend und hilflos gemacht hat, war die Thematik die Aurora Rose Reynolds miteingewoben hat. Sie ist ernst, nicht zu unterschätzen und brachte immer wieder Wut in mir zum Vorschein.
Sie zeigt wie wichtig und doch oftmals ausweglos das Ganze ist. Gern hätte für mich dieser Aspekt noch weiter ausgebaut sein können. Was besonders das letzte Drittel betrifft. Man spürt das Adrenalin, die Angst und den Schock. Man begreift, wie ernst und dramatisch es zugeht und kann dennoch die Augen nicht davor verschließen. Man möchte eingreifen, man kann jedoch nur still mitleiden und fühlt sich einer Ohnmacht nah. Das ist der Moment, die dieser Story einiges an Tragik und Dramatik mitgibt. Nicht alles im Leben ist immer losgelöst, einfach oder lässt sich mit einem wischen beiseite schieben. Die Autorin zeigt wie wichtig es ist, mutig zu sein. Sich den Dingen zu stellen. Sie zeigt aber auch, wie hilflos und verletzlich man sich fühlen kann.

Schlussendlich hat mich dieser Roman komplett begeistert. Er besticht mit zauberhaften und lebendigen Charakteren, die man einfach lieben muss. Eine süße Story die auch mit einer ernsten Thematik punktet.
Ich bin absolut begeistert und hingerissen. es war sicher nicht mein letztes Buch der Autorin.

Fazit:
Der Band rund um die Mayson Familie, der diesmal Harmony und Harlen in den Fokus rückt, hat mich unglaublich begeistert.
Ich hab so gelacht, war hingerissen und bin einfach zerflossen vor lauter Emotionalität.
Eine supersüße Story, die zum einen mit zauberhaften Familienbanden aufwartet und zum anderen mit einer ernsten Thematik punktet, die mich einiges an Wut und Nerven gekostet hat.
Ein Roman der mich so begeistert und mitgerissen hat, das es sicher nicht das letzte Buch der Autorin für mich war.