angies_bookworld

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Eine gelungene Fortsetzung

The Way You Crumble

Ich finde das Cover ist wie auch das von Band 1 relativ schlicht gehalten und schafft es zur gleichen Zeit zauberhaft und romantisch zu sein. Ich liebe die Blumen.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm ...

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Protagonisten Echo und Alexis in der Ich-Perspektive erzählt. So bekommt man einen guten Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt und kann sich gut in die beiden hineinversetzen.

Die beiden Charaktere sind durch ihre Vergangenheit geprägt und haben auf mich wie zwei verletzte Seelen gewirkt. Sie sind so voller Gefühle, dass man meinen könnte, sie würden davon überwältigt werden.
Sie beide sind gebrochen und schaffen es zusammen dem anderen beim Heilen zu helfen und das auf so eine emotionale und autenische Art und Weise, dass ich nur mit ihnen mitleiden und mitfiebern konnte.

Ich freue mich auf den dritten und abschließenden Band der Reihe.

Einfach super

This Charming Man

Ich finde das Cover ist irgendwie cool. Es hat was. Man kann gut erkennnen, dass es um Vampire gehen könnte, weil man den Sarg abgebildet hat.

Der Schreibstil ist einfavh super. Er ist locker und leicht ...

Der Schreibstil ist einfavh super. Er ist locker und leicht zu lesen und einfach sehr angenehm. Außerdem ist er sehr humorvoll, sodass ich des Öfteren grinsen und auch lachen musste. Ich bin wieder gut in die Geschichte reingekommen. Die wechselnde Perspektive hat es einem ermöglicht unterschiedliche Handlungen zu sehen.

In diesem Buch lernen wir Banecroft besser kennen und verstehen. Ich mochte ihn gern, weil ich ihn als Person super interessant finde.

Die Handlung ist spannend und sehr fesselnd und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, weil es so gut und unterhaltsam war.

Mich hat das Buch unheimlich gut unterhalten und ich freue mich jetzt auf jeden Fall auf weitere Bücher des Autors, weil mir dieses so ausgesprochen gut gefallen hat.

Einfach schön

Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas

Ich muss sagen, dass ich ziemlich in dieses Cover verliebt bin. Es ist ein wunderschöner Wintertraum, der mich perfekt in diese Stimmung eintauchen lässt. Ich liebe die kleine Anspielung auf London. London ist für mich eine absolute Herzensstadt und ich liebe es, wenn Geschichten dort spielen.

Auch der Schreibstil passt wunderbar dazu, weil er einfach super angenehm zu lesen ist. Er ist sehr flüssig und bildlich und lässt einen gut in die Geschichte reinkommen und eintauchen. Ich konnte das Buch kaum zur Seite legen, weil es mir so gut gefallen hat.

Febe und Liam haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen und ich konnte von Anfang an die Chemie und Funken zwischen ihnen spüren. Ihre gemeinsame entwicklung hat mich total überzeugt, weil es sehr authentisch war.

Ich habe gerade gesehen, dass es einen weiteren Teil geben wird und freue mich jetzt schon riesig darauf den zu lesen.

Ein toller Auftakt

The School for Good and Evil, Band 1: Es kann nur eine geben (Die Bestseller-Buchreihe zum Netflix-Film)

Ich muss sagen, dass ich das neue Cover viel schöner finde als die alter Version. Hier sieht man sehr gut, dass die Welt in "gute" und die "böse" Seiten eingeteil ist.
Der Schreibtsil ist sehr gut zu ...

Der Schreibtsil ist sehr gut zu lesen. Er ist angenehm und flüssig und ich bin wirklich gut in die Geschichte reingekommen.

Allgemein finde ich alle Charaktere gut durchdacht, einige tiefgründiger als andere mehr oberflächlich orientierte Charakter. Ich finde die Idee, dass die beiden Seiten zusammen unterrichtet werden einfach super spannend, weil es ja quasi Probleme vorprogrammiert. Es erinnert sehr an die Disney Filme Descendants und da ich diese geliebt habe, fand ich die Ähnlichkeiten einfach nur schön.

Ich freue mich jetzt sehr auf die weiteren teile der Reihe, weil mich das Buch durchweg sehr gut unterhalten hat und ich sehr gespannt bin, wie es weitergeht.

Eine schöne Geschichte

We Are Like the Sea

Für mich war das das erste Buch der Autorin.

Für mich war das das erste Buch der Autorin.
Das Cover gefällt mir an sich eigentlich ziemlich gut. Es passt perfekt zum Titel und ergibt mit den Covern der nächsten zwei Teil der Trilogie ein zusammenhängendes Bild mit wirklich schönem Übergang. Ich muss jedoch sagen, dass mich die Zeichnung mit der Welle arg stört. Ich finde sie erst einmal nicht besonders schön und ich finde sie nimmt dem ganzen dieses natürliche. Es scheint momentan Mode zu werden und ich verstehe nicht wirklich warum.
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen. Ich habe sofort gut in die Geschichte gefunden und konnte der Handlung sehr gut folgen.

Lavender und Jonne haben mir als Protagonisten wirklich gut gefallen, auch wenn ich mich erst einmal an seinen Namen gewöhnen musste. Aber ich finde sie beide sehr authentisch und die Entwicklung ihrer Beziehung hat mir gut gefallen.

Ich freue mich jetzt sehr darauf die weiteren Teile der Trilogie zu lesen.