angies_bookworld

online

angies_bookworld ist Mitglied der Lesejury

Hat mir gut gefallen

The Promise - Der goldene Hof

Die Geschichte von Elizabeth hat mir wirklich gut fefallen. Das Cover ist hübsch, der Schreibstil angenehm und die Handlung und Charaktere sehr spannend.

Naja

Step into my Heart

Auch wenn ich den ersten wirklich nicht gut fand, hab ich es mit dem zweiten versucht. Leider mochte ich ihn genauso wenig. Ich verstehe den Hype um die Bücher der Autorin leider gar nicht. Ich finde die Charaktere flach, die Handlung nicht wirklich spannend und insgesamt einfach nicht gut.

Eher nichts für mich

Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal

Leider konnte ich mit dem Buch gar nichts anfangen. Ich fand es wirklich nicht gut. Mir war alles zu übertrieben, seltsam und einfach absurd, um richtig in die GEeschichte reinzukommen.

Wow

Fourth Wing – Flammengeküsst

Ich liebe alles an diesem Buch. Ich liebe die Drachen (vor allem Andarna und Tairn!), ich liebe Violet und Xaden und Liam erst. Das Buch hat mich alle möglichen Emotionen durchmachen lassen. ich habe gelacht und geweint und mitgebangt.
Das Buch ist voller Fantasie, Freundschaft,Liebe und Geheimnissen, dass es so viele Überraschungen hatte.
Das Ende war unheimlich spannend und herzzerreißend.
Ich habe das Buch gleich noch einmal nach dem ersten Lesen gelesen, weil einem beim zweiten Mal viele kleine Details auffallen, die man vorher nicht bemerkt hat.

Ein guter Auftakt

King of Battle and Blood

Das Cover ist unheimlich schön anzusehen.
Der Schreibstil liest sich gut, auch wenn er mir ab und an vielleicht sogar etwas zu vulgär war.
Die Geschichte von Isolde und Adrian entwickelt sich schnell und ...

Das Cover ist unheimlich schön anzusehen.
Die Geschichte von Isolde und Adrian entwickelt sich schnell und mitreißend und ich habe das Buch an einem Stück gelesen.
Es hat leider aber etwas gedauert bis ich mit Isolde warm geworden bin. Adrian war ihr für Sex gut genug, aber trotzdem war er lange nur das Monster für sie. Ihn hingegen mochte ich sofort.