Profilbild von anni59

anni59

anni59 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit anni59 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

sehr empfehlenswert

Eigentlich bist du gar nicht mein Typ

Das Buch war rundum einfach toll! Es hat einen von der ersten Sekunde an gefesselt und man hat sofort mitgefiebert!
Ich finde die Idee mit der to-do Liste sehr toll!
Wenn man dieses Buch einmal angefangen ...

Ich finde die Idee mit der to-do Liste sehr toll!
Wenn man dieses Buch einmal angefangen hat, kann man schon gar nicht mehr aufhören und es aus der Hand legen!
Ich habe sehr oft laut mitgelacht, die Autorin schafft es sehr gut, alles sehr bildlich darzustellen, hat einen tollen Schreibstil!
Von der Trauer, zu lustigen Momenten und zum Adrenalinkick ist alles dabei. :)
Die Autorin beschreibt das, was uns allen im Kopf herumgeht, nachdem wir abserviert wurden. Aber das teils auf eine so ironische Weise, dass man gar nicht anders kann als mitzulächeln. Top Buch und sehr empfehlenswert!

Super Buch

To all the boys I’ve loved before

Das Buch hat mich wirklich voll und ganz begeistert!
Schönes Cover, leicht zu lesen.

Das Buch hat mich wirklich voll und ganz begeistert!
Schönes Cover, leicht zu lesen.
Der Schreibstil der Autorin ist so locker und die Szenen so alltäglich, dass man sich selbst sehr gut in die jeweilige Situation hineinversetzen kann.
Die abgeschickten Briefe kehren nach und nach doch wieder zu ihr zurück, die Reaktionen der Jungs sind teilweise wirklich urkomisch!
Das Ende war meiner Meinung nach total super! Auch gut war, dass das Ende nicht von Anfang an vorausehbar war.
Die Song Mädels sind einfach ein unzerstörbares Trio, da kann sich kein Josh und kein Peter dazwischenstellen!
Lara Jean hat sich aber finde ich richtig entschieden
Das Buch ist es also auf jeden Fall wert, gelesen zu werden!

Unglaublich gutes Buch!

Hope Forever

Sky hat sich in ihrem Leben noch nie verliebt. Bis sie Dean Holder kennenlernt und er ihr völlig den Kopf verdreht. Aber es gibt viele seltsame Momente zwischen den beiden, in denen er ihr auf einmal fremd ist und sie ihn gar nicht kennt. Als sie den Dingen auf den Grund kennt, kommt die schockierende Wahrheit ans Licht.
Sie kennt Dean schon ihr ganzes Leben lang. Sie haben als Kinder sehr lange nebeneinander gewohnt, waren die besten Freunde. Doch dann ist Sky, die eigentlich Hope heißt verschwunden. Nach und nach kann sich Sky wieder erinnern, was damals passiert ist.

Das Buch fesselt von der ersten Seite an, ist unglaublich gut geschrieben. Nervenkitzel pur !

Veröffentlicht am 06.03.2017

Colleen Hoover begeistert mit jedem Buch!

Maybe Someday

Auch dieses Buch von Colleen Hoover hat mich wieder total mitgerissen! Es geht um Sydney, die von ihrem Freund betrogen wurde und durch Zufall in eine neue WG kommt. Dort lernt sie Ridge kennen. Er ist zwar stumm, doch die beiden verständigen sich auch wunderbar ohne Worte. Es fühlt sich an, als ob die beiden einfach füreinander bestimmt werden, sie fühlen sich so zueinander hingezogen. Alles gut und schön, aber das Problem an der Sache: Ridge ist schon seit Jahren mit Maggie zusammen. Und glücklich mit ihr! Er entscheidet sich am Ende goldrichtig! :)
Das Buch hat mich wirklich sehr gefesselt, ich konnte es kaum noch aus der Hand legen. Super Schreibstil, spannende Geschichte :)

Tolles Buch

Der Klang deines Lächelns

Im Buch geht es um 2 Familien. Einmal gibt es Ally, ihren Mann Joe und ihren Sohn Jake. Und die andere Familie besteht aus Charlotte und David. Joe rettet ein Kind und einen Hund aus dem Eis, bricht aber selbst ins Eis hinein und wird mit einer Hypothermie auf die Intensivstation ins Krankenhaus gebracht. David war gerade dabei, ein Geschenk für seine Frau zu kaufen, als er einen Herzinfarkt erlitt. Auch er liegt im Krankenhaus auf der Intensivstation. Ally und Charlotte treffen sich im Wartezimmer dort und sie können sich wahrlich etwas besseres vorstellen, als einander dort zu treffen.

Super Buch! Leicht zu lesen und Spannung pur!